Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:02
ob es jetzt richtig war oder nicht.

Fakt ist, dass sich mein Mitleid mit dem Kinderschänder in Grenzen hält

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:02
@prozess

Doch kenne ich. Trotzdem halte ich von Lynchjustiz nix.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:03
@Ajatarra
Ist ja okay. Ich habe eben eine andere Meinung.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:03
@prozess kannst ja auch tun, allerdings leben wir in einem System welches auf Rechten der Menschen fusst, die auch solche Unmenschen mit einschliesst. Das ist unabänderlich, da sonst das ganze System nichtig wäre.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:04
@prozess

Wie ich schon sagte, du hast glücklicherweise nichts zu melden, sonst würden wir hier ganz schnell wieder mittelalterliche Zustände haben.

Schon die alten Römer wussten folgendes:
Nemo testis idoneus in propria causa.
Niemand kann in eigener Sache Richter sein. Sonst endet das nur in einer Barbarei...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:04
@prozess

Dagegen sagt ja keiner was. Jeder kann seine Meinung haben. Aber mich persönlich stört die Art, wie du diese rüberbringst ein wenig.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:05
@Katori
Ja? Sagt wer? Sieht ja selber wo wir hingekommen sind. Wir wissen einfach nicht was zu tun ist und stellen nur Regel über Regeln auf. Alles würde seinen natürlichen Lauf nehmen wenn man diese mal alle wegdenken würde.


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:06
@prozess

In der Wildnis ist dann also auch vergewaltigung okay, weil man in der situation halt der stärkere ist?
Dann hat der vergewaltiger ja alles richtig gemacht!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:07
Auch in DE ist der Knast kein Knabenchor. Wenn er solche Schandtaten begeht, kriegt er halt was um die Ohren und wird geknechtet. Hätte die Made mal vorher nachgedacht und ihre niederen Triebe unterdrückt, wäre sie vermutlich nicht dort gelandet.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:07
@Ajatarra
Es ist doch nicht wichtig wie ich es schreibe. Wäre sie akzeptabler gewesen hätte ich meine Worte verblümt? Nein,das Ergebnis ist das Selbe.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:07
@prozess ahja, marodierende Herden von Menschen, herrlich, ja das wünscht sich jeder.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:08
Zitat von prozessprozess schrieb:Alles würde seinen natürlichen Lauf nehmen wenn man diese mal alle wegdenken würde.
Ich bin kein Freund von "Regeln zum schutze der dummheit der menschen"

Bei über 7 Milliarden Menschen würde alles seinen natürlichen lauf nehmen aber von einem Frieden weiterentfernt als wir zu träumen wagten.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:08
@Lylat

Denn justizfehler gibt es nicht?
Nach dem denken musste dich nich wundern, wenn kinderschänder ihre opfer danach direkt noch umbringen, wenn sie damit rechnen müssen, im knast totgeprügelt zu werden und daher alle zeugen auf jeden fall töten wollen.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:08
@prozess

Nö das net, aber das kommt bissel aggressiv rüber.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:08
@shionoro

+1

Schon diese Analogie führt seine Argumentation ad absurdum.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:08
@shionoro
Wenn ich darauf antworten würde wären wir ganz weit ab vom Thema.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:09
Ich wette keiner von euch kennt iwelche Opfer.
Sei dir da mal nicht so sicher ...

diese Wette hast du verloren.
Zitat von prozessprozess schrieb:Alles würde seinen natürlichen Lauf nehmen wenn man diese mal alle wegdenken würde.
Aha.

Und was ist, wenn man im Eifer des Gefechts einen Unschuldigen anklagt - und dann natürlich, weil die Emotionen hochkochen (wie wir ja mittlerweile hier sehr schön sehen ;)), um die Ecke bringt?

Tja, das ist dann wohl doof gelaufen ...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:09
@prozess

ach?
Ne komm, antworte doch.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

04.06.2013 um 22:09
Verbrechen an Kindern wiegen besonders schwer. Aber sind Mörder und Vergewaltiger besser. Das ist so als wenn man einen Ziegenbock zum Gärtner macht.


Anzeige

1x zitiertmelden