Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:32
@Ajatarra
Nun wir sind ja nicht bei wünsch dir was, doch wenn es entweder um lebenslange Verwahrung oder Selbstmord geht, kann mans einrichten. Die Gesellschaft ist so sicher. @AliceT

@Katori
Aber nicht in Deutschland, oder?

Anzeige
melden
Horos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:33
Ich bezweifle, dass es DEN Kinderschänder gibt.
Was ist mit Konsumenten von entsprechenden Pornos?
Welche die "nur gucken" aber nicht "anfassen" und die gibt es auch.
Wie will man die einordnen?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:33
@cassiopeia88 nein natürlich nicht. http://www.patientenverfuegung.de/info-datenbank/2004-12-20/entwicklungen-in-der-schweiz-suizidhilfe-auch-fuer-psychisch-kranke-moegli (Archiv-Version vom 20.05.2013)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:35
@shionoro
Es ist fast, als würden die Leute hier darauf warten, endlich wen zu sehn der zurecht geschlagen und umgebracht werden darf und sich daran zu laben.
Haha, welch treffende Analyse. Es ist recht amüsant zu sehen, wie sich das Untier wieder herauskehrt in unserer ach so zivilisierten und kultivierten Gesellschaft, gerade bei einem Thema, das so polarisiert.
Könnte der Mob auch nur einen Tag ohne Gesetz und Ordnung seinem Tun freien Lauf lassen, dann würden wahrscheinlich Anarchie und Chaos herrschen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:37
Ok, ich muss jetzt echt mal zugeben, das ich vorhin übertrieben hatte. Ich denke, man muss einfach dafür sorgen, das Kinderschänder oder generell Straftäter auch Psychologische Hilfe bekommen sollten. Und auch zeige ich -wie gesagt- auch Verständnis dafür, das Männer, wenn sie bewusst merken auf kleine Kinder zu stehen sich helfen lassen. Und das ist es, was mich so extrem aufregt. Die meisten Pädophilen ergehen sich an Kindern, und lassen sich eben nicht helfen, und das schlimmste daran ist, das einige davon selbst Opfer waren.
Man sollte generell das Thema Kinderschänder ganz rational den anderen Straftaten gegenüber behandeln.


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:38
@cassiopeia88
Ich bin etwas erschüttert, muss ich zugeben.

Bei anderen Menschen, die suizidgefährdet sind, wird ja auch alles unternommen, damit deren Leben gerettet wird.

Weil dem Leben an sich eben ein besonderer Stellenwert zukommt.

Weshalb sollte man hier eine Ausnahme machen?


melden
Horos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:41
@Cherymoya
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:das Männer, wenn sie bewusst merken auf kleine Kinder zu stehen sich helfen lassen.
In der Berliner Charitie gibt es dafür eine eigene Ambulanz und die hat regen zulauf.
Deutschlandweit die einzige weil unser Staat kein Geld hat so etwas zu fördern.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:42
Selbstjustiz kann ich verstehen. Ist halt natürlich;uns mitgegeben. In der Wildnis passiert nichts anderes und wir sind nun mal Tiere. Uns unterscheidet nur das wir als Menschen uns Moral auferlegt haben. Wenn es nach mir geht sollte gerade für solche Sexualstraftäter die Todesstrafe eingeführt werden. Weg mich dem Dreck! Ich habe mal einen tollen Aufkleber gesehen: "Stoppt Tierversuche,nehmt Kinderschänder!"


3x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:42
@Katori

Wie gesagt, das wusste ich nicht. Aber wenn ich so darüber nachdenke ist das für manche echt die beste Lösung.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:43
@Horos
Ne, die haben sich schon vor einiger Zeit auch auf andere größere Städte erweitert.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:43
@prozess

Nur gut, daß solche Spinner wie du nichts zu sagen haben.

Sorry @Ajatarra hab mich verklickt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:44
@El_Gato

Nur gut dass es mich gerade net wirklich interessiert ob du froh drum bist oder net.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:44
@Horos
sehr schade, das es das nicht öfter gibt


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:44
I like!

So ergeht es aber Kinderschändern in allen JVAs, nur wird dies nicht an die Öffentlichkeit getragen.
Aber Recht haben die Insassen
sehe ich genau so. warum sollte man mitleid für das "Opfer" haben? Nur weil zufällig gefilmt wurde? Kinderschänder kann man einfach nur verachten - auch wenn Selbstjustiz nicht gerade das gelbe vom Ei ist.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:44
@Ajatarra von sowas hört man in den Medien auch eher selten. @El_Gato schon gut, passiert ;)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:45
@Katori

Hast du vielleicht einen Link wo man das nachlesen kann? Würde mich mal interessieren. :)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:45
@Katori

Ich weiß, ich hab mir nur verklickt. xD


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:46
Zitat von prozessprozess schrieb:Selbstjustiz kann ich verstehen. Ist halt natürlich;uns mitgegeben. In der Wildnis passiert nichts anderes und wir sind nun mal Tiere. Uns unterscheidet nur das wir als Menschen uns Moral auferlegt haben. Wenn es nach mir geht sollte gerade für solche Sexualstraftäter die Todesstrafe eingeführt werden. Weg mich dem Dreck! Ich habe mal einen tollen Aufkleber gesehen: "Stoppt Tierversuche,nehmt Kinderschänder!"
Du machst es dir ziemlich einfach. Ist natürlich, uns mitgegeben, klar.

Es sollte nicht für bestimmte Straftäter bestimmte andere Strafen geben als für andere.
Es braucht auch keine menschenverachtenden Sprüche.
Was ist das für ein scheinheiliges und dummes Gerede.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:46
@El_Gato

:D oookay ^^ es sei dir verziehen :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 21:46
Erinnert mich irgendwie an den Fall Bachmeier im Jahr 1981.

http://www.n-tv.de/panorama/Mutter-schreibt-Justizgeschichte-article2764056.html


Anzeige

melden