Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Dummheit, Kollegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:03
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Für gewöhnlich zieht man sich im Betrieb aus (jedenfalls in bestimmten Branchen)
Ja, solche Betriebe kenn' ich auch. :D

Anzeige
melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:04
@schnitzelolga
Die hat irgendeine Sozialhelferische Ausbildung gemacht... also nicht direkt Kranken- oder Altenpflegehelferin...

Ich hab auch keine Ahnung, was sich dieses Mädel unter "Arbeit" vorstellt... ständig will sie eher heim gehen oder Frei tauschen und wenn dann will sie nur Frühdienst arbeiten...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:05
Mal ernsthaft, was erhoffen sich eigentlich die Ersteller solcher Threads? Sollen wir die Kollegin jetzt zwangswaschen? Sollen wir Ersatz für sie suchen? Sollen wir mal mit der Geschäftsleitung reden?

Manche Allmysten bleiben mir mysteriös.


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:06
@Doors
Wir ziehen uns dort aber wieder an^^ also ich bin zumindest über den ganzen Dienst komplett in Weiß :P glaub mir das wäre sehr eklig, wenn Ausscheidungen auf Nackte Haut spritzen würden XD


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:06
@Doors
Was erhoffst du dir jetzt von deinem Eintrag? :D Wenns dir nicht passt, musst du doch nicht drauf antworten, es tut nunmal gut sich so etwas von der Seele zu reden und antworten darauf zu bekommen ^^


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:07
Hey - das ist doch was viele hier Posten, wayne und Regeln pffffff... man sollte sich nicht mitziehen lassen... ist doch egal was andere denken.... mach dein ding... füge dich nicht dem system

Komisch und nun rudern wir alle wieder andersrum :)

@Doors
Wir sollen zusammen mit dem TE feststellen, was No go ist und ob das normals ist

@Bassmonster
ja ganeau so und so :D


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:07
@Doors
Ich wollte nur mal mit anderen darüber quatschen und wenn du keine Lust hast, musst du es ja nicht tun...


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:08
@Doors
Och, ich finde es ganz interessant und man merkt, dass man nicht alleine auf der Welt mit so einem Problem ist :-) wir haben auch sowas auch auf der Arbeit. Entweder krank oder nicht motiviert und wenn man sie drauf anspricht, ob ihr irgendwas auf der Arbret nicht passt, oder sie ein Prob. mit Kollegen hat, dann kommt immer ein "nein, es ist alles super"

Da hilft dann wirklich nur noch die harte Methode und zwar gehen lassen...


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:09
@Lilly1636
will sie denn den Job eigentlich noch machen oder will sie gehen?


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:10
@Robert80
Ja ich habs jetzt immer im guten Versucht... aber das heute war wirklich der Abschuss! Jetzt hat sie auch bei mir den Bogen überspannt... Wegen der hätte ich heute beinahe Doppeldienst schieben dürfen und nur weil sie zu faul war ihren Arsch aus dem Bett zu bewegen...


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:11
@barbieworld
Sie sagt immer, sie hat Angst, dass sie gekündigt wird... und dann kommt wieder sowas... wir wissen auch nicht was wir davon halten sollen


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:11
Inwiefern gefährdet sie denn die Bewohner? Wenn es wirklich zu gefährlich wird, sollte man wirklich mal versuchen sich zusammen zu setzen & etwas gegen zu unternehmen? Wenn man so im direkten Gespräch mit ihr nicht weiter kommt, ist es schon ziemlich ärgerlich..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:12
Wenn mir ein Mitarbeiter/Arbeitskollege nicht passt und nicht nur ich, sondern auch Kunden/Patienten darunter leiden, dann rede ich mit diesem Menschen. Hilft das nichts, wende ich mich an seinen/unseren Vorgesetzten.

Wenn ich mit den Leistungen von Mitarbeitern/Kollegen nicht einverstanden war, habe ich stets und sofort das offene Gespräch gesucht. War der Mitarbeiter nicht einsichtig, dann habe ich mich von ihm getrennt. Ist man selbst nicht in der Position, jemanden, der keine Leistung erbringt, zu feuern, dann muss das der Chef/die Chefin machen.


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:12
@Lilly1636
habt ihr diese "Gefahr" für die heim-Bewohner auch mal den chefen vorgetragen?? falls die dann immernoch alles aussitzen wollen dann stimmt was in der führungsetage nicht..


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:15
Dazu fällt mir eine Geschichte über eine Kurskameradin ein. Sie wohnt ein bisschen ab vom Schuss, keinen Führerschein und schafft es Sonntags erst um 8 zur Arbeit, hat die Station gefragt, ob sie zum Spätdienst kommen könnte, weil sie es anders nicht schafft, Station verneinte dies, also meldete sie sich auch krank für den Tag. Die hat auch schon während der Schulzeit ihren Kopf durchgesetzt, kam täglich zu spät, kam wann sie wollte, ging wann sie wollte, postete nur leider auf Facebook, dass ihr Zug zu ihrem Freund jetzt gleich kommt, wo wir alle noch in der Schule saßen. Schön blöd, uns gegenüber recht unfair, wir müssen auch da sitzen und verdienen so unser Geld, haben wir sie mal verpfiffen, da gabs nen kleinen Anschiss von der Leitung, seitdem hat sie sich eingekriegt.


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:16
@barbieworld
@Bassmonster
@Doors

Das wurde alles schon mehrfach bei unseren Vorgesetzten angesprochen! Ich zögere da nicht lange, wenn es um das Wohl meiner Bewohner geht. Aber wie gesagt "Wir bekommen momentan nichts besseres" Das sind die worte meiner PDL. Und die Heimleitung hat ja noch weniger Ahnung von der Pflege! Die Interessieren nur die Zahlen. Die Kollegin, war schon öfter bei der Heimleitung im Büro gesessen! Aber irgendwie lässt die das unbeeindruckt!!


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:17
@Lilly1636

Ich finde es auch nicht die feine Art von dir, hier einen Thread zu eröffnen um nur über eine Arbeitskollegin abzulästern.
Sowas gehört intern und nicht an die Öffentlichkeit.

Es gibt sicher ein Personalbüro und dort kann man über alles bereden.


1x zitiertmelden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:18
@Dr.AllmyLogo
Auf eine gewisse Art und weiße ist das alles Anonym! Hier weiß niemand wo ich Arbeite oder wo ich wohne...


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:20
@Lilly1636
Sei gewiss, es gibt viel viel schlimmere. ;)


Anzeige

melden