Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Katze verhält sich immer komischer

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Meine Katze Verhält Sich Komisch

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:06
sanatorium schrieb: Was ist das überhaupt für ein Lappen das ihn die Katzenhaare stören?
Das wissen wir nicht
Aber ich könnte mir vorstellen, dass Katzenhaare schon jemanden stören, wenn er mit Anzug zur Arbeit muss oder gern schwarz trägt

Ich hab Westen aus komischen Material, die kann ich nicht mehr tragen.
Die Haare kleben daran, da hilft auch kein Trockner


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:08
@.lucy.
Dann muss man den Anzug eben sicher irgendwo verstauen... Mit nem Anzug auffer Couch sitzt wohl keiner rum.


melden

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:10
@sanatorium
Trag mal eine schwarze Hose und lass die Katze auf Deinen Schoß
Kommt auch auf das Material der Couch an, Katzenhaare lassen sich nie ganz entfernen


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:13
Mir tut die Katze leid, ich weiß nicht, aber bei so ner Forderung wie die die der Partner der TE gestellt hat und bei den ganzen geschilderten Umständen...klingt hart, aber da wäre mir das Wohlbefinden meiner Katze wichtiger. Zum Glück hab ich nen Partner, der das geborgte Fell sogar stolz zur Schau trägt. Er sagt immer, wenn man Haustiere hat, dann hat man eben auch Haare an den Klamotten und ihn störts nicht, selbst im Dreitagebart hatte er schon welche, weil er so heftig mit den Fellnasen schmust.

Ein Partner der nicht tierlieb ist käme für mich eh nicht in Frage!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:15
@.lucy.
Meine Ex hatte nen weißen Kater und der mochte mich vom ersten Tag an. Ich hatte oft ne schwarze Jeans an und er kam immer um zu "kuscheln" aka meinen Geruch aufzunehmen :D
Die Hose war danach immer voller weißer Haare... Und? Das war wieder weg nach ner Wäsche. Weiß nicht was das für komische Stoffe sind, das die Haare da nicht weggehen sollten :D


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:18
@sanatorium

Ich denke die Haare werden durch die unterdrückte emotionale Anziehungskraft zur Katze angezogen :)


melden

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:19
@sanatorium
fleece weste ?

Müßte jetzt in den Keller laufen und nach dem Etikett schauen

@DieSache

Kann ich mir auch nicht vorstellen einen Partner, der nicht tierlieb ist .
Dazu gehört nicht nur das akzeptirren der Katzenhaare, auch Tierarztbesuche......


melden

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:21
Und wieder mal übertreiben alle maßlos. Er soll ausziehen wegen einer Katze? Für eine Katze, für die es millionenfachen Ersatz gibt?
Wäre ich der Freund hätte ich meine Freundin samt Kratzbürste rausgeschmissen. So weit kommts ja noch, dass man sich in seiner eigenen Wohnung nach einem Tier richten soll.
Ich trage fast nur schwarze Kleidung, da kann ich es gar nicht leiden wenn diese widerspenstigen Haare drinhängen.


Also bitte mal Prioritäten setzen, ist ein Mensch mit seinen Gefühlen wichtiger oder eine stinknormale Hauskatze?
Würde gerne mal wieder die TE dazu befragen...


melden

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:21
Na, ein Grund mehr, dem Manne gleich den Anzug vom Leib zu reissen. :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:23
@Primpfmümpf
Haha, wäre ne Möglichkeit :D

@.lucy.
Ist ja auch okay, glaube dir das ja. Nur denke ich das man die wichtigen Kleidungsstücke wie Anzüge irgendwo sicher verstauen kann und gut ist^^
Als NEUER Mitbewohner, wegen den Haaren in Wohnung und auf Klamotten eine Katze nicht zu dulden, welche da schon länger lebt, wäre ziemlich stupide.

Man regt sich doch auch nicht über die Frauenhaare in Bett und Bad auf :D Ich weiß, sind ja auch idR nicht soviele, aber trotzdem :P:


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:24
@Höhlenforscher

Der Verstand beider und vor allem des neu hinzugekommenen Menschenverstandes ist wichtiger, weil sie zu zweit sind, sich gegenseitig haben können, wenn denn nur der eine die Katze verstehen mag.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:25
@Höhlenforscher
Für den Kerl gibt es im Grunde ebenfalls millionenfach Ersatz.. Wasn das fürn Argument?
Jede Katze hat einen individuellen Charakter, genau wie ein Mensch auch.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:27
@Höhlenforscher
Höhlenforscher schrieb:Und wieder mal übertreiben alle maßlos. Er soll ausziehen wegen einer Katze? Für eine Katze, für die es millionenfachen Ersatz gibt?
Wäre ich der Freund hätte ich meine Freundin samt Kratzbürste rausgeschmissen. So weit kommts ja noch, dass man sich in seiner eigenen Wohnung nach einem Tier richten soll.
Zunächst mal ist das nicht SEINE Wohnung, sondern die seiner Freundin.
Wer hier also rausgeschmissen werden kann, ist er und nicht sie.
Und die Katze war eher da!

Und für ein Haustier, das man jahrelang zum Freund und Kumpel hatte, das treuer war,
als die meisten Männer, gibt es keinen Ersatz!


melden

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:30
@Höhlenforscher
Höhlenforscher schrieb:Also bitte mal Prioritäten setzen, ist ein Mensch mit seinen Gefühlen wichtiger oder eine stinknormale Hauskatze?
Mal eine Frage... hast du Tiere?
Meiner Meinung nach kann so etwas nur einer schreiben, der noch nie ein Fellknäuel sein Eigen nennen konnte. (Ist vlt. auch besser so)
Man kann emotional schon sehr an ein Tier gebunden sein. Würde meinen Kater auch niemals im Leben abgeben. Selbst wenn ich ne Tierhaarallergie entwickeln würde. Da würd ich lieber in Kauf nehmen, 3 Mal am Tag die Wohnung durchzusaugen.

Und an alle, die sich hier wegen der störrischen Katzenhaare aufregen: 520058 Fusselrolle

;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:31
@Höhlenforscher

Ich habe nach einem Jahr Trauerarbeit ab morgen wieder eine Katze.
Die ist aber kein ERSATZ, sondern ein für mich neues, anderes Tier
und wird nicht verglichen mit meiner verstorbenen.

Du scheinst keine Tiere zu haben, wahrscheinlich gut so.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:37
Ich hasse das Wort "Tiere". Wir sind doch nichtmal in der Tierachie :)


melden

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:38
@ramisha
Du hast ja eigenartige Männer kennengelernt wenn jede Katze besser ist.
"Ich war zuerst da, hab mehr Rechte!!!"
Ganz schöne Kindergarten Ansichten.
Mensch>Tier


@Kältezeit
Nein, ich habe keine Tiere. Möchte auch keine, ehrlich gesagt.
Und ein Tier kann für mich auch nie ein Freund sein der einen Menschen ersetzt.
Das haarige Problem ist Ansichtssache, mich würde es sehr stören.

Es ist für mich sowieso zweifelhaft, warum man tierische Freunde haben will.


melden

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:39
Vielleicht mag der Freund von TE lieber Hunde als Katzen.

Hundebesitzer sollen auch tierieb sein


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:43
@Höhlenforscher
Höhlenforscher schrieb:Du hast ja eigenartige Männer kennengelernt wenn jede Katze besser ist.
So habe ich das zwar nirgends geschrieben, aber vielleicht machst du auch in
deinem Leben noch so einige Erfahrungen ...


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Katze verhält sich immer komischer

29.05.2013 um 16:45
@Höhlenforscher
Wir Menschen sind auch Tiere^^
Außerdem sind die meisten Katzen und Hunde tatsächlich treuer als Menschen.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt