Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.11.2014 um 23:41
@little.human

Gehst doch eh nicht raus :P

Frauen glotzen Männern auch auf den Arsch, das mal kurz angemerkt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.11.2014 um 23:46
Zitat von 7474 schrieb:Gehst doch eh nicht raus :P
Was will ich da.. alles schon gesehen, Schnäuzelchen erstmal voll. :P: :)
Zitat von 7474 schrieb:Frauen glotzen Männern auch auf den Arsch, das mal kurz angemerkt.
Aber sicherlich nicht so penetrant.. am besten war der Schwarze, der zu ihr rannte und gefragt hat "Lust was zu rauchen?". :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.11.2014 um 23:54
@little.human

Hab die Sendung nicht gesehen, kann dir aber aus Erfahrung sagen, daß Frauen nicht nur auf den Arsch sondern auch gerne und lange in den Schritt schauen und taxieren.


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

05.11.2014 um 23:56
Zitat von 7474 schrieb:kann dir aber aus Erfahrung sagen, daß Frauen nicht nur auf den Arsch sondern auch gerne und lange in den Schritt schauen und taxieren.
Wenn du das sagst, muss es wohl stimmen. :D :Y:

Wirst ja genug "Freundinnen" haben, durch deine "Orientierung". War das jetzt ein Klischee? :troll:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 00:01
@little.human

Haha, ja, das hast du gut bedient. Nur würde ich es doch begrüßen, wenn das andere Geschlecht mehr schaut ^^


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 00:09
@74
Zitat von 7474 schrieb:Hab die Sendung nicht gesehen, kann dir aber aus Erfahrung sagen, daß Frauen nicht nur auf den Arsch sondern auch gerne und lange in den Schritt schauen und taxieren.
Ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen bei mir. Das Problem ist einfach, dass "das" eher 'n Überraschungspaket is. Selbst wenn man nix (oder nur wenig sieht) kann daraus etwas Großes werden. Und etwas vermeintlich Großes im Normal- bzw- Ruhezustand, kann genauso "groß" bleiben und daher eher klein ausfallen.

Deshalb ist der "Fühltest" viel aussagekräftiger, welcher natürlich nur einvernehmlich stattfinden sollte, sonst wären wir wieder bei der sexuellen Belästigung...

Puuuh, Schlenker geschafft. :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 00:13
@Kältezeit

Danke für den ersten Lacher des Tages :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 00:19
einige Frauen gucken gerne bei Männern in den Schritt. Haben aber dabei keine sexuellen Gedanken sondern eher eine Art neutrale Neugier. Unterschied Mann/Frau.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 00:33
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:einige Frauen gucken gerne bei Männern in den Schritt. Haben aber dabei keine sexuellen Gedanken
Ok dann nicht :troll:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 00:37
welche Frau findet einen nackten Mann erotisch? Genau keine. Welcher Mann findet eine nackte bzw. noch nicht mal nackte Frau erotisch? Genau alle. Bescheuerte Evolution.


3x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 00:40
@74
:)

@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Haben aber dabei keine sexuellen Gedanken sondern eher eine Art neutrale Neugier. Unterschied Mann/Frau.
Also wenn ich mich so für den Schwanz meines Gegenübers interessiere, dann ist das sicherlich keine "neutrale Neugier".
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:welche Frau findet einen nackten Mann erotisch?
Ein attraktiver Mann mit einem schönen Körper kann sehr erotisch wirken.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 01:09
@Kältezeit
aber die meisten Frauen behaupten, ein nackter Kerl wäre für sie nicht anziehend. Und die meisten Frauen behaupten, das Geschlechtsteil im Normalzustand wäre unerotisch. Auch bei einem attraktiven Kerl. Könnt ich als Mann auch sagen, die Brüste der Frau gefallen mir nur wenn auch die Nippel erregt sind. Sonst unerotisch.


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 11:16
@Allesforscher

Ich möchte mal zu gerne wissen, worauf du deine weltfremden und abstrusen Thesen stützt. Bist du allen Ernstes erst Mitte Zwanzig? Falls ja, hast du vom Leben nichts, aber auch gar nicht mitbekommen..
Vermutlich hast du bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht und tust demnach nun alles verallgemeinern.

Dass du keinen nackten Mann erotisch findest ist einleuchtend, aber daß du als Mann für Frauen sprichst, finde ich schon sehr anmassend.
Weil ja keine Frau einen Mann attraktiv findet, so findet dann Sex immer uneinvernehmlich statt? Weil, wenn man sich ja "ekelt" tut man es dann den Mann zuliebe, oder ist das in deinen Augen sexuelle Belästigung, weil sich der unattraktive Mann der Frau schon durch seine pure Erscheinung aufdrängelt?


1x zitiertmelden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 12:04
http://blog.fefe.de/?ts=aaa58148
"Es gab da neulich dieses Video, wo eine gutaussehende Frau ganz sicher geht, dass ihr alle ihr Gesicht in Großaufnahme gesehen habt, und dann angeblich 10 Stunden durch New York gelaufen ist und ständig von irgendwelchen hormonell überforderten Männern angebrunftet wurde. Neben dem auffälligen Zeigen des Gesichts war auffällig, dass alle Sexisten in dem Video Latinos oder Schwarze waren. Und dass gut die Hälfte der sexistischen Anwürfe aus "boah bist du schön" bestand. Und dann gab es ein Interview dieser Frau, wo sie sichtlich erfreut war über die Aufmerksamkeit, die sie kriegte, denn sie ist Schauspielerin. Das war ein Vorstellungs-Tape. Später hat diese angebliche Charity im Hintergrund eingeräumt, dass sie die Weißen rauseditiert haben. Meine Vermutung: Das sind die, von denen sie eingestellt werden möchte als Schauspielerin. Lieber keine verbrannte Erde hinterlassen an der Stelle."
Egal, ich linke da jedenfalls nicht drauf. Aber worauf ich linke: Der New Zealand Herald hat mal ein Model engagiert, das in Neuseeland nachzustellen. Ergebnis: Sie wurde zweimal angesprochen. Einmal von einem Touri aus Europa, der wissen wollte, ob sie italienisch sei. Einmal von einem, der sich verlaufen hatte, und nach dem Weg fragen wollte.
http://www.nzherald.co.nz/lifestyle/news/article.cfm?c_id=6&objectid=11352633


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 12:28
Zitat von 7474 schrieb: daß Frauen nicht nur auf den Arsch sondern auch gerne und lange in den Schritt schauen und taxieren.
Ernsthaft? :) Also ich bin ne Frau und kenne viele Frauen, aber von uns macht das echt keiner! :)Wofuer soll das auch gut sein? Sofern der Mann keine Spandex-Klamotten traegt, ist da sowieso nix zu erkennen!
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:welche Frau findet einen nackten Mann erotisch? Genau keine.
Stimmt nicht. Ein gut gebauter nackter Mann ist erotisch. Allerdings ist er erotischer, wenn er seine Unterhose anbehaelt, speziell, wenn es ein Mann ist, den man nicht kennt! :) Nur allzu oft macht das, was sich in der Unterhose befindet, die Erotik wieder zunichte.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:aber die meisten Frauen behaupten, ein nackter Kerl wäre für sie nicht anziehend.
Ich glaube Du missverstehst das....Horst Schneider aus irgendeinem Chat, der uns ungefragt ein Nacktbild von sich schickt, ist nicht anziehend! Ein nackter Brad Pitt ist anziehend!
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und die meisten Frauen behaupten, das Geschlechtsteil im Normalzustand wäre unerotisch.
Stimmt auch. Je nachdem von wem es kommt, ist es auch im erigierten Zustand nicht viel erotischer!
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Könnt ich als Mann auch sagen, die Brüste der Frau gefallen mir nur wenn auch die Nippel erregt sind. Sonst unerotisch
Ihr muesst einfach mal begreifen, dass eine Frau beim Mann als allerletztes aufs Geschlechtsteil schaut. Alles andere ist wichtiger als ausgerechnet dieser Koerperteil!


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 12:32
Zitat von 7474 schrieb:Weil ja keine Frau einen Mann attraktiv findet, so findet dann Sex immer uneinvernehmlich statt? Weil, wenn man sich ja "ekelt" tut man es dann den Mann zuliebe, oder ist das in deinen Augen sexuelle Belästigung, weil sich der unattraktive Mann der Frau schon durch seine pure Erscheinung aufdrängelt?
Ich glaube, dass Allesforscher die weiblichen Aussagen in dieser Hinsicht etwas falsch verstanden hat.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 12:36
@Alarmi

Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Also ich bin ne Frau und kenne viele Frauen, aber von uns macht das echt keiner! 
Prrrrruuuuussst...!! :D Bist Du 24h rund um die Uhr dabei, und beobachtest deine Mädels dabei, ob sie Männern in den Schritt schauen?

Und na ja, Du kennst vielleicht viele Frauen, aber nicht alle. ;)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 12:37
@Usul

Sorry aber ich glaub davon kein wort.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 12:39
@hawaii
Du wirst es nicht glauben, aber wir unterhalten uns auch ueber solche Sachen, weil jede von uns schonmal von irgendeinem Internet-Deppen ein Schwanz-Foto zugeschickt bekommen hat. Da kommt dann zwangslaeufig dieses Gespraech auf, und dabei stellt sich dann sehr schnell heraus, dass es keine von uns interessiert, wie der Schwanz von irgendeinem Fremden aussieht!

Mag sein, dass es hier und da Frauen gibt, die das anders sieht, aber ich habe die Diskussion auch schon in verschiedensten Foren gesehen, und auch da war die Meinung dieselbe!

Und ich wiederhole es ausserdem nochmals: Was soll es bringen, einem Mann in den Schritt zu schauen? Bei regulaerer Kleidung ist da nichts zu sehen! :)


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

06.11.2014 um 12:47
@Alarmi

Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: Du wirst es nicht glauben, aber wir unterhalten uns auch ueber solche Sachen, weil jede von uns schonmal von irgendeinem Internet-Deppen ein Schwanz-Foto zugeschickt bekommen hat. Da kommt dann zwangslaeufig dieses Gespraech auf, und dabei stellt sich dann sehr schnell heraus, dass es keine von uns interessiert, wie der Schwanz von irgendeinem Fremden aussieht! 
Dass deine Freundinnen eventuell nicht die volle Wahrheit sagen, hälst Du natürlich für vollkommen ausgeschlossen. Sehe ich das richtig?
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Mag sein, dass es hier und da Frauen gibt, die das anders sieht
Ja, die gibt es :D
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und ich wiederhole es ausserdem nochmals: Was soll es bringen, einem Mann in den Schritt zu schauen?
Das weiß ich nicht und trotzdem erwischt man hier und da mal eine Frau, die einen flüchtigen Blick in den Schritt wagt. :D


Anzeige

1x zitiertmelden