Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:21
@El_Gato

aber Abschrecken...
Wer will schon öffentlich niedergestreckt werden?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:22
@El_Gato

Ist das so? Dann gib mir doch mal bitte ein Beispiel aus DE von einem der wirklich bis zu seinem natürlichen Tode im Knast war.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:22
@cherymoya
Du meinst so wie in den USA?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:22
@cherymoya

Jaja, weil die Todesstrafe ja auch sooo gut vor Verbrechen schützt. Sieht man ja an den USA. Das Paradies auf Erden. Keine Morde. Ja nee, is klar.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:22
@cherymoya

Sorry, aber es gibt genug Studien die besagen, dass du Triebtäter net abschrecken kannst und Straftäter im allgemeinen rechnen nicht damit bestraft zu werden oder wägen vorher ab.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:22
War Lebenslänglich nicht immer um die 25 Jahre und bei guter Führung nach 10-15 Jahren raus


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:23
@soulbreaker Nein Lebenslang = Lebenslang und bei guter führung wenn das so gewährt wurde nach 25 jahren oder?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:23
@cherymoya
Wenn es eine Todesstrafe für Raucher geben würde, würde ich weiterauchen, heimlich aber mich nicht abschrecken lassen...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:24
Naja, leider stimmt es, das Sexualtäter davon nicht abgeschreckt werden. Vielleicht sollte man sie Kastrieren, so das die keine Lust mehr auf Sex haben


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:25
@KimJongIl
Danke, habe jetzt aber nochmal Wiki nachgeschlagen :)
Unter einer lebenslangen Freiheitsstrafe versteht man in Deutschland einen Freiheitsentzug auf unbestimmte Zeit – mindestens aber 15 Jahre. Danach kann der Strafrest zur Bewährung ausgesetzt werden (§ 57a StGB). Am 31. März 2011 befanden sich in der Bundesrepublik Deutschland insgesamt 2.048 zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilte Personen im Strafvollzug, davon 1.948 Männer und 100 Frauen. Die Zahl der Inhaftierten in den alten Bundesländern belief sich auf 1.755, in den neuen Bundesländern auf 293 Personen.
Wikipedia: Lebenslange Freiheitsstrafe


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:25
@cherymoya
Meinst du, eine Kinderschädung fängt erst mit der Penetration an? Da hilft Kastrieren leider wenig. :/


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:26
@soulbreaker

jetzt warste schneller als ich ^^ hatte dasselbe c/p :D

Und ja, die Todesstrafe ist effektiv, aber abschreckend? Nicht im geringsten.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:26
@Addy
Nein, das meine ich nicht. Ich meine, das die Hormone weg bleiben, die den Trieb im Täter auslöst ...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:26
Offenbar gibt es im Knast also keinen Ehrenkodex, der Prügel auf Wehr- und Bewusstlose unterbindet.
Die Frage nach dem Handy interessiert mich immer noch.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:27
@Ajatarra

Darum gehts nicht. Daß Mörder nach 15 Jahren frei kommen, ist die Ausnahme.
Daß Lebenslange schon nach 15 Jahren raus kommen, ist einfach nur Hetzpropaganda, nichts weiter.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:27
@Ajatarra
ja, da hast du recht


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:28
@Ajatarra
Beim nächstenmal ;)

aber recht witzig, dachte immer bis 25 jahre höchstens und bei guter führung 10-15 wie man sich irren kann :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:28
@El_Gato

Hast du im Knast Handys erlebt?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:29
@niurick

Selber gesehen hab ich das nie, aber ich hörte immer wieder mal, daß bei dem und dem Handys und was nicht alles bei einer Zellendurchsuchung konfisziert wurde.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:29
Oh mein Gott!!!! Es ist echt traurig zu sehen, dass viele Menschen immer noch gewaltsame Monster sind, die gerne sehen, dass andere gequält werden. Schaffen wir doch einfach die Menschenrechte ab, führen die Todesstrafe ein, etc.
Ich krieg das kotzen, wenn ich sehe, wie Menschen jeden Verstand verlieren, wenn es um Kinderschänder geht.
Viele kapieren anscheinend nicht, dass Gewalt da nichts bringt, im Gegenteil, es macht es nur noch schlimmer.
Man kann den Verstand eines Verbrechers umkrempeln, indem man ihn wie einen Menschen behandelt und ihn mit Logik,etc. überzeugt.
Auch interessant, dass manche Kastration und so vorschlagen. Also ehrlich, sind wir wieder im Mittelalter!
Also ich finde es nicht korrekt, dass er so verprügelt wird. Egal was man getan hat, wenn man anfängt, Ausnahmen in der Ethik zu machen, kann man sie gleich ganz weglassen.


melden