Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2005 um 15:27
@quentin
Das es lebt bedeutet ja auch nicht das alles schön und gut ist aber leben ist nunmal besser als tod. Von daher finde ich sollte catwoman diesbezüglich keine schuldgefühle haben sie hat gut gehandelt! Sie hat dem kind eine chance gegeben und ich finde das lobenswert. Natürlich geht es ihr jetzt nicht so gut doch sollte sie nicht bereuen das sie nicht abgetrieben hat... denn das wäre so als würde ein 16 jähriges leben ausgelöscht werden.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2005 um 15:50
@the_secret

Ich verstehe Dich sehr gut, und lasse Deine Sätze gerne so stehen.

Gruß
q.

...breathe...your heart is beating...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2005 um 16:29
@quentin

Wie immer für Dein Alter ein weiser Beitrag-Danke :)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2005 um 17:09
@quentin=_3
Ich verstehe Dich sehr gut, und lasse Deine Sätze gerne so stehen.
Dir bleibt ja auch nichts anderes übrig ;)



Abtreibung ist Mord, ob es andere nicht so sehen ist egal, wer etwas anderes sagt hat in meinen Augen unrecht.
Es wird ein Lebewesen durch menschliche Hand getötet->Mord, auch wenn es noch nichts von der Wel gesehen hat.

life is to short to think about it...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2005 um 17:34
@thaifun:
hier greift mein beispiel mit dem staubsauger sehr gut. beim saugen tötest du tausende lebewesen. und das geschieht durch deine hand udnd ie sind sogar größer und weiter gebildeter als ein nicht mal 3 monate alter fötus ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2005 um 17:41
@Zoddy
Ich werde nie wieder Staub saugen :)

Nein, also doch, muss ich ja irgendwie, aber das ist ja nicht so wirklich mutwillig...

life is to short to think about it...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2005 um 17:43
@ich ^^
Doch es ist mutwillig, ich weiß ja das man Tiere damit umbringt ;)


Ich finde es ist aber etwas anderes eine Kakerlake umzubringen, als einen werdenden Mitmenschen

life is to short to think about it...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2005 um 17:43
das war mir klar, das das jetzt kommt =/...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2005 um 17:49
:P

^^

life is to short to think about it...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2005 um 17:52
Also, wenn's schon gebracht wird.. Ich denk es kommt auf den Staubsauger an, ob die Tierchen überleben oder nicht :)

Die Milben freun sich doch, wenn sie im Staubsaugerbeutel auf noch mehr Staub treffen..

Da ist jeder Schritt gefährlicher :/

Oder Fahrzeuge.. wenn ich an das Massengrab Scheinwerfer denk :/

endlos fortsetzbar *g*


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2005 um 17:53
jetzt mal hier keine detaildiskussionen bitte, es ging einzig und allein um die aussage =P. und ich wurde ja bestätigt =/...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2005 um 17:59
@thaifun

Abtreibung ist Mord, ob es andere nicht so sehen ist egal, wer etwas anderes sagt hat in meinen Augen unrecht.

Dann ist jede Diskussion mit dir überflüssig,unsere Meinung kennst du ja und wir kennen deine.

Meine Meinung ist:Abtreibung hat nicht das geringste mit Mord zu tun.Soetwas sagen nur jene,die Moral aus Mangel an Gelegenheit und Erfahrung predigen.
Die haben nämlich gut reden;)

@Zoddy

Ja,ich habe Erfahrnungen damit,aber das breite ich bestimmt nicht vor diesen Kids hier aus.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

30.01.2005 um 18:03
@ragna
Ich merk irgendwie auch grad, dass ich mir eigentlich selbst widerspreche...

Mist...ich halt mich raus
(wollt ich ja schon mal, aber diesmal versuch ich´s einzuhalten ;) )

life is to short to think about it...


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.01.2005 um 15:31
@Zoddy

es sind aber ältere kinder, die den eltern weggenommen wurden, oder die die eltern abegegeben haben, weil sie schlecht erziehbar sind.

säuglinge,kleinkinder,......... werden aber schnell adoptiert

ich stehe aber trotzdem zu meiner meinung und finde die klappe eine gute idee.
was passiert denn bei einer abtreibung, findest du es etwa besser, wenn ein "Kind", abgesaugt wird und dabei in tausend stücke gerissen wird???????

Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.01.2005 um 15:41
@dolphin:
geh doch mal bitte in ein solches haus, wo lauter elternlose kinder sind. wenn du dann immer noch sagst, das kleinkinder und säuglinge schnell adoptiert sind, dann musst du blind sein.

udn mal davon abgesehen, geht es mir noch nicht einmal nur um deutschland. weltweit suchen kinder eltern. kinder die wirklich arm leben. denk nur mal an die müllkinder von brasilien...und das ist nur eines von vielen beispielen. warum nicht erst denen helfen, die schon da sind, anstatt immer neue probleme zu machen?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.01.2005 um 15:50
@Zoddy

wir würden auch ein KInd adoptieren, jdoch sind meine Eltern schon zu alt und gehen voll arbeite.

Meine halb Tante kommt aus den Philipin. Wenn du einen Film sehen würdest, wie dort die Menschen leben, würdest du sicherlich sagen, den gehts schlecht, dort sind die Menschen aber zufrieden mit dem was sie haben, sie brauchen nicht mehr und wollen unsere hilfe auch nicht. ich habe mit ihr darüber nämlich schon öfters geredet.

Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.01.2005 um 15:52
@dolphin:
wie es auf den philippinen ist, weiß ich nicht. aber über diese müllkinde rin brasilien bin ich recht gut informiert und die wären froh, wenn sie eine familie hätten und nicht ständig im müll krauchen müssten. die haben kein leben und schon garkeine kindheit. das sind kinder, die es wirklich mal verdient hätten...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.01.2005 um 15:56
@Zoddy

und wer kümmert sich hier um die ganzen kinder, die z.b. am bahnhof zoo leben???????
Wie verdienen die denn ihr geld, das ist auch nicht toll.

und jetzt komme mir nicht mit, die sind wieso alle drogenabhängig.

Live your life!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.01.2005 um 15:59
@dolphin:
na bitte also bestätigst du doch meine aussage auch noch. also wozu neue kinder zeugen und die dann zur adoption freigeben, wenn es genügend gibt?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
metze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

31.01.2005 um 15:59
OK.. ich hab ne Freundinn, die war mit 14 Schwanger und hat, na klar abtreiben lassen. Also ich find Mord wird erst dann schlimm wenn es Menschen gibt den Tot des andern bedauern und das wär bei ner Abtreibung meistens ja "Mutter"! Also sollte die Entscheidung einzig und allein bei den "Eltern" liegen.


Anzeige

melden