Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:55
Homosexualität wäre wenigstens noch erklärbar, Kinderschänderei nicht

Anzeige
2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:56
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich lehne mich so weit aus dem Fenster, und behaupte, das manche Täter erst nach der Tat merken, was sie schreckliches getan haben, oder das ganze Unter Umständen auch noch schönreden.
"Sie wollte es doch auch..." "Sie liebt mich!" "Ich tu ihr was gutes!"
Sicher gibt es auch Fälle, bei denen der ganze Vorfall einfach im Hirn ausgeblendet wird.
Richtig! Ich denke auch, es ist gar nicht möglich, dass man Gewalt oder so anwendet, ohne es irgendwie mit seinem Gewissen vereinbaren zu können. Deswegen erfinden Verbrecher Lügen oder versuchen es, auszublenden. Kein Mensch hält es wirklich aus, wenn man weiß, dass man jemanden Gewalt antut oder jemanden tötet, und selbst weiß, wie falsch und schrecklich es wahr.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:56
naja, ach, ich weiß es nicht ..


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:57
@Cherymoya

es ist ein schwieriges thema, und wirklich beantworten, was in der psyche solcher menschen vorgeht, kann wirklich nur einer, der jahrelang solche menschen betreut hat. alles andere sind und bleiben mutmaßungen. auch meine aussagen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:58
@Primeval
Es gibt eine Studie, welche die Erregung beim Anblick von Fotos Minderjähriger bei Männern getestet hat. Wusstest du das viele Männer ohne es zuzugeben oder bewusst wahrzunehmen auf sehr kindliche Mädchen stehen?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:58
@Saigan
Aber da bleibt die Frage, warum um Gottes willen, tun die dann so etwas?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:58
Findet ihr es geschieht ihm Recht, bei seiner Tat?
Irgendwie schon, zumindest sehe ich das so. Wer sich an Kindern vergeht, der hat so etwa zu erwarten im Knast, zu Recht!
Pädophilie ist eine Störung, diese lässt sich "heilen" bzw. bekämpfen aber wer sich seinem Problem nicht stellt, sich an Kindern vergeht und dann im Knast landet, der hat zu Recht so etwas verdient.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:58
@Cherymoya
Frag einen Psychologen, es gibt viele Auslöser, gibt auch fälle wo Opfer zu Täter werden..


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:58
@cassiopeia88
Wusste ich nicht nein, und ich kann dir auch nicht sagen ob ich diese..Meinung teile :D


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:58
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Naja, aber genau so lässt es sich auch nicht erklären, warum manche Menschen Homosexuell sind, wenn man es mal ganz evolutionär betrachtet.
Evolutionär betrachtet wäre es nicht erklärbar, da sich hieraus keinen Vorteil ergeben würde, im Gegenteil, es würde der Art ja sogar schaden. Ich denke, dass es einfach daran liegt, dass Menschen schlussendlich auch nur Tiere sind, und die meisten es nicht schaffen, ihre Triebe in den Griff zu kriegen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:59
@Ajatarra
ja, da hast du absolut recht


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 19:59
@Saigan
Es kommt auf den Menschen an. Ich denke es gibt einzelfälle, die Töten können, ohne mit der Wimper zu zucken, und andere haben einen Knacks weg, weil die Omi gestorben ist.
Klingt zwar jetzt übertrieben, aber ich kann es nicht anders ausdrücken.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:01
@Addy
Ja, na klar, da kommen noch so einige Faktoren da zu, Psychopathen muss man auch berücksichtigen,etc. Jeder Mensch ist von den Emotionen her anders, ist alles eigentlich sehr kompliziert :(


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:01
Ich habe letztens gelesen das der Frontallappen bei solchen Leuten entweder überdimensional stark ausgebildet oder zu schwach ausgebildet ist. Eins von beidem auf jeden fall.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:01
@Saigan
Ja, und deswegen bin ich dafür, diese Triebe mit einer Hormonbehandlung oder eventualer Kastration zu beseitigen. Ich meine wie viele Hormone durch den Hoden eines Mannes gebildet werden ist doch klar, deswegen denke ich, das dies eine sehr effektive Lösung ist.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:02
@soulbreaker
Ja, das stimmt wohl ...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:03
@Cherymoya
... Und wenn die Hormone nur eine Teilschuld tragen?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:04
@Cherymoya

Durch eine Kastration erreichst du aber nur dass er keinen Nachwuchs mehr zeugen kann. Der Trieb ist dann immer noch da.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:05
Schade eigentlich das der Vergewaltiger nicht auch gleich noch ne Packung bekommen hat.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 20:08
@Addy
Naja, der andere Teil könnte dann Therapiert werden, weil der Hormonelle Trieb nach einer Kastration natürlich nichtmehr so stark ist, wie mit einem Hoden.
Dann gilt es eben den Psychischen Trieb auszutreiben.

@Ajatarra
Aber die Hormone Tragen doch viel zum Männlichen Sexualtrieb bei ...


Anzeige

melden