Transistor
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?
um 08:25Du bewertest öffentlich Partnerschaften von anderen, welchen Sinn hat das sonst? Es entspricht nicht deinen Vorstellungen impliziert FalschheitJustsaying schrieb:Wie kommst Du darauf?
Natürlich, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Respekt sind mir hohe Güter.Justsaying schrieb:die beiden wissen voneinander und welche Art Beziehung Du zu der anderen pflegst?
Weniger als Freundschaft+, also wenn sich eine Situation ergibt und beide Lust haben, so in etwa.Justsaying schrieb:Situationship
Kommt die Erklärung bezgl. Lebenserfahrung noch?
Nein, ich bin genau so eine Person für die das Bürgergeld geschaffen wurde. Hatte ich bereits geschrieben. Deine Aussage ist Übergriffig und respektlos, nicht nur mir gegenüber. Spar die dasgruselich schrieb:Ansonsten ist es schmarotzertum und das weißt du selbst.
Wenn es nur das Geld wäre und die Frau mich weder intellektuell noch körperlich anziehen würde? Auf gar keinen Fall würde ich zu so etwas ja sagen. Habe ich auch schon geschrieben. Es wäre echt hilfreich, wenn man ein bisschen, bereits getätigte Aussagen behält. Fühlt sich ja an wie bei Chatgpt 😅gruselich schrieb:auch nicht Nein sagen, weil du nicht derjenige bist, der wegen Geld mit jemand zusammen ist? Oder??!
Wie denn?gruselich schrieb:jetzt kann ich mir das gut vorstellen
Nee, ist klar, deswegen erwähnst du die Schwiegereltern, die damit Probleme haben könntennairobi schrieb:Das habe ich noch nie getan
Du bist da was ganz heißen auf der Spur. Um es dann mit deinem Link wieder umzureissen. Allerdings steht ja auch da was von Kommunikation.nairobi schrieb:Gemeinsame Interessen, Werte/Einstellungen und Ziele können das im Idealfall aber wohl wieder "wett" machen.
Es ging bei dem Begriff allerdings klar um ein Machtgefälle, welches dadurch entsteht. @Justsaying
@Cherymoya
Da habeich bis jetzt noch keine Erklärung zu erhalten
Nee, mein Lieber, du hast es ganz allgemein bezogen, also erkläre es auch allgemein.Justsaying schrieb:diesem Fall: er hat das Sagen.
Natürlich wird auch der ein oder andere Kink ausgelebt.