Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

31.10.2014 um 03:09
SEXUELLE Belästigung - beim ungefragten Betatschen von eindeutigen Stellen.

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

31.10.2014 um 20:50
Bei Worten oder Handlungen mit sexuellem Inhalt oder Absichten, die ich nicht, derzeit nicht, oder von dieser Person, nicht hören oder ertragen will.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

31.10.2014 um 21:36
Sexuelle Belästigung beginnt bereits bevor Körperstellen berührt werden!

Anzügliche, eindeutige Blicke.... verbale Äußerungen... auch dies ist sexuelle Belästigung und keiner muss dies dulden!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

31.10.2014 um 21:44
Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
An dem Punkt,wo ich unmissverständlich klar mache, das ich keine weitere Aufmerksamkeit wünsche- und sie trotzdem bekomme.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.11.2014 um 20:15
Und hier etwas für alle die das noch nicht kennen.
a76c7791dd3e81f5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.11.2014 um 21:22
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Sexuelle Belästigung beginnt bereits bevor Körperstellen berührt werden!
Richtig, es reichen schon " unschöne " Anrufe, SMS oder ähnliches. Auch Gesten am Fenster, am Vorbeigehen oder andere Sachen.

Ich bekam mal eine SMS von einem besten Freund seinem Kumpel darin stand ob ich nicht für 50 Euro ihm ein b**** könne, das habe ich zur Anzeige gebracht und das lief oder " Sexuelle Belästigung " also es müssen nicht immer Handlungen sein


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.11.2014 um 21:39
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
Ich bin da hart im nehmen, aber eins ist Tabu: „Das grabschen mit den Pfoten ist verboten“, da ist dann Schluss mit lustig.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.11.2014 um 21:41
@Dini1909
Krass, das werd ich mir merken, wenn ich wieder unflätig per PM auf Allmy angebaggert werde. :troll:
Nee, im ernst.. wie ging es aus?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.11.2014 um 21:44
@Kältezeit
Er hat es zugegeben, naja war ja auch eindeutig von seinem Handy, da der gute Kerl aber sowieso mehr auf dem Kerbholz hatte in der Richtung wurde eine Geldstrafe aufgeprumpt die an einen guten Zweck gegangen ist und zu 30 Sozialstunden.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.11.2014 um 21:45
@Dini1909
Oh okay.. wenn es kein unbeschriebenes Blatt war, dann verstehe ich deine Reaktion. Hoffe, er hat draus gelernt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.11.2014 um 21:48
Was halt damit sagen wollte, es muss nicht immer eine Handlung sein, könne auch Briefe, Gesten/Mimik etc. sein, aber das schrieb ich oben bereits. Ein anbaggern in der Disco zählt da für mich noch nicht, also wenn mich eine Frau ansprechen würde " Hey lass uns mal ein trinken gehen an die Bar und wir uns nett Unterhalten " ist es was anders als wenn mich eine Frau ansprechen würde " Ey Süße komm mit wir gehen mal wohin und diese mich am Handgelenk packt


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

01.11.2014 um 22:11
Wann immer ein jemand gegen die Liebe handelt ist es eine Last. Für beide. Daher Belästigung. Ist dies auf sexueller Ebene, dann eben sexuelle Belästigung. Das Gesetz der Resonanz kommt noch hinzu.

Um einige Beispiele zu nennen. Zwei Menschen sind erregt und wollen einfach nur ihre Geilheit befriedigt haben. Oder Frust abbauen. Dann ist es zwar auch nicht aus Liebe, sondern aus Frust. Daher auf Dauer nicht erfüllend und eine Last. Aber da im Gegenseitigem Einverständnis und Wirken keine Belästigung. Im Gegenteil, eine erwünschte Gelegenheit.

Aber einen Menschen aus tiefster Bewunderung und Staunen über Gottes Werk anzusehen ist Belästigung, wenn der andere dieses "Anstarren" nicht haben will und solch "Anhimmelung" nicht braucht.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

02.11.2014 um 10:50
Schon Worte können unangenehm sein


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

02.11.2014 um 12:57
Wie schon so oft gesagt, auch vor Berührungen. Aber vor allem ist man absolut nie selbst schuld daran. Und andere, Fremde, dürfen auch nicht entscheiden, ob etwas nun Belästigung war oder nicht. Das entscheidet jede/r selbst.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

03.11.2014 um 20:58
LOL Wenn es je soweit kommt, dass es schon eine Straftat ist eine Frau anzuschauen dann erschießt mich bitte!! Danke!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.11.2014 um 16:29
@jimmy82

Anschauen, ja. Aber nicht glotzen. (Um es einfach nochmal zu sagen)
Blicke können manchmal dennoch unangenehm sein.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.11.2014 um 16:38
Ich hatte mal einen Kollegen, wenn der sich mit mir unterhielt, dann immer nur mit
meinem Busen, den verhüllten und NICHT weit dekolletierten. DAS fand ich lästig
und den hätte ich mir diesbezüglich gerne mal zur Brust genommen. Übrigens
machte er das bei anderen Kolleginnen auch und die fanden das auch nicht prickelnd.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.11.2014 um 16:40
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich hatte mal einen Kollegen, wenn der sich mit mir unterhielt, dann immer nur mit
meinem Busen, den verhüllten und NICHT weit dekolletierten. DAS fand ich lästig
und den hätte ich mir diesbezüglich gerne mal zur Brust genommen.
Das klingt jetzt aber ein wenig missverständlich, das "zur Brust nehmen". :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.11.2014 um 16:46
@Doors
Sollte es auch! ;-)

Nee, aber wirklich, der wusste nicht, wo beim Weibchen die Augen sind.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

04.11.2014 um 17:01
Fällt mir jetzt gerade (leider zu spät ein):
Ich hätte ihm dann am besten immer auf den Hosenstall starren müssen,
vor allem bei der Begrüßung mit dem Satz "Na, wie gehts uns denn immer so?"


Anzeige

melden