Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Dummheit, Kollegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:20
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich finde es auch nicht die feine Art von dir, hier einen Thread zu eröffnen um nur über eine Arbeitskollegin abzulästern.
Ich sehe da weniger ein Problem, denn es sind keinerlei Bezüge herzustellen.

Wenn die TE nicht mehr weiß, wie sie mit der Kollegin umgehen soll ist es doch nicht verkehrt mal die Meinungen Anderer dazu zu hören.

Anzeige
melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:20
@Dr.AllmyLogo
@Lilly1636

ich würde das auch nich als ablästern bezeichnen...ablästern wäre ja wenn der TE mit seinen Arbeitskollegen so reden würde...über die Special one...sie hat ja hier keinen schaden da sie niemand kennt


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:21
@Eya
Ja es kann immer schlimmer kommen... aber wie gesagt, das war heute für mich das höchste der Gefühle! Bin eigentlich sehr tollerant und geduldig...


1x zitiertmelden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:23
Es ist einfach tierisch unzuverlässig, da man eh schon mies unterbesetzt ist & dann schon wieder jemand ausfällt & die Leute, welche frei haben, sicherlich auch Termine haben. Wäre sie wirklich stark krank, wäre das ja zu tolerieren, kommt sowas aber öfter vor & kommt sie dann doch weil sie eine Tablette eingeworfen hat, dann ist es gegenüber der Kollegen aber auch gegenüber der Bewohner, die auch versorgt werden möchten, einfach total unzuverlässig und unmenschlich. Die hat wahrscheinlich gar keinen Bock mehr darauf, ist aber wohl froh eine Stelle zu haben. Wird wohl seine gründe haben, dass sie nur Pflegehelferin ist, die 3 Jährige sollte sie auch besser lassen..^^


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:26
Also ganz erlich! Ich bin in den letzten 2 Jahren nicht einmal krank gewesen... ich bin so doof und schlepp mich mit ner Erkältung auf die Arbeit "Weil ich ja nur noch 2 Tage Dienst habe"
Wenn mich, dann die Arbeit zurückrufen würde, dass ich eine Schmerztablette schlucken soll und gefälligst den Dienst antreten soll, obwohl ich mich vorher Krank gemeldet hab!! Also denen hätte ich was erzählt!

(und gewöhnlich respektieren wir das auch, wenn jemand krank is^^)


1x zitiertmelden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:27
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Ja es kann immer schlimmer kommen... aber wie gesagt, das war heute für mich das höchste der Gefühle! Bin eigentlich sehr tollerant und geduldig...
Klar ist so etwas nervig.. Ist deine Kollegin frisch verliebt? :D


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:27
ich bin auch so ne Person die erkältet auf die arbeit geht...gehe erst zum doc wenn es mir geraten wird bzw. wenn es nich anders geht...dann solche blaumacher zu sehen is recht ärgerlich


1x zitiertmelden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:29
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb: ich bin auch so ne Person die erkältet auf die arbeit geht..
Dann steckste 5 an die dann liebend gerne blau machen.....


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:29
@Eya
Jaein^^ und eigentlich geht mich das ja nix an!^^ Aber was ich so mitbekomm, is das immer so ein Auf und Ab bei ihren Männer Geschichten.


1x zitiertmelden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:30
@SCHMANDY
nee nee meine kollegen sind keine blaumacher..


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:30
typisch pflege ;) oder wenn zu viele Frauen miteinander arbeiten ;) da ist meist stress vorprogrammiert

@Lilly1636
hast schon mal evtl. gefragt ob sie unzufrieden ist?
und seinen wir mal ehrlich, in jedem beruf / betrieb gibt es eine Person, die "aus der reihe" tanzt ;)


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:30
@SCHMANDY
Ja so is es^^


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:32
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Jaein^^ und eigentlich geht mich das ja nix an!^^ Aber was ich so mitbekomm, is das immer so ein Auf und Ab bei ihren Männer Geschichten
Ich Frage weil bei einer frisch verliebten ehemaligen Kollegin ein sehr sehr ähnliches verhalten bemerkte. Ausser dass sie nicht stank. :D


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:32
@zett
Also lt. ihrer Aussage gefällts ihr gut und sie äußert auch Wünsche für den Dienstplan, diese werden auch immer Berücksichtig. Also sie wird auch nicht benachteiligt, obwohl sie sich so benimmt.

Ja wie gesagt ich hab da schon mehr Erlebt...^^ Jeder war da ein einzelfall! Aber sowas hätte ich jetzt wirklich von keinen Kollegen erwartet!


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:33
@SCHMANDY
@Lilly1636

was ich zugestehen muss is dass die Ansteckungsgefahr sicher besteht und es (aus diesem Blickwinkel betrachtet) besser wäre daheim zu bleiben. Aber andererseits sehen meine kollegen dass ich nich blaumache...is mir auch wichtig


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:33
@Lilly1636
Wir haben auch so ein Stinktier als Kollegen.
Sowas kann ich bei Menschen echt nicht ab. Allerdings macht dieser Kollege seinen Dienst ordentlich und ich bei den Kunden beliebt. Eben bis auf das Äußere.
Ich weiß nicht, wenn reden nicht mehr hilft, dann ab unter die Dusche mit ihr....


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:34
@barbieworld
@SCHMANDY

Mir gehts darum, dass ich immer Krank werde, wenn ich nur noch 1-2 Tage Dienst hab... und ich denk dann immer an meine Kollegen und schlepp mich eben noch zum Dienst. Aber natürlich ohne Fieber.


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:35
@Stehsegler
das heisst er achtet nich aufs äußere? oder ist er jemand der einfach stark schwitzt und so..


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:36
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:ich bin so doof und schlepp mich mit ner Erkältung auf die Arbeit
Das ist nicht nur doof, sondern auch unverantwortlich in Deinem Beruf.

Nicht nur, daß Du Kollegen anstecken kannst, sondern gerade die älteren Menschen, deren Immunsystem oftmals recht anfällig ist.


melden

Meine unglaublich dreiste Arbeitskollegin!

23.06.2013 um 19:36
@barbieworld
Ich glaube so genau willst Du das gar nicht wissen. :D
Bei dem stehen die Klamotten immer hinter der Tür.
Waschen und Körperpflege ist halt Luxus.
Und wenn es regnet, dann isser wie ein Hund...kaum zu überriechen.


Anzeige

melden