Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

2.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Altersunteschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 08:25
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Wie kommst Du darauf?
Du bewertest öffentlich Partnerschaften von anderen, welchen Sinn hat das sonst? Es entspricht nicht deinen Vorstellungen impliziert Falschheit
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:die beiden wissen voneinander und welche Art Beziehung Du zu der anderen pflegst?
Natürlich, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Respekt sind mir hohe Güter.
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Situationship
Weniger als Freundschaft+, also wenn sich eine Situation ergibt und beide Lust haben, so in etwa.

Kommt die Erklärung bezgl. Lebenserfahrung noch?
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ansonsten ist es schmarotzertum und das weißt du selbst.
Nein, ich bin genau so eine Person für die das Bürgergeld geschaffen wurde. Hatte ich bereits geschrieben. Deine Aussage ist Übergriffig und respektlos, nicht nur mir gegenüber. Spar die das
Zitat von gruselichgruselich schrieb:auch nicht Nein sagen, weil du nicht derjenige bist, der wegen Geld mit jemand zusammen ist? Oder??!
Wenn es nur das Geld wäre und die Frau mich weder intellektuell noch körperlich anziehen würde? Auf gar keinen Fall würde ich zu so etwas ja sagen. Habe ich auch schon geschrieben. Es wäre echt hilfreich, wenn man ein bisschen, bereits getätigte Aussagen behält. Fühlt sich ja an wie bei Chatgpt 😅
Zitat von gruselichgruselich schrieb:jetzt kann ich mir das gut vorstellen
Wie denn?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das habe ich noch nie getan
Nee, ist klar, deswegen erwähnst du die Schwiegereltern, die damit Probleme haben könnten
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gemeinsame Interessen, Werte/Einstellungen und Ziele können das im Idealfall aber wohl wieder "wett" machen.
Du bist da was ganz heißen auf der Spur. Um es dann mit deinem Link wieder umzureissen. Allerdings steht ja auch da was von Kommunikation.

Es ging bei dem Begriff allerdings klar um ein Machtgefälle, welches dadurch entsteht. @Justsaying
@Cherymoya
Da habeich bis jetzt noch keine Erklärung zu erhalten
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:diesem Fall: er hat das Sagen.
Nee, mein Lieber, du hast es ganz allgemein bezogen, also erkläre es auch allgemein.

Natürlich wird auch der ein oder andere Kink ausgelebt.

melden

um 08:37
Zitat von gruselichgruselich schrieb:schmarotzertum
Nachtrag, das denken bestimmt auch meine Nachbarn. Ich find's lustig. Nicht weil ich alle verarsche, sondern, weil sie sich ein Urteil bilden ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen. So macht man sich halt seine eigenen Probleme und spürt zersetzende, negative Emotionen. Darüber kann ich gut schmunzeln

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 144 Beiträge, am 11.09.2025 von Mr.Crime
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 11.09.2025 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen
Menschen, 153 Beiträge, am 26.02.2022 von lexa
w.s.o. am 30.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 26.02.2022 »
von lexa
Menschen: Warum gibt es Gesetze?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.07.2017 von martialis
xnder am 08.06.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.07.2017 »
Menschen: Schönheit, Äußerlichkeiten, was ist das schon?
Menschen, 879 Beiträge, am 04.12.2015 von Heijopei
DaemonLunae am 31.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
879
am 04.12.2015 »