Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

25.03.2008 um 17:40
@Kayleigh Da müsste ich mich erst informieren, bevor ich dir eine Antwort geben kann, in welchen Ländern Abtreibung verboten wird

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

25.03.2008 um 17:46
okay, ich bin jetzt nur von deutschland ausgegangen und da steht es frauen frei.
leider gibt es einige länderdie abtreibung verbieten auch im falle von vergewaltigung oder inzest und das sollte es einfach nicht geben.
wieviele frauen versuchen es dann selber und krepieren dann elendlich, dass ist was ich nicht begreife.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

25.03.2008 um 17:49
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:wieviele frauen versuchen es dann selber und krepieren dann elendlich, dass ist was ich nicht begreife.
Nach diesem Post von dir muss ich mich schon sehr wundern, wie du im Hinblick auf meinen ersten Post in diesem Thread reagiert hast.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

25.03.2008 um 19:10
viellicht deshalb, weil dein posting von dir, wie ein freischein für vergessene verhütung für mich klang.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

25.03.2008 um 19:15
Antreibung ist in der heutigen Wegwerfgesellschaft wohl eine zwangsläufige Entwicklung, leider...

.
,' `.
,' `,' `.
____ '.' `,' `.
/_|__| ` .' `,' `.
| | `.' `,' |
|_,-._|=====,-.=`.' |
--- '-' ----- `-' -- `:.
\.,';.,,
\':';,.:..


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

10.04.2008 um 12:20
Zawaen , schiebst Du mit der Aussage nun alle in einer Schublade?
Oder spricht Du damit jetzt speziell die an, die Ihren Spaß haben, nicht auf
Verhütung achten und dann auf einmal was in ihrem Bauch wachsel haben? Oo


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

10.04.2008 um 12:20
*Wachsen, meinte ich.. -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

10.04.2008 um 14:04
@Puschelhasi:

"Antreibung ist in der heutigen Wegwerfgesellschaft wohl eine zwangsläufige Entwicklung, leider..."


Und warum sind dann die Zahlen bei Abtreibungen seit Jahren rückläufig? Weil Mami auf die Wegwerfgesellschaft pfeift und die Kinder lieber als Blumendünger recycelt?


Ach, ich sehe gerade, Du meinst gar nicht Abtreibung sondern Antreibung. Ja, mit den Antreibern ist das natürlich schon so eine böse Sache. Überall stehen sie und treiben einen an.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

10.04.2008 um 14:05
die frau die das vor hat sollte es sich genau überlegen, was für schmerzen die in kauf nimmt. nicht nur körperliche schmerzen sondern auch seelische schmerzen, wird sie haben, ich weiß wovon ich rede, ich habe es getan und bereue es heute noch.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

10.04.2008 um 14:07
@Babyface

Das ist klar, aber es gibt auch Frauen, die es nicht bereuen und das richtige getan haben.
Mir tut es leid für dich, aber mach dir keine Vorwürfe. Was geschehen ist, ist geschehen und ich bin sicher, du hattest deine Gründe.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

10.04.2008 um 14:13
ich mache mir heute keine vorwürfe mehr, heute habe ich zwei gesund kinder. aber ich würde es nie nie wieder tun.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

10.04.2008 um 14:20
gar nichts...kein wenn und aber...meine persönliche Meinung...

natürlich verachte ich Frauen nicht die diesen Schritt vollziehen...muss ich ganz sicher nicht...sie haben sicher selbst genug damit zu kämpfen...


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

14.04.2008 um 17:50
Zitat von hornissehornisse schrieb am 10.04.2008:sie haben sicher selbst genug damit zu kämpfen
wenn sie sich geanken darüber machen schon, nur glaube ich, dass die meisten sich da keine gedanken drüber machen.

die haben sich ja auch keine gedanken gemacht als das kind gezeugt wurde, das sie schwanger werden könnten, sonst hätten sie ja wohl verhütet


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

14.04.2008 um 17:57
das stimmt vielleicht aber ich habe mir damals auch nicht richtig informiert über die verhütung. habe auch nicht dan´mit gerechnet das man beim 1.mal gleich schwanger werden könnte heute weiß ich es und verhüte. ich denke trotzallem an das ungeborene Baby.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

14.04.2008 um 17:58
die haben sich ja auch keine gedanken gemacht als das kind gezeugt wurde, das sie schwanger werden könnten, sonst hätten sie ja wohl verhütet

Und was ist, wenn die Frau vergewaltigt wurde?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

14.04.2008 um 18:01
hier wird immer so getan als ob jede frau die abtreib vergewaltigt wurde.

aber wenn eine frau vergewaltigt wurde und sie wirklich schwanger wird, dann kann doch das kind nichts dafür


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

14.04.2008 um 18:05
das interessiert hier anscheinend keinen schade eigentlich da wäre ich sogar für eine abtreibung. höchst wahrscheinlich sieht dan das kind so aus wie der vergewaltiger und die mutter entwickelt hass anstatt liebe. dan hätte das kind wahrscheinlich kein schönes leben das wäre zu schade für das kind


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

14.04.2008 um 18:06
Das Kind kann nichts dafür, da muss ich dir Recht geben.

Ich halte auch nichts davon, nicht zu verhüten und zu meinen: "Kann es ja eh abtreiben" ... Aber ich glaube nicht, dass Frauen allgemein so denken. Und für eine Abtreibung könnte es vielerlei Gründe geben; Frauen, die eine Abtreibung hinter sich haben, sind deshalb noch lange nicht "gefühllos".

Passieren kann es ja mal, dass man ungewollt schwanger wird, dann steht man eben vor der Wahl. Die Entscheidung sollte jedoch hauptsächlich bei der Betroffenen liegen.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

14.04.2008 um 18:07
Wenn eine Frau vergewaltigt wird und die Vergewaltigung zur Anzeige kommt, fragt der zustaendige untersuchende Arzt die Frau, ob sie die Pille danach moechte - zur Sicherheit. Weiss ich von einer Freundin, die Arzthelferin ist.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

14.04.2008 um 18:08
Die frau muss das kind ja nicht behalten und ob es ein glückliches leben hat kann man vorher nicht vorhersehen.

es gibt auch wunschkinder, die kein glückliches leben haben, und bring man sie deshalb um?


Anzeige

melden