Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 12:25
Wobei ich jetzt aus der Opfersicht denke; ich glaube nicht, daß ich als Mutter eines Opfers dem Täter verzeihen könnte. Nein, das glaube ich nicht!

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 12:28
@burrows

dann begibst du dich auf die gleiche stufe.
gratulation.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 12:29
@Nerok
Mal ganz ehrlich; hatte denn der Täter Mitleid mit dem Kind?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 12:33
@Nerok

das wäre mir in diesem falle egal. wobei "die gleiche stufe" für mich bedeuten würde, ein kind zu schänden. und das tue ich nicht. ich wäre dann ein totschläger im affekt oder ein "sach"beschädiger.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 13:13
in diesem Thread haben sich mehrere Personen der Volksverhetzung, dem Aufruf zur Toleranz zu Gewalttaten und Selbstjustiz etc. zum Teil sogar strafbar gemacht. Von dem Beweis, von mangelnder geistiger Reife ganz zu schweigen.

Ist nicht schön jedoch verständlich. Und es heißt sicherlich auch nicht Gerechtigkeit üben, weil jeder von euch von Anfang an damit gesegnet ist.

Sicher ist das Verhalten des Tätermobs nicht zu tolerieren, weder ist das ein Heilmittel noch stellt es die bereits wegen anderer Straftaten verurteilten auf eine höhere Stufe, als das als Mißbrauchstäter verurteilte Opfer. Vielen Dank den vollidiotischen Tätern, die mit solchen Rachetaten sicher nicht dazuz beitragen, dass sich Missbrauchstäter stellen oder sich auf andere Art und Weise Hilfe holen.

Artikel 2 des Grundgesetzes :

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.



Der Schutz der freien Entfaltung schließt mit ein, dass jedermann so blöd bleiben darf, wie er möchte, dass er tun und lassen kann, was er möchte. Das darf solange so bleiben bis die Rechte anderer berührt bzw. verletzt werden.

In Absatz 2 werden auch die Rechte von Straftätern auf Leben und körperliche Unversehrtheit angesprochen und auch wann in diese Rechte eingegriffen werden darf. In das Recht auf Leben und in das Recht auf körperliche Unversehrtheit wird und darf bei Straftätern nur während der Tat und nur zur Abstellung des Aktiven Tathergangs eingegriffen werden.

Die Freiheit der Person wird dann nicht nur zum Schutze der Allgemeinheit durch Haftstrafe eingeschränkt. Nein, diese Zeit soll auch den Täter schützen und ihm Zeit und Möglichkeit geben, ohne die Gefahr des Impulses des ausagierens des oder der verwerflichen Verhaltensmuster Einsicht auf diese zu bekommen und mit diesem Schritt dann auch erst solche abändern kann. Wird mit andere Strafe, zum Beispiel Geldstrafe geahndet, wird hiermit dann das Fehlverhalten markiert.

Was das Verhalten der Mithäftlinge in der JVA angeht, haben die mit dieser Prügelattacke die Situation zur Entwicklung zum Richtigen des Missbrauchstäters insoweit sogar fast ausgeschlossen, da Bewusstsein und Unterbewusstsein des Missbrauchstäters nun fast ausschliesslich damit beschäftigt sein werden zu überleben. Dieses gilt zumindest innerhalb der JVA´s.

Für alle, die hier mit Schwanz ab, für immer wegsperren, mit Toleranz gegenüber strafenden Gewalttätern usw. argumentieren, danke das ihr euch getraut habt euer fehlverhalten, was nicht zu tolerieren ist, hier gezeigt habt. es beinhaltete ja auch, dass ihr nicht mit den Straftaten von Kindesmissbrauchern einverstanden seit. Und wie gesagt, Gerechtigkeit üben, kommt daher, das Gerechtigkeit nicht von Anfang an im Menschen veranlagt sind und schon gar nicht in allen Bereichen in denen das Leben gerechter sein kann.

Von daher: üben üben üben


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 14:26
ach jetzt komm doch hier nicht mit gesetzen.
die leute werden sich jawohl noch luft machen dürfen hier.
so die moralkeule schwingen ist genauso ungebracht wie "schwanz ab" rufe.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 14:37
In der JVA ist Gewalt an der Tagesordnung, einschließlich sexuelle Gewalt, ergo: Vergewaltigung! Ich glaube , dass Kinderschänder deshalb geschlagen und gefickt werden, weil es ein gesellschaftlicher Konsens ist, dass sie der Bodensatz sind - aber viel mehr dürfte die eigene Aufwertung und Relativierung der eigenen Straftat/Verbrechen sein!

Wenn ein Gewalttäter (s)eine Frau vergewaltigt und erschlägt, weil sie fremd gegangen ist oder auch nicht, und er sie "ja so dolle liebt", dass er sie zum Beweis DAFÜR auch tod schlägt, dann hat das im Knast ja schon was romatisches. Und wenn solch ein Mensch auch noch Kinder hat, die er schlägt und vielleicht noch ganz andere abartige Dinge mit ihnen treibt - Ja, DANN ist ein "OFFIZIELLER Kinderschänder" natürlich ein gutes Opfer um den "tatsächlichen oder Potenziellen Täter in SICH SELBST" zu bestrafen!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 15:29
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:...so die moralkeule schwingen
what?

Seit wann ist es verwerflich, Moral und Anstand zu zeigen?


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 15:33
Zitat von cejarcejar schrieb:Seit wann ist es verwerflich, Moral und Anstand zu zeigen?
sobald es um straftäter geht...da geht vielen jede moral und jeder anstand flöten um mal das innere tier rauslassen zu können


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 15:37
Mein Eindruck ist, dass die Gewalttäter, die auf Kinderschänder losgehen, von ihren eigenen Straftaten, ihrer eigenen Schuld ablenken wollen. Die Knastmoral verzeiht leicht einen Totschlag ahnt aber Kinderschänder, natürlich wollen sich Mörder nicht as Mörder sehen, da verbiegen sie gern die Realität, ihren eigenen Hang zur Gewalt.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 16:02
@rainlove
Das sehe ich auch so! Warum sollen Gewalttäter prinzipiell anders zu ihren eigenen Kindern sein? Seelisches, emotionales Verwahlosen der eigenen Kinder. Zumal Gewalt häufig mit Sex in Verbindung steht. Ein solcher Täter, der evtl. seine eigene Tochter oder "Bekannte" ,in dem entsprechendem Alter schlägt, ist KEIN Kinderschänder?

Ein Mensch, der blind Freiwütig wird, und Gewalt als erstes Mittel der Wahl benutzt, soll kein potenzieller Kinderschänder sein?

Wer im Knast mit 2 oder 3 Leuten einen Mitgefangen verprügelt und sexuell vergewaltigt, der hat aber mM nach ein schwer erhöhtes Risiko sich auch an Jugendlichen, Kindern oder gar Kleinkindern zu vergehen, solche Typen brauchen "OPFER".

Die würden eher eine 10jährige vergewaltigen, als sich nachsagen lassen zu müssen, sie seien SCHWUL!


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 16:10
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Wer im Knast mit 2 oder 3 Leuten einen Mitgefangen verprügelt und sexuell vergewaltigt, der hat aber mM nach ein schwer erhöhtes Risiko sich auch an Jugendlichen, Kindern oder gar Kleinkindern zu vergehen, solche Typen brauchen "OPFER".
Verprügeln und sexuell misshandeln sind erstmal zwei paar Schuhe. Wer eine kurze Zündschnur hat, sprich sich schnell angegriffen fühlt und dies versucht mit seinen Fäusten zu klären, vergreift sich noch lange nicht an Kinder .
Viele "Schläger" tragen ihre eigenen Kinder auf Händen und werden nicht selten durch diese erst vernünftig.


2x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 16:24
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Viele "Schläger" tragen ihre eigenen Kinder auf Händen und werden nicht selten durch diese erst vernünftig.
Das würde ich dem Richter auch erzählen! Meine armen Kinder, die mich so sehr lieben, wollen nicht das daddy in den Knast geht!
Zitat von martialismartialis schrieb:Verprügeln und sexuell misshandeln sind erstmal zwei paar Schuhe.
Sind es nicht , schon gar nicht im Knast! Wenn du dich dort verprügeln lässt, dann wirst du auch gefickt!

Ok vielleicht reden wir hier über unterschiedliche Gewaltlevel! Aber wer eine Frau erschlägt, hat meist auch sexuelle Lust an Gewalt! Und solch einer vergewaltigt auch junge Frauen oder Kinder...hat sie ja nicht erschlagen - oder nicht dolle, ist doch halb so wild!


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 16:32
martialis schrieb:
Viele "Schläger" tragen ihre eigenen Kinder auf Händen und werden nicht selten durch diese erst vernünftig.


Das würde ich dem Richter auch erzählen! Meine armen Kinder, die mich so sehr lieben, wollen nicht das daddy in den Knast geht!
Ich rede nicht vom Richter oder vom Knast, sondern von Menschen, die früher gewalttätig waren und nach der Geburt ihres ersten Kindes ziemlich runtergedreht haben. Ist natürlich nicht bei jedem so, dass weiß ich auch. Nur der Vergleich mit jemanden, der inner Kneipe einen vom Stuhl haut, weil ihm seine Visage nicht passt und Kinder misshandeln, erscheint mir etwas fern der Realität.
martialis schrieb:
Verprügeln und sexuell misshandeln sind erstmal zwei paar Schuhe.


Sind es nicht , schon gar nicht im Knast! Wenn du dich dort verprügeln lässt, dann wirst du auch gefickt!
Keine Sorge, ich war schon im Knast. Die Lust jemaden zu verprügeln , gegenüber irgendeinem sexuellem Anreiz, hat Gott sei Dank überwogen.

Aber auch hier keine Bange, ich weiß, dass es sowas gibt. Warum auch immer.^^


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 16:33
@martialis
Nachtrag: würdest Du eine Freundschaft zwischen einem Exhäftling (SCHwerer Gewalttäter) und Deiner 13 jährigen Tochter zulassen?

Wir reden hier nicht von "einfacher Körperverletzung" ergo: einer Schulhofprügellei mit aufgeplatzter Lippe oder dem verlorenen "Gammelzahn"!

Sondern von brachialer Gewalt, die nicht aus Notwehr, sondern aus (sexueller) Lust heraus begangen wird.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 16:37
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:@martialis
Nachtrag: würdest Du eine Freundschaft zwischen einem Exhäftling (SCHwerer Gewalttäter) und Deiner 13 jährigen Tochter zulassen?

Wir reden hier nicht von "einfacher Körperverletzung" ergo: einer Schulhofprügellei mit aufgeplatzter Lippe oder dem verlorenen "Gammelzahn"!

Sondern von brachialer Gewalt, die nicht aus Notwehr, sondern aus (sexueller) Lust heraus begangen wird.
Vielleicht verstehen wir uns falsch. Mir ging es hier darum, warum Gefangene andere Gefangene mit pädophilen Delikten verprügeln. Das habe ich so aus der Überschrift herausgelesen , ohne mir den ganzen Fred durchzulesen. Welcher Exhäftling (SCHwerer Gewalttäter), will denn was von meiner 13 jährigen Tochter?

(Falls es hier das Thema war, dann wie gesagt Sorry..)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 16:37
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Keine Sorge, ich war schon im Knast. Die Lust jemaden zu verprügeln , gegenüber irgendeinem sexuellem Anreiz, hat Gott sei Dank überwogen.
Dass DAS, das gleiche ist, hast du aber noch nicht begriffen ,ODER?


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 16:41
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Dass DAS, das gleiche ist, hast du aber noch nicht begriffen ,ODER?
Für mich gibt`s da schon einen Unterschied. Wenn 'gefickt' und 'verprügelt' heutzutage das selbe bedeutet , dann weiß ich das nicht. Bei mir ist`s schon etwas länger her. Ansonsten kläre mich auf.^^


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 16:44
@martialis
Das Stichwort heißt Aggression!

Willst Du mir etwas darüber sagen, was assoziierst Du mit diesem Begriff, was sind Deine Empfindungen? (keine Sorge, ich will Dich nicht bloß stellen, ich will nur eine Debatte!)


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

25.10.2013 um 16:52
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Das Stichwort heißt Aggression!

Willst Du mir etwas darüber sagen, was assoziierst Du mit diesem Begriff, was sind Deine Empfindungen? (keine Sorge, ich will Dich nicht bloß stellen, ich will nur eine Debatte!)
Naja, ich denke wir wissen beide wovon wir reden. Es gibt immer irgendwelche Opfer im Knast, dabei spielt es garkeine Rolle, weswegen sie drinne sind. Wenn es nur an der Aggression an sich liegt, würde jeder gegen jeden" kämpfen". Meist ist es aber so, dass die Aggression an Schwächerin ausgelassen wird und das oft von mehreren gemeinsam.

P.S. Irgendwie bin ich hier langsam vom Pfad abgekommen. Worum geht`s dir jetzt genau?


Anzeige

3x zitiertmelden