Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder in JVA verprügelt

2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:51
die sind nach 5-10 Jahren sowieso wieder draußen....laut heutigem Stand.

Anzeige
melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:51
Zitat von Conner2Conner2 schrieb:und das Kind wo er nichts mehr machen kann
Du solltest dich dringend in die Ausrichtung des Rechtsstaats einlesen, um nicht solchen Träumereien nachzurennen. Ich gebe dir gerne Tipps: es geht um die Aufklärung und Bestrafung bereits vergangener Straftaten, nicht um die Verhinderung zukünftiger.
Und lass das Stammtisch-Niveau weg!


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:54
Zitat von niurickniurick schrieb: es geht um die Aufklärung und Bestrafung bereits vergangener Straftaten, nicht um die Verhinderung zukünftiger
Richtig.....den in die Zukunft kann keiner gucken...
Es besteht ja Hoffnung das er es nicht mehr tut wen er entlassen werden sollte


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:54
Gleich vorweg muss ich gestehen das dies ein Fakeaccount ist. Den habe ich erstellt um weiterhin Anonym hier auf dem Board weiter unbehelligt surfen zu dürfen. Bitte seht es mir nach.
Meinetwegen kann dieser Account dann gelöscht werden.

Ich möchte meine Geschichte erzählen.

Meine Tochter,damals 15 Jahre alt ist vergewaltigt worden Die Folge war eine Schwangerschaft von ihrem Peiniger. Mit 16 gebar sie ihr Kind. Trotz aller Mühen dieses Kind lieben zu können sind gescheitert Sie entschied sich das Kind frei zu geben zur Adoption. Wir standen hinter ihrer Entscheidung. Der Grund warum wir als ihre Eltern unser Enkelkind nicht adoptierten lag einfach darin das unsere Tochter mit im Haushalt wohnt um diesem Kind,verdeutlicht gesagt der Erinnerung,ausgesetzt wäre. Die Adoption ist eine von den schon modernen gewesen.Also eine offene Adoption wo die leibliche Mutter hin und wieder das Kind besuchen darf. Das hat sie auch getan aber der Drang ließ von Zeit zu Zeit immer mehr nach.
Unser Kind veränderte sich. Wurde schlecht in der Schule,verschloß sich immer mehr und neigte dem Alkohol immer mehr zu. Wir hatten keine Chance mehr an sie ran zu kommen. Auch Therapieversuche scheiterten. Dann,eines Tages stand die Polizei vor der Türe... unsere Tochter hat sich das Leben genommen indem sie sich erhängte...

Wir führten als Selbständige ein Geschäft. Wir habe es nicht mehr geschafft den Laden zu führen,aller Sinn war verloren. Wir gaben es auf hatten es praktisch verschenkt. Alles war uns so egal und hatten auch nicht soweit denken können wie es nun weiter geht. Durch den Verlust der Einnahmen konnten wir die Miete nicht zahlen und mussten umziehen. Meine Frau nahm ein Jahr später eine minder bezahlte Arbeit an ich war noch erfolglos auf der Suche. Meine Frau packte die Arbeit nicht. Zu oft ging es ihr so schlecht das sie öfter fehlte und die Folge war die Kündigung. Auch wir habe uns verändert. Unsere Ehe ging in die Brüche und liegen jetzt in Scheidung. Ich bin bei Verwandten unter gekommen und meine Noch-Frau sitzt tagtäglich in ihrem kleinen Loch Zuhause und meidet die Gesellschaft.
Alles,und wirklich alles was wir hatten haben wir verloren.

Ich weiß nicht was ihr unter Menschenwürde versteht. Aber ich empfinde sie nicht denn wir die gesamte Familie haben lebenslänglich.

Es wäre eine Genugtuung für uns wenn dieser Peiniger sein Recht auf leben verlieren würde.

Ich kann mir gut vorstellen das jetzt Sprüche kommen wie,dass das unser Kind nicht wiederbringen würde. Das ist uns sehr bewusst. Es geht allein um die Genugtuung denn das was er getan hat ist mit keiner anderen Strafe der Welt gut zu machen oder auch nur annähernd akzeptabel.

Ich lese hier meist nur wie denn mit einem umzugehen soll und Menschenwürde und der Gleichen.
Ich kann euch sagen liebe User,es ist was völlig anderes wenn man in dieser Situation drin steckt. Und ich kann euch sagen das ihr euch nicht im Geringstem vorstellen könnt wie einem geht. Allein eure Vorstellung wie es denn wäre wenn es so wäre reicht nicht im geringstem aus um das auch annähernd zu fühlen was wir fühlen.
Wir sind kaputt,Zeitlebens!


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:55
@Conner2

Ich habs bereits erzählt aber nochmal für dich: Ein Lehrer meiner alten Schule hat eine Anzeige wegen so was gehabt und nur durch Dummheit des vermeintlichen Opfers kam raus, dass die Schülerin es sich nur ausgedacht hat. Todesstrafe und die noch so schnell es geht durchführen, ja?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:57
Ich sitze nie am Stammtisch....vertragt ihr keine klaren Worte?

Na dann freu dich wenn ein resozialisierter Kinderschänder in deiner Umgebung sitzt und sich deine Kinder erst mal von weitem anschaut. Dann lies du dich dort richtig ein in den Rechtsstaat.
Dann solltest du Verständniss haben....


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:58
KimJongIl..... wir reden von erwiesenen Tätern.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 12:59
@IsFirleFanz

Das tut mir Leid für euch, das ist wirklich grausam was ihr durchmachen musstet. Es ist auch nachvollziehbar dass du du den Kerl tot sehen willst..... ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ich das hätte durchmachen müssen, aber dazu bin ich noch etwas zu jung.

Vielleicht wenn ich in so einer Situation bin vertrete ich eventuell dann auch die Meinung von Connor, nur momentan finde ich es schlicht und einfach überzogen.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:01
@IsFirleFanz

Es tut mir leid, deine Geschichte zu lesen, aber noch mehr, dir zu sagen, dass genau so Rechtsprechung zum Glück nicht passiert. Euer Leben wäre kein bisschen besser, wenn man ihn töten würde und es würde künftig niemanden sonst davor schützen.

Man muss nicht fühlen können was ihr fühlt um zu wissen, dass Rache niemandem etwas hilft. Was sollte es auch? Das Kind lebt dann trotzdem und deine Tochter wäre trotzdem mit diesem Schicksal.

Und gerade wegen Aussagen die Menschen das Mensch-sein absprechen wenn man unter Emotionen steht, sehe ich kritisch wenns um Rechtsprechung geht. Ab wann ist so ein Empfinden übertrieben und ab wann gerechtfertigt? Was wenn jemand sein gesamtes Eigentum verliert und dem Täter den Tod wünscht? Oder wenn jemand 5 Menschen umbringt dann langsam töten?

Natürliich würden die meisten die selbe Sicht wie du haben wenn sie so traumatisiert sind, aber genau DAS darf nicht die Basis von Bestrafung sein.


@Conner2

Ja, der war auch ein "erwiesener Täter".


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:01
Ich glaube ich bin zu alt für das Board


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:02
@Conner2

Wieso? Nur weil hier niemand bereit ist deine Meinung zu teilen?


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:03
@Conner2
@Ajatarra

Ja, denn ab nem gewissen alter hält man an den "guten alten Ideen" fest. Ob sie was bringen ist egal, man hats immer so gemacht ;)


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:04
@Conner2
Ich habe vor Jahren einen Kerl beobachtet wie er Fotos von nackten Kindern gemacht hat...
Diese Kinder waren meine und die Kindergartengruppe...
Ich war sauer hab ihn zur rede gestellt und vorher aber die Polizei gerufen......
Er wollte wegrennen ....hab ihn festgehalten bis die Polizei eintraf.....
Die haben den Rest erledigt......


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:04
Habt Kinder Leute und schreibt dann wieder eure klugen Sprüche. Dann werden wir sehen....


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:06
@Conner2
Wen du Emotional Handels...wirst du vom Opfer zum Täter...
und das hilft leinen...nicht deinen Kindern oder sonst wem


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:06
@Conner2

Ok, dann auch an dich nochma die Frage. Du fordest ja dass das subjektive Empfinden des Opfers wichtig sein soll bei der Bestrafung. Was wenn ich nun jemandem den tot wünsche für nen Diebstahl. Auch ok?
Oder für einen Raub? Oder ne Schlägerei?

Wenn du sagst das das nicht das selbe ist, ab wann genau soll denn dein subjektives Empfinden die Bestrafung ausmachen?


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:07
In meinen Augen geschieht es ihm recht...


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:07
Zitat von Conner2Conner2 schrieb:Habt Kinder Leute und schreibt dann wieder eure klugen Sprüche. Dann werden wir sehen....
Das klingt aber wenig optimistisch. Du gehst also davon aus, dass hier alle von Kindesmissbrauch betroffen sein werden, wünschst es dir vielleicht sogar, damit wir deine Meinung teilen? Das klingt bitter.


melden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:09
Ich würde sagen für schief anschauen die Todesstrafe !

Also wirklich....deine spitzfindigen Fragen wundern mich langsam etwas.


1x zitiertmelden

Kinderschänder in JVA verprügelt

05.06.2013 um 13:09
@Conner2
Ich habe 2 Kinder....und wie ich reagieren würde keine Ahnung....
Aber es gehört auch zu den Pflichten der Eltern die Kinder vor sowas zuschützen durch Aufklärung


Anzeige

melden