Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 16:33
@Jule
:D
Echt jetzt? Aber es gibt doch schon echt derbe Sprüche, wo dann auch ne Linie übertreten wird, meine ich mal. Die Erfahrung aber selbst noch nicht gemacht..

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 16:36
@vincent
Hmmm....mir fällt jetzt kein Spruch ein, der mich so treffen würde, dass ich es als sexuelle Belästigung empfinden würde. :ask:
Und derbe Sprüche habe ich schon des Öfteren gehört! :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 16:39
Zitat von slobberslobber schrieb:Stimmt schon, Männer kriegen in der Regel weniger Dauerkomplimente und Anzüglichkeiten hinterhergeschmissen als eine normale Frau während beispielsweise dem Sommer.
LOL Was heißt weniger? Ich hab in meinem ganzen Leben noch keins bekommen von einer fremden Frau.


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 16:39
Bei zu tiefen Ausschnitten oder zu kurzen Röcken. :troll:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 16:41
@Jule
Okay.. heftig. Bin gerade echt sprachlos..^^

@jimmy82
ist normal. Mach dir da mein keinen Kopf. Es wird dich kaum eine Frau direkt ansprechen und sagen, dass du nen geilen Arsch, hübsche Augen etc. hast. Also zumindest sehr selten oder eben gar nicht. Je nachdem wie das soziale Verhalten auch ist..
Was allerdings nicht bedeutet, sie würden keine Komplimente machen. Geschieht viel subtiler. Vielleicht achtest du nicht so richtig darauf? :ask:


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 16:43
@vincent: Es geht mir nur darum, dass ich das echt für ein lächerliches Luxusproblem halte. Stell dir vor du bist arm und fast am verhungern. Dann triffst du einen fetten, reichen Typen der sagt: "Oh Gott es ist so schlimm reich zu sein - dauernd hat man Bauchweh". Genau so kommt mir diese Debatte vor. Frauen haben da ein totales Luxusproblem und merken es nichtmal.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 16:44
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Okay.. heftig. Bin gerade echt sprachlos..^^
Warum? :D
Was wäre denn ein Spruch, deiner Meinung nach, der mir zu denken geben sollte? :ask:
Ich brauche einfach ein Beispiel! :D

Vielleicht bin ich aber auch abgehärtet?!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 16:45
Zitat von JuleJule schrieb:Ich brauche einfach ein Beispiel! :D
"Geile Titten! Wie wärs wenn du mir einen bläßt" So hat ein Kumpel von mir mal ein Mädchen an einer Bushaltestelle angesprochen und ich schwöre sie ist eingestiegen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 16:45
@jimmy82
hahahaha....das ist für mich aber keine sexuelle Belästigung! :D
Ich würde den Kerl auslachen und gehen?!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 16:46
So hat das Mädchen an der Bushaltestelle das wohl auch gesehen. Als zu schräg um ernst gemeint zu sein.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 16:48
@Jule
Wenn er nicht Ruhe lässt und das obige leicht variiert 5 Min lang bringt, ohne dich anzufassen? Immer noch keine Belästigung?^^

@jimmy82
Kann schon verstehen, was du meinst. Aber es ist auf Dauer dann wohl doch keine Luxusproblem, weil es einfach lästig wird. Die Frauen werden in aller Regel angesprochen, ohne das sie Einfluss darauf haben. Das ist also in der Hinsicht nicht der passende Vergleich..


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 16:50
@vincent: Ja das viele Essen wird für einen Reichen irgendwann auch lästig und er macht eine Diät weil es ihm zur Last fällt. Ändert aber nichts daran, dass es ein LUXUSPROBLEM ist.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 16:52
@vincent
Natürlich wäre es eine "Belästigung"! Aber mir könnte auch Jemand die ganze Zeit was von Gott erzählen wollen und ich wäre irgendwann einfach so abgenervt, dass ich ihm wahrscheinlich gegen sein Schienbein trete! :D
Sexuelle Belästigung ist einfach viel härter für mich - schwer zu erklären!

@vincent
@jimmy82
Was machen denn junge Lehrerinnen? Denkt ihr, die bekommen nicht tagtäglich von irgendwelchen frustrierten 16jährigen einen Spruch? :D
Soll man deswegen dann zum Rektor rennen und "sexuelle Belästigung" schreien? :D


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 16:52
@jimmy82
Die Frau stylt sich nicht jedesmal, um von jedem angesprochen zu werden. Sie handelt nicht und provoziert die Anmachen nicht. Das bleibt deshalb ein schlechter Vergleich.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 17:13
Es ist doch so: Sagst du "Hallo" zu einer Frau, dann kommst du vielleicht in einem Youtube Video über "Street Harassment" vor. Sagst du dagegen nicht "Hallo" zu einer Frau bist du ein eierloser Loser. Da wünschte ich mir die Frauen könnten sich mal entscheiden wie sie uns denn nun haben wollen. Denn momentan kann man es ja nur falsch machen.


1x zitiertmelden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 17:17
Ja. Wie Mann es macht, man macht es verkehrt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 17:18
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Da wünschte ich mir die Frauen könnten sich mal entscheiden wie sie uns denn nun haben wollen. Denn momentan kann man es ja nur falsch machen.
Genau da liegt der Fehler. Sei nie, wie dich eine Frau haben will. Sei so, wie du sein willst und scheiß drauf, was die Frau will!


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 17:21
@jimmy82
Ich frage mich gerade, welchen Frauen du begegnest?! :D
Welche Frau, sieht es als Belästigung an, wenn man einfach nur nett gegrüßt wird?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 17:24
Zitat von JuleJule schrieb:Was machen denn junge Lehrerinnen?
In Amerika gehen sie mit den Schülern ins Bett.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

29.10.2014 um 17:26
Wenn mich jemand anstarrt, also einer vom and'ren Ufer.
Die Frau'n dürfen's. Wenn's auch nie vorkommt :D


Anzeige

2x zitiertmelden