Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

04.04.2005 um 15:55
Und was ist eine Hinrichtung?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

04.04.2005 um 15:58
mord legitimiert durch das Gesetz !
Deshalb befürworte ich nun ehe eine lebenslange Zwangsarbeit !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

04.04.2005 um 16:06
@antigravchen:
da widersprichst du dir aber schön:
eine hinrichtung ist für dich: mord legitimiert durch das Gesetz !

etwas anderes ist abtreibung heutzutage auch nicht. schön wie du da schön doppelmoralisch rangehst...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

04.04.2005 um 16:07
nachtrag:
für mich ist es zwar kein mord, aber für dich. wollte ja nur mit deinen worten reden, sonst verstehst du mich nachher nicht...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

04.04.2005 um 16:09
Ja, da biegt sich jemand mal wieder argumentativ wie ein Grashalm im Wind.....


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

04.04.2005 um 16:10
ok also wäre es für dich kein mord wenn man ein ungeborenes kind tötet !
tolle moral hier !
wäre tötet der muss verurteil werden.
In den USA gibt es seit dem Wahlsieg von George W.Bush auf Abtreibung die Todesstrafe !
ich finde lebenslange zwangsarbeit wäre sinnvoller !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

04.04.2005 um 16:12
@antigrav:
du könntest ruhig mal auf deine doppelmoral eingehen. es ging hier nicht darum, ob ich es als mord empfinde oder nicht, sondern darum, das abtreibung durch das gesetz legitimiert ist. bei hinrichtung ist das ok für dich, bei abtreibung nicht. schon komisch, irgendwie. aber war ja klar, das du darauf nicht eingehst...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

04.04.2005 um 16:15
Sei Du ruhig mit Moral! Leg hier nicht anderen Worte in den Mund, die sie nie gesagt haben. Tatsache ist, dass Du dich um Kopf und Kragen diskutierst und permanent Deine Meinung änderst, weil Du offensichtlich doch merkst, dass Du Dir DAUERND selbst widersprichst!

"In den USA gibt es seit dem Wahlsieg von George W.Bush auf Abtreibung die Todesstrafe"
Ach ja? Da bin ich aber gespannt......


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

04.04.2005 um 16:15
Ich meinte natürlich @antigravitation


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

04.04.2005 um 17:31
@anti.......


du bist auch gegen alles, boah echt ich rege mich auf. was ist denn mit frauen oder mädchen die vergewaltigt worden sind. jetztz kommt bestimmt das da eine abtreibung ok ist. hast du schon daran gdacht, dass die kirche dann auch dagegen hat.

Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

04.04.2005 um 17:47
kann das kind etwas dafür das der vater ein verbrecher ist ?was heißt hier doppelmoral !
freiheitsentzug ist auch legitimiert!
abtreibung ist nicht legitimiert soweit ich weis in Deutschland !!
Und wenn dann wäre ich brutal dagegen!
Abtreibung ist mord an einem ungeborenen kind !
Es sollte eine schande sein das ihr mord unterstützt.
Und hier kommt der witz.
Ihr unterstützt abtreibung !
Abtreibung ist mord !!!
Und ihr seit gegen die Todesstrafe !
Ich muss gleich kotzen .
Solche leute wie ihr es seit gehören für 1 jahr ins boot-camp zur moral-wiederherstellung und zur erziehung zum nachdenken über utopien die verwirklich werden können.


gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

04.04.2005 um 22:37
eure weltansichten werdet ihr wohl nie aufgeben !

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

04.04.2005 um 23:15
Abtreibung:

Die Frage, die ich mir stellen würde: Ein Leben ohne "echte" Zukunft oder kein Leben!?

Abtreibung ist eine Situationsfrage.
Abtreibung ist in meinen Augen kein Mord UND wofür ich mich immer wieder stark (und laut) einsetzen möchte ist die STAMMZELLENFORSCHUNG!.. die ja verboten wegen "das ist doch ein menschliches Wesen".

Machs jutt.. es is spät

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

04.04.2005 um 23:51
bin gegen das abtreiebn......
ich finde das ist mord....

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden
k-oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

04.04.2005 um 23:57
@anti...

Meine Frau hatte im letzten Jahr eine Eileiterschwangerschaft. Heißt die befruchtete Zelle war nicht da wo sie sein sollte, in der Gebärmutter, sondern im Eileiter und hat sich da fein eingenistet und fühlte sich wohl. Wär der Eileiter geplatzt wär meine Frau wohl dabei drauf gegangen. Es wäre aber auch möglich gewesen, (es gibt tatsächlich Berichte über solche Fälle) das daraus ein völlig gesundes Kind entstanden wäre. Die Ärzte haben den Eileiter entfernt. Sind wir jetzt deiner Meinung nach auch MÖRDER und gehören ins UMERZIEHUNGSLAGER??

Überhaupt, was ist das denn für ne Meinung alle anders denkende in Lager zu stecken?? Sind wir hier immer noch nicht weiter gekommen?? Ewig gestrig und einen von Utopia erzählen?? Na vielen Dank




melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.04.2005 um 09:57
@antigravchen:
abtreibung ist nicht legitimiert soweit ich weis in Deutschland !!

da hast du dich wohl selbst ins eckchen gestellt. informier dich nochmal und dann reden wir weiter. aber bevor du kopfschmerzen bekommst, hier die lösung: abtreibung VOR dem dritten schwangerschaftsmonat ist legitimiert, danach nur unter besonderen umständen.

und zweitens würde ich mal an deiner stelle überlegen, warum abtreibung vor dem dritten schwangerschaftsmonat für mich persönlich keinen mord darstellt. und auch danach muss noch differenziert werden. aber da du keinen anderen glauben als den deinigen zulässt, wirst du das wohl nie verstehen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.04.2005 um 10:00
@Zoddy
wenn du die zeugung eines kindes spühren könntest, dann würdest du anders sprechen.

das leben beginnt schon in der verschmelzung von samen und eizelle.

@Topic
immer noch abstand

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.04.2005 um 10:02
@hcb:
es stimmt schon, das ich dieses gefühl nicht beschreiben kann, aber wie ich schon sagte, meine freundin hat damals abgetrieben (alles hier in diesem thread ausführlich erklärt) und sie hat ein sehr ähnliches weltbild gehabt.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.04.2005 um 10:02
von mord kann man in diesem kontext wohl sowieso nicht sprechen, denn mord impliziert ja niedere beweggründe wie gier, hass etc. ich glaub, das triff auf kaum eine mutter zu. tötung oder totschlag wären wohl angemessene begriffe.

@k-oz
"Wär der Eileiter geplatzt wär meine Frau wohl dabei drauf gegangen"

interessante wortwahl, die du da für deine frau verwendest...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

05.04.2005 um 10:03
nachtrag @hcb: willst du ihr jetzt gefühlslosigkeit einreden?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



Anzeige

melden