Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:12
@Valkyre !

Muss das Kind das erfahren ?
Wieviel Scheidungskinder gibt es, die die ganzen Streitereien mitbekommen .
Mitbekommen, dass sie garnicht gewollt waren .

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:14
@Windlicht

ich war nie in der situation dass ich nen abbruch machen musste
aber glaub mir, opfer einer vergewaltigung zu werden wünsch ich keinem..


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:15
@.lucy.

mein bester freund wurde jahre lang zeuge wie sein vater seine mutter vergewaltigt hat.. im übrigen, fragt jedes kind ohne vater mal nach seinem vater, das ist der übliche lauf der dinge


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:15
@Valkyre

Ich zum Glück auch nicht. Ich war noch nie Schwanger und werds auch nie werden.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:16
@Windlicht
ich will auch keine kinder ;) aus verschiedensten gründen


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:18
@Valkyre

;) Hat bei mir auch verschiedenste Gründe. :) Allein die vorstellung ein Kind zu bekommen das is für mich einfach zu viel. Ich komm nicht klar damit, evtl. ändert sich das also diese Angst davor. Oder auch nicht ^^. Is auch egal dann


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:21
@Windlicht

um ehrlich zu sein ist es unter anderem deshalb, weil es fürmich ne horrorvorstellung ist wieder so viel zuzulegen (hab 20kg abgenommen), dann die tatsache dass da was in mir wächst, die tatsache wie ES aus dem körper herauskommt und eben die generelle veränderung des körpers.. weiters hab ich werder nerv, zeit, platz und geld für eine derartige "anschaffung" ;)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:23
@Valkyre

Oh ja das spielt bei mir auch noch ne Große rolle ;) ''anschaffung'' *kicher* ahaha xD
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:weiters hab ich werder nerv, zeit, platz und geld
Absolute Zustimmung ^^. Ich kriege haare auf den Zähen wenn ich ein Kind schreien höre. Und das dolle is meine Nachbarin kriegt jetzt bald ihr Kind. Auf dieses ewige gebrüll hab ich sowas von 0 bock. -.-'


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:26
@Windlicht

interessant wirds dann wenn diese überfürsorglichen nachbarn einen quasi dazu zwingen wollen zu sagen wie süß ihr kind ist.. keine sorge so eine nachbarin hatte ich schon.

aber wenn deine wände dick genug sind, wirst von dem geschrei nichts mitbekommen wennst glück hast.. ansonsten, mein beileid, den das geschrei, und kleinkinder können echt sehr laut sein, geht durch mark und bein

hab den verdacht wir schweifen ab :D


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:28
@Windlicht

;) zu dem thema gibs auch nen thread Kinder?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:30
Ich find Verhütung etwas besser als Abtreibung :D


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:30
@Valkyre
@Windlicht


Zwingt euch eigentlich jemand, schwanger zu werden?
Ihr tut ja so, als möchte man/n euch täglich schwängern.

Ist ja gut und schön -und völlig akzeptabel- wenn eine Frau kein Kind will. Ich nehme an, ihr werdet auch entsprechend verhüten.

Aber diese Gedanken die ihr da habt: Alien... cO Ekel beim Gedanken, dass sich da was einnistet....usw.
Das ist schon bissel arg, oder?


Zudem dürfte das Thema für euch gar nicht relevant sein. Da ihr ja NIEMALS schwanger werdet.
Ergo: müsst ihr auch nie über Abtreibung nachdenken.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:32
@Windlicht
Ich finds toll das jemand wie du lieber keine Kinder bekommt :)
Allerdings - Verhüte einfach, dann muss auch niemand abtreiben :)


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:32
@Merlina

Naja schon aber man darf in diesem Forum ja überall diskutieren obs einen nun persönlich betrifft oder nicht. oO Diskutieren kann man trotzdem. Ausserdem find ich es nich arg. Ich hab mich auch schon Entschuldigt falls ich jemandem mit meiner Aussage zu nahe getreten bin.

Oh mann. Möge man mir verzeihen...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:33
@sanatorium

Wieso jemand wie ich?????

Ich verhüte logischerweise, das braucht man mir nich zu sagen oO


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:34
@Windlicht
Na dann is ja alles im Lot!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:35
@sanatorium
also ich denk über verhütung musst dir keine sorgen machen :P

@Merlina
na hey, das hier is ein forum wo jeder seine meinung frei äussern darf, und ich seh nichts falsches darin wenn jemand der keine kinder will, das auch offensagt


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:37
@Windlicht

Natürlich kannst du hier überall diskutieren. Niemand spricht dir das ab.

Vielleicht meint bThight ja u. a. diese Aussage:
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Das erinnert mich zu sehr an diese Alien Splatter Filme wo das Alien dann aus dem Bauch bricht und wuaaargh. Ne danke.
Meiner Meinung nach, sollten Frauen Kinder bekommen, wenn sie eine gewisse geistige Reife aufweisen. Eine Schwangerschaft mit einem Alien Splatter Film zu vergleichen, spricht nicht gerade für diese Reife.

Aber das ist ja nicht schlimm.
Du wirst nach eigenen Angaben, ja eh nicht schwanger. Musst dir also nie Gedanken über eine eventuelle Abtreibung machen. Das ist doch toll.



Topic:
für mich kam eine Abtreibung nie in Frage.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:38
@Valkyre


Was verstehst du an dieser Aussage nicht? :
Zitat von MerlinaMerlina schrieb: -und völlig akzeptabel- wenn eine Frau kein Kind will.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

23.10.2011 um 21:39
Wenn man sich zu 1000 Prozent sicher ist niemals Kinder haben zu wollen hat man noch immer die Möglichkeit sich sterilisieren zu lassen.

Zum Thema:
Abtreibung ist okay für mich.... unter besonderen Umständen (wenn ein Kind schwanger wird, nach einer Vergewaltigung, wenn absolut sicher ist das ein Gendefekt vorliegt und die werdenden Eltern nicht mit einem behinderten Kind umgehen könnten - emotional sowie finanziell).

Naja für mich persönlich ists keine Option, das liegt aber an meiner Einstellung und meinem Background.


Anzeige

melden