Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Polizei, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

29.06.2013 um 00:49
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ich meine, ist Dir das zu schnell oder zu lang?
Ich frage dich jetzt echt ... ob du das erst meinst ... oder bescheuert bist :ask:

Anzeige
melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

29.06.2013 um 00:49
@victory
Kannst Du nicht einfach mal antworten?


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

29.06.2013 um 00:50
@victory
War ganz normal, was die Zeit betrifft. Angriff auf Beamten, Abwehr, schneller Abtransport des Verletzten, der war nicht sofort hinüber, im Brunnen zappelt er noch.
Der Einsatzbefehl wird wie folgt gelautet haben: Offenbar geistig verwirrter Täter verletzt sich auf öffentlichem Platz selbst. Deswegen war der RTW sofort zur Stelle.
Zitat von niurickniurick schrieb: Stimmt! Beamte aus der Hauptstadt sollten mit einem nackten Verwirrten nicht derart überfordert sein. Bei Ausschreitungen warten ganz andere Herausforderungen auf sie.
Richtig, egal wo.


1x zitiertmelden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

29.06.2013 um 00:50
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Muss man das ehrlich noch erklären...
Hast du es drauf oder nicht? Eine Erklärung, die nur den Einsatz der Pistole erlaubt, andere Optionen aber ausschließt, würde mich sehr interessieren.


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

29.06.2013 um 00:52
@victory
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:War ganz normal, was die zeit betrifft. Angriff auf Beamten, Abwehr, schneller Abtransport des verletzten, der war nicht sofort hinüber, im Brunnen zappelt er noch.
Das denk ich auch, die haben sich beim Abtransport beeilt, weil er noch lebte.
Aber vielleicht findet Victory ja auch, dass es zu lange gedauert hat? Schliesslich ist der Mann ja gestorben.
Und wie lang die Vorgeschichte war, bis zu dieser fatalen Situation, das sehen wir gar nicht.


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

29.06.2013 um 00:53
@niurick
Informier dich bitte erst über Tränengas.


1x zitiertmelden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

29.06.2013 um 00:54
@LuciaFackel
@niurick
@Wolfshaag

Ich finde 1:13 min so schnell :{


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

29.06.2013 um 00:56
@victory
Und wo liegt da das Problem? War doch eher gut, dass der Abtransport sofort erfolgte. Nochmal, was hätten sie bei einer Schussverletzung dort noch erst machen sollen?


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

29.06.2013 um 00:58
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Informier dich bitte erst über Tränengas.
Worüber im Detail? Über Herkunft und Preis? Was hat das mit dem Einsatz in Berlin zu tun?


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

29.06.2013 um 00:59
@niurick
Du weißt schon, dass da noch andere Menschen rumlaufen. Und du weißt bestimmt auch was Tränengas verursachen kann?


1x zitiertmelden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

29.06.2013 um 01:01
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Du weißt schon, dass da noch andere Menschen rumlaufen.
1. Stichwort: Absicherung.
2. Im Falle des Einsatzes nicht mehr.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Und du weißt bestimmt auch was Tränengas verursachen kann?
Andersrum: Das Video zeigt, was Pistolen und ihr unbedachter Einsatz anrichten!


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

29.06.2013 um 01:01
@niurick
Ah ja und wie soll man gegen Wind absichern?


1x zitiertmelden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

29.06.2013 um 01:05
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ah ja und wie soll man gegen Wind absichern?
Und all diese Fragen stellst du dir, noch bevor du den Einsatz einer Pistole in Frage stellst? Das ist hart!


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

29.06.2013 um 01:06
@niurick

Ich hoffe das alles ist nicht dein ernst.


melden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

29.06.2013 um 01:07
@niurick
Die Polizei darf keine anderen Menschen gefährden, nur mal so am Rande


2x zitiertmelden

Mann wird in Berlin von der Polizei erschossen

29.06.2013 um 01:07
@Niemanden

Dass ich den Pistoleneinsatz kritisiere? Doch, das ist mein Ernst! Ich verstehe nicht, wie er zu verteidigen wäre.


Anzeige

melden