Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:48
@firebird1
Und trotzdem gibt es einen Haufen Menschen, die de facto "damit leben".

Deshalb sage ich ja: mit dem Tod lässt sich an und für sich schlechter "leben" als mit Traumata.

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:51
Gewalt gibt es ohnehin zur Genüge in Gefängnissen, ob das nun einen Kinderschänder betrifft oder nicht ... Es ist ohnehin klar, dass Vergewaltiger und v.a. Kinderschänder auf der Rangliste in Gefängnissen ganz ganz unten stehen - zurecht.
Und ein Kinderschänder hat ehrlich gesagt auch keine bessere Behandlung verdient.
Würde also sagen: geschieht ihm nur recht.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:52
Und wie sie wieder alle applaudieren, weil das einem angeblichen Kinderschänder passiert ist. -.-

Wäre das nicht bekannt gewesen, wäre die Brüllerei in die andere Richtung gegangen. Von wegen Menschenrecht und so weiter...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:52
tod kann manchmal schöner sein als ein lebenslanges trauma
Nach dieser Lesart hätten alle traumatisierten Soldaten des WK I Selbstmord begehen müssen. Oder jeder der ein Trauma ( gleich welcher Art erlebt ) müsste sich den Tod wünschen.

Du übersiehst nur, dass Ermordeten in der Regel die Entscheidung über ihr Ableben "abgenommen" wird.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:56
Tja is halt irgendwie publik geworden warum der typ im knast ist. dumm gelaufen für ihn würde ich sagen. geschieht ihm recht.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:59
Ja geschieht ihm recht!

Wir sollten ihn sowieso am besten Vierteilen!
Und die Vergewaltiger am besten auch gleich.
Die Mörder auch.
Und die Bankbetrüger!
Und und und

Traurig auf welchem Niveau hier teilweise gedacht wird.
Aber bei dem Thema Kinderschänder sind die Leute ja bekanntermaßen viel zu emotional.

Meine Meinung zu der ganzen Sache:
Wir haben kein Faustrecht, der Typ hat schon seine Strafe die er absitzt also ist sowas nicht akzeptabel. Fertig.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 18:59
Der Kinderschänder hat es nicht anders verdient. Das Kind leidet dur so jemandem vielleicht unter einem Trauma und der Kinderschänder spürt jetzt auch mal Schmerzen, wenn auch nur körperliche.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:00
harte und lange Haftstrafen können das nicht...
Pah! Haftstrafen! Das ich nicht lache: an die Garotte mit diesem Abschaum ( aber vorher noch das gewisse etwas abschneiden ). Ich hole faules Obst für die öffentliche Exekution ....

[IRONIE OFF]


Anzeige

melden