Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:10
@El_Gato

Mit Natur argumentieren tun meist nur die leute, die keine argumente haben und auf 'is halt so' machen wollen.
Und dann tut man so, als hätte es in früheren zeiten oder im naturzustand weniger vergewaltigung und mord und totschlag gegeben, dabei ist es genau andersherum.

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:11
@almiero
Wo fängt eigentlich Mord an?

Bei Zivilisten und endet bei Soldaten?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:12
@soulbreaker

Mord ist Mord oder?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:12
@soulbreaker
@Ajatarra

Hier ist Mord definiert:

http://dejure.org/gesetze/StGB/211.html


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:13
@El_Gato

niedere beweggründe, ja.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:13
@Ajatarra
Ganz genau, vondaher hab ich die Oberflächlichkeit von vielen noch nicht verstanden, einige halten Mörder für graußam so wie Kinderschänder oder Vergewaltiger aber hat man ein Abzeichen und ist Beruflich unterwegs, wird man gefeiert, genau wie der Vergewaltiger der dem Typen zusammengeprügelt hat, da versteh einer noch die Welt^^


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:13
Ich will mal ne Frage in den Raum werfen, aber bitte unterstellt mir keine Hintergedanken oder Intentionen, es ist nur ne Frage ohne Wertung.

Warum ist ein Kinderleben eigentlich mehr wert als das eines Erwachsenen? Weil sie unschuldig sind? Warum ist ein Tierleben dann weniger Wert in den Augen der meisten?
Zitat von almieroalmiero schrieb:Verbrechen an Kindern wiegen besonders schwer.
Warum?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:13
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Ahem..... beispiel:

Kassiererin, 30 Jahre im Supermarkt gearbeitet wird gekündigt (fristlos) weil sie Pfandmarken im Wert von ein paar Cent behalten hatte. Vor Gericht verlor sie.

Und jetzt nimm mal Hoeneß..... man braucht nur Geld und nen Namen. Dann sind 5 Mio. Kaution doch aus der Portokasse bezahlbar.
Unser Rechtssystem ist abstrakt und daher manchmal unverständlich. Man kann solche Situationen nicht wirklich vergleichen, so ungerecht sich es auch anfühlt. Ich habe die Verurteilung wegen des Betrages auch nicht verstanden.

---
Solche Typen haben einfach mal,aus meiner Sicht,jegliches Recht auf Menschenwürde verloren.
Das ist Quatsch. Kein Mensch verliert sein Recht auf Menschenwürde in Deutschland. Und das ist wichtig.
Wie leicht es ist, mit dem Finger auf jemanden zu zeigen und ihm ein "Brandzeichen" aufzudrücken, damit man den Untermenschen sofort erkennt ist bekannt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:14
@shionoro
Das ist für mich aber auch der einzige Grund, der gegen eine Abreibung sprechen würde. Abgesehen davon will ich mich nicht in solchen Gedankenwelten verlieren, denn sie liegen mir fern und sind ohnehin nur spekulativ.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:14
Wie gesagt, das Vid ist ne Show. Kein Plan, was die Jungs damit bezweckt haben, aber richtig 'wehtun' wollten sie ihm nicht.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:15
@univerzal
Woran erkennst du das, so wie die hier einprügeln sieht es für mich schon recht brutal aus?

Also wenn es ne Show ist, ist sie verdammt gut.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:16
@Lylat

Wenn das für dich der einzige grund ist, ist das sehr traurig

@prozess

Umso besser, dass es all diese Regeln gibt.
Verleugenen? Dich? Was soll ich leugnen?
Eher langweilt mich deine Ignoranz.
Und deine Unfähigkeit, auf einen ab soluten widerspruch in deiner Argumentation einzugehen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:16
@prozess

Ey selbst die Ureinwohner haben Regeln. Ausserhalb der uns bekannten Zivilisation, und dabei sind wir doch soooo modern. Sogar die Höhlenmenschen hatten gewisse Regeln. Hätte es die damals net gegeben würde es uns heute net geben so siehts aus.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:17
@univerzal


Das sehe ich auch so.
Wenn man jemanden umbringen will, wirklich umbringen will, dann geht man anders vor.
Und ich denk Leute im Knast wissen wie man jemandem weh tut.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:18
@soulbreaker
Weil sie den Typen locker hätten totschlagen können, aber man sieht schon beim ersten 'Bearbeiter' wo er gezielt hinschlägt. Da kriegen eher Schulter und Rücken als der Kopf was ab.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:19
@prozess

Und willst ein paar eliminieren?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:19
@Plan_B

ey! dann will ich aber ein video davon :D :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:19
@prozess

Damit hast du dich endgültig als Troll geoutet.


Anzeige

melden