Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 20:54
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Und ich kenne jemand der hat mit 16 schon 4 mal abgetrieben.
Ja, so Assis solls geben. Sag ich ja.

Diejenige scheint jedenfalls den Aufklärungsunterricht in der Schule geschwänzt zu haben.

Anzeige
melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 20:55
@Luna100

Tut mir leid, bei mir war das anders, als die Überlkeit aufhörte. Meine Ärztin sagte mir, das die Hormone sich dann ändern. Das wäre der Normalfall.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 20:55
@Kältezeit
Ne die hat ihr Abi gemacht u. macht jetzt ihr Studium.
So Assi kann sie nicht sein


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 20:56
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... aber das ist doch auch deren Sache! Was geht das andere Leute an?
Wenn sie mir das bei jedem Treffen unter die Nase reibt, also scheinbar Gesprächsbedarf hat, dann geht es mich sehr wohl etwas an. Schon allein, wenn sie kurz davor ist, schon wieder einen Fehler zu machen.

Dann darf ich ja sehr wohl meine Meinung kundtun.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 20:57
@Bauli
Ich rede davon so ein Kind zu sein, dass ohne Liebe groß gezogen worden bin.
Und das wirklich nicht schön ist u. Freiwillig ist keiner ein Pyscho


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 20:58
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ne die hat ihr Abi gemacht u. macht jetzt ihr Studium.
So Assi kann sie nicht sein
Ich definiere "Assi" auch nicht über den Bildungsweg. Für mich sind auch Menschen "assi", die einmal eine Abtreibung vornehmen ließen / vornehmen lassen mussten und dennoch daraus nicht lernen...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 20:59
@Kältezeit
Na dann definieren wir Assi anders


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 21:00
Hey, mal ganz langsam:

man sollte froh sein, dass es die Möglichkeit der Abtreibung gibt.

Wenn alle Sinne gegen eine Schwangerschaft stehen, dann ist es richtig, abzutreiben. Es gibt Situationen im Leben, wo ein Kind einfach vieles zerstören würde.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 21:02
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Wenn alle Sinne gegen eine Schwangerschaft stehen, dann ist es richtig, abzutreiben.
Dann ist es richtig, anständig zu verhüten.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 21:02
Also ich gehe jetzt ferngucken :D . Ich lese morgen vielleicht nochmal nach, was und ob sich etwas getan hat :D ...
Zitat von AlanoAlano schrieb:Wenn alle Sinne gegen eine Schwangerschaft stehen, dann ist es richtig, abzutreiben. Es gibt Situationen im Leben, wo ein Kind einfach vieles zerstören würde.
Noch so ein Ketzer :D ;) !


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 21:03
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ne die hat ihr Abi gemacht u. macht jetzt ihr Studium.
So Assi kann sie nicht sein
Ihr fehlt ganz offensichtlich die emotionale Bindung. Ein Mensch wird auch nicht nur danach eingestellt, ob er/sie ein Studium absolviert, sondern ob die Chemie stimmt. Sie trägt das immer mit sich rum. Glaube mir das einfach.
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Ich rede davon so ein Kind zu sein, dass ohne Liebe groß gezogen worden bin.
Und das wirklich nicht schön ist u. Freiwillig ist keiner ein Pyscho
Also nochmal, du hast keine Bindung zu dem Kind gehabt, weiil du lieblos erzogen wurdest?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 21:05
@Alano
Ganz Böse

@Bauli
Ich war noch nie Schwanger vill. Hormone aus den Fugen gerraten aber noch nie Schwanger

Und ich bin eine Frau u. Ich vertraue mir selbst besser als ein Kerl :D
Außer er ist Frauenarzt


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 21:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dann ist es richtig, anständig zu verhüten.
@Kältezeit
trotz Kingdom kann es passieren, dass es reißt. Trotz Pille kann es passieren, dass Frau schwanger wird. Ja, habe ich schon erlebt und bin froh, dass sie abgetreibselt hatte.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 21:09
@Luna100

Kann vorkommen. Naja, ich gehe lieber zu einer Frauenärztin. Die versteht die Anatomie besser.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 21:11
@Bauli
Ich auch aber trotzdem vertraue ich Frauenärzten mehr als normalen Kerlen in den Thema


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 21:11
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:trotz Kingdom kann es passieren, dass es reißt.
Pille Danach.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Trotz Pille kann es passieren, dass Frau schwanger wird. Ja, habe ich schon erlebt und bin froh, dass sie abgetreibselt hatte.
Anwendungsfehler. Nicht, wenn sie pünktlich eingenommen wurde, man keine Medikamente nimmt, die die Funktion der Pille beeinträchtigen könnten und wenn man unter Durchfall u./o. Erbrechen leidet, sollte man sowieso zusätzlich ein Kondom verwenden.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 21:11
@Luna100

Ja. Sicher ist das richtig.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 21:14
@Kältezeit
Ich hatte mal so ein Problem aber wer könnte auch ahnen das Augensalbe das aufhebt.
Gut das ich da wieso so gut wie unfruchtbar war :D
Aber man kann ja nicht als wissen


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 21:15
@Luna100

Mal ganz nebenbei, so am Rande. Ich habe in meinem gesamten Kollegenkreis festgestellt, das Frauen um die 45 Jahre, die keine Kinder großgezogen haben, anders sind als die Frauen, die Kinder erzogen haben. Denen fehlt die Ruhe.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

28.10.2014 um 21:15
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Aber man kann ja nicht als wissen
Sollte man aber, wenn man ja so unbedingt nicht schwanger werden will.


Anzeige

melden