Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Abtreibung?

6.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Baby, Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 17:28
Nichts hat sich hier zum Wohle der Abtreibungsbefürworter entschieden.
Alle Abtreibungsbefürworter sind meines Erachtens Mittäter.Alle die Mord befürworten dürfen laut Gesetz bestraft werden.Ich gehe sogar soweit das ich sage das alle diejenigen die das öffentlich Befürworten wegen Beihilfe an Mord bestraft werden müssen.
Solche unmoralischen,verdorben Leute wie dich Astral-Buddy muss man schleunigst in ein Umerziehungslager mit hartem militärischem Drill stecken.
Nur so kann euch eure Denkweise die allen schadet ausgetrieben werden.

Generell muss man für Abtreibung die Todesstrafe fordern.Keiner hat das Recht andere Menschen umzubringen.
Verhinderung von Leben ist Mord du Vollidiot !
Und ja generell sollteman alle Verhütungsmittel verbieten und ebenfalls unter Strafe stelllen.
Der Mensch muss lernen das es Liebe nicht auf Probe gibt !!!!!!!!
Und er muss lernen das Leben kein Spiel ist.
Um das zu erreichen und eine Geselschaft zu errichten die normal ist muss man hart durchgreifen.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 17:35
Mit dieser Denkweise ist unsere Geselschaft langfristig gesehen dem Untergang geweiht.
Man kann George W. Bush alles unterstellen (er ist böse und mißbraucht den Namen Gottes),aber er will immerhin mehrfache Abtreibung mit der Todesstrafe ahnden.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 17:37
whoistwho

du bist in meinen augen ein krankes wesen!
dir kann man nicht helfen und genausowenig diskutieren

wenn man so was liest wie

"Und ja generell sollteman alle Verhütungsmittel verbieten und ebenfalls unter Strafe stelllen."

muss man einfach kotzen !


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 17:40
Und ich muss einfach kotzen wenn du nicht einsiehst was Mord ist.
Befürwortest du Mord ?
Glaubst du an Gott ?
Bist du ein Mensch ?
Hast du noch eine Seele ?
Weißt du was gut und böse ist?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 17:42
Und der Satz :
"Und ja generell sollteman alle Verhütungsmittel verbieten und ebenfalls unter Strafe stelllen."
war bezüglich astral-buddys post ironisch gemeint !


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 17:43
@vron

Verschwende deine Körpersäfte lieber für etwas angenehmeres, als diese
impotenten Bibel-Fritzen!


melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 17:48
Befürwortest du Mord ?
Glaubst du an Gott ?
Bist du ein Mensch ?
Hast du noch eine Seele ?
Weißt du was gut und böse ist?

1) an sich nein
2) nein
3) physisch gesehen schon :)
4) ich glaube nicht an die existenz einer seele
5) es gibt keine allgemein gültige definition von gut und böse, aber ich glaube es für mich zu wissen


und falls du es noch nicht kapiert hast, abtreibung ist nunmal legal und egal was du forderst und sagst, das interessiert hier ohnehin niemanden.
falls du jedoch ernsthaft an dieser diskussion teilnehmen willst solltest du dich auf gut vorgebrachte argumente und nicht auf vorurteile und sinnlose behauptungen stützen





"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 17:48
Astral-Buddy deine Art und Weise ist einfach wiederlich sollte auf das höchste bestraft werden.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 17:53
wer nicht an der Existenz von Gott und einer Seele glaubt der kennt nicht das Leben!
Derjenige ist zum Suchen nach etwas verurteil das er nie finden wird !
Er geht einen dunklen Weg.

Unsere beschießene Geselschaft wird erst dann einsehen wie sehr sie versagte wenn es Atombomben regnet .


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 17:53
Man sollte immer verhüten, wenn man nicht schwanger werden will und wers nicht tut, schwanger wird und sein kind, sein eigen fleisch und blut abtreiben will ist für mich teuflisch veranlagt denn alle kinder sind gottes kinder und somit ENGEL!!!!


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 17:56
>Astral-Buddy deine Art und Weise ist einfach wiederlich sollte auf das höchste bestraft werden.

Dafür, dass ihr die "frohe Botschaft" gelesen habt, wirkt ihr Christen ziemlich gewalttätig. Vielleicht solltet ihr wieder zu eurem ursprünglichen demütig-braven Verhalten zurückfinden und mir eure andere Wange zum erneuten Schlage anbieten, wie es euch dieser Hampelmann vorgemacht hat, der wegen seinem Rumgenerve am Kreuz gelandet ist.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 17:59
völlig deiner Meinung orchidee !
Abtreibung muss mit der Todesstrafe geahndet werden.
Und das für alle Beteiligten an der Abtreibung !


melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 17:59
@whoiswho

*g*, okay wenn du die religiöse schiene willst:

das streben nach gott und gottgefälligkeit ist der größte fehler den ein mensch begehen kann. wer eine höhere macht für das sein verantwortlich macht schiebt verantwortung von sich und suhlt sich in vorgefertigten denkweisen aus deren begrenzten horizont man nicht mehr ausbrechen kann.
nur wer die religion wohldosiert genießt oder diese ganz von sich stößt wird in der lage sein zu erkenntnis und vollkommenheit zu gelangen. wer sich selbst als schöpfer und gebieter des eigenen lebens sieht kann wachsen oder fallen mit dieser existenz, jedoch immer in dem wissen das man selbst der ist der bestimmt und für dies verantwortlich macht.
sich hinter "gottes wort" zu verstecken ist feige und einfältig!

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden
d. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 18:03
"Abtreibung muss mit der Todesstrafe geahndet werden.
Und das für alle Beteiligten an der Abtreibung !"

seltsam dass du als abtreibungsgegner trotzdem befürworter der todesstrafe bist.
schon vergessen: "DU SOLLST NICHT TÖTEN!"
tztztz

"Ich bin jedermanns Freund" sagte ich. "Außer für meine Feinde."
(Anthony Burgess - CLOCKWORK ORANGE)



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 18:04
@astral-arschloch
Solche Gotteslästerung wie du von dir gibtst ist einfach arm und muss geahndet werden.Wenn du deinen Erlöser so nennst muss du schon ziemlich krank sein.
Ich sagte mit keinem Wort das ich ein Christ bin - ich versuche nur einer zu sein.

So wie du redest müßte man meinen das du ein Massenmörder bist.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 18:05
>wer nicht an der Existenz von Gott und einer Seele glaubt der kennt nicht das Leben!
>Derjenige ist zum Suchen nach etwas verurteil das er nie finden wird !
Er geht einen dunklen Weg.


...ich hoffe, dass dich dieser Weg eines Tages an eine Sprachschule schicken wird, damit du nicht endlos dazu Verflucht bist, nach den passenden Argumenten zu suchen und diesen Thread weiter zu bespammen.

>Unsere beschießene Geselschaft wird erst dann einsehen wie sehr sie versagte wenn es Atombomben regnet .

Wir hätten unser Versagen schon nach den ersten Kreuzzügen erkennen sollen. Leider mussten Leute wie du noch erst gemütlich die Hexenverbrennungen abwarten...
Es tut allerdings gut solche Bestätigungen zu lesen, die mir zeigen, dass es richtig war die sakuläre Trennung zwischen Kirche und Staat einzuführen.


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 18:05
@whoiswho
der mensch muss lernen, dass es liebe nicht auf probe gibt ??????
was soll das heißen ?
die welt plazt bald, vor lauter menschen, irgendwo in asien ist es familien verboten eine bestimmte zahl (1 glaub ich ) an kindern zu überschreiten und du schreibst hier so eine scheiße ??
wo solln die denn alle hin, wenn man nicht die möglichkeit hätte abzutreiben, wenn einem das kondom platzt (ok, kommt wahrscheinlich nicht so oft vor ) dann is das halt so, dass hatt wohl eher nix mit dummheit zu tun.
und ich beantworte die frgen jetz auchmal :
ich befürworte "mord"
ich glaube nicht an gott und werde es nie tun
ich bin ein mensch
ich hatte eh noch nie eine
nein und es ist mir auch egal
wenn du für die todesstrafe bist, bist du genauso dumm, wie die leute die du wegen ihrer "dummheit" umbringen willst.
jeder sollte selbst entscheiden, ob er abtreiben will oder nicht.
dich hätte ich abgetrieben ( das ist eine feststellung und keine beleidigung)

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 18:06
Das gilt für den Menschen.
Der Staat muss Verbrechen ahnden.
Und um zu erreichen das die Menschen umdenken muss man hart durchgreifen.
Nur wenn das Ziel einer gesunden Geselschafft erreicht ist kann man die Todesstrafe abschaffen.
In Singapur bewirkt die Todesstrafe bezüglich der Drogenbekämpfung Wunder.
Und ich frage dich was ist schlimmer :Drogenvergehen oder Kindermord ?


melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 18:09
beides nicht schlimm

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Was haltet ihr von Abtreibung?

02.07.2005 um 18:10
Interessanter Weise antworten nur welche im Alter von 14 bis 20 Jahren.
Ihr seit alle gehirngewaschene Medienmanipulierte Zombies die nur zu einem Gut sind :
Kanonenfutter


Anzeige

melden