Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

1.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Altersunteschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 20:04
Also die Zeiten, wo "Frau" auf Sicherheit und Versorgtsein aus ist, dürften wohl schon lange vorbei sein.
Wenn die Chemie stimmt, ist es doch vollkommen egal, wer wie alt ist, oder?

@Heijopei

Madonna hat immer kurzzeitig wechselnde männliche Gespiele, die glatt ihre Söhne sein könnten oder eher zu ihrer Tochter gehören könnten ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 20:07
10 Jahre jünger oder älter - kein Problem...noch älter/jünger wäre mir dann aber schon zu viel...aber, wer weiß...ich setze der Liebe keine Grenzen.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 20:10
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Madonna hat immer kurzzeitig wechselnde männliche Gespiele, die glatt ihre Söhne sein könnten oder eher zu ihrer Tochter gehören könnten .
Ah ok , sorry , aber den Promiklatsch verfolge ich nicht sehr intensiv ^^
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Also die Zeiten, wo "Frau" auf Sicherheit und Versorgtsein aus ist, dürften wohl schon lange vorbei sein.
Das würde ich so nicht sagen , oberflächlich gesehen magst du Recht haben .
Aber du lässt die "Instinkte " ausser acht die immer noch unterschwellig in jedem von uns schlummern .


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 20:13
@Heijopei

:D Ich persönlich habe wohl keine unterschwelligen Instinkte - wie andere das handhaben, weiß ich nicht.
Mein Partner ist jünger als ich und weder er, noch ich sind darauf angewiesen "versorgt" zu werden :) .


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 20:17
@Heijopei
"Um die Häuser ziehen" würde ich mit jedem netten Menschen im wörtlichen Sinne. Onenightstands und alles, was auf sexueller aber nicht ernst gemeinter Ebene abläuft ist für mich sowieso tabu.


5x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 20:20
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Ich persönlich habe wohl keine unterschwelligen Instinkte - wie andere das handhaben, weiß ich nicht.
Und warum sagst du dann sowas ?
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wenn die Chemie stimmt, ist es doch vollkommen egal, wer wie alt ist, oder?
Die Chemie die du da meinst hat was mit Pheromonen zu tun , man merkt es vielleicht nicht bewusst aber genau diese sprechen unsere Insinkte an und entscheiden darüber wen ich anziehend finde und wen nicht ^^


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 20:22
-15 + 15


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 20:28
@Asche
Zitat von AscheAsche schrieb: was auf sexueller aber nicht ernst gemeinter Ebene abläuft ist für mich sowieso tabu.
Das finde ich für meinen Teil zu "Konsequent ".
Wenn sich beide einig sind das es ein Onenightstand sein soll und nicht mehr , kann so eine "Spassnacht " ziemlich gut sein wenn die Chemie stimmt und beide Parteien auf ihre kosten kommen .


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 20:38
@Heijopei
Da wäre die eine Partei - nämlich ich - sich allerdings nicht einig. Wer Sex so sehr braucht, um mit Fremden ins Bett zu gehen soll das meinetwegen machen, ich teile bisher eher die Auffassung, dass Frauen, die zu viele Männer hatten Schlampen sind. Oder anders gesagt: ich wäre nicht dazu bereit, mich einem Fremden hinzugeben. Intimität hat für mich einen anderen Status.


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 20:59
@Asche


Ich gehe zum Teil mit deiner Meinung konform , aber nur zum Teil ...
Zitat von AscheAsche schrieb:Wer Sex so sehr braucht, um mit Fremden ins Bett zu gehen soll das meinetwegen machen
Finde ich auch , und das ist auch nix verwerfliches
Zitat von AscheAsche schrieb:ich teile bisher eher die Auffassung, dass Frauen, die zu viele Männer hatten Schlampen sind.
Falsch , das sind Frauen die sich ausgelebt haben , bei Männern ist das oft nicht anders .
Schlampen sind solche die sich anbiedern nur um einen Ausgegeben zu bekommen und dafür dann noch alles mögliche machen ......und wenns nur die bude vollkotzen ist ...........
Zitat von AscheAsche schrieb:Oder anders gesagt: ich wäre nicht dazu bereit, mich einem Fremden hinzugeben.
Das muss jeder für sich entscheiden , und ich akzeptiere deine Meinung .
Zitat von AscheAsche schrieb:Intimität hat für mich einen anderen Status.
Für mich auch , und der geht weit über den schnöden Sex hinnaus ^^


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 21:48
@Heijopei
Wie gesagt, über meine Auffassung von Schlampen lässt sich diskutieren; das kann in der Tat recht radikal wirken (auch angesichts dessen, dass ich Männern ein "schlampenhaftes" Verhalten im Gegensatz nicht zum Vorwurf machen würde).

Ich verstehe - während für mich Sex = Intimität, ist für dich Sex < Intimität :D Wenn ich das mal mathematisch aufstellen darf; richtig?


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 22:00
@Asche
Zitat von AscheAsche schrieb:Ich verstehe - während für mich Sex = Intimität, ist für dich Sex < Intimität :D Wenn ich das mal mathematisch aufstellen darf; richtig?
So in etwa hast du schon recht , beides kann auch gemeinsam miteinander einhergehen , muss aber nicht ..............
Pfft , ich weiss jezt auch grad nicht wie dir erklären soll wie ich das gemeint habe ^^

Naja zumindest weiss ich wie ich es gemeint habe ^^


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

31.10.2013 um 22:05
+- 5 (fünf) Jahre wären für mich absolut ok!


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

01.11.2013 um 14:41
@Heijopei
Glaub schon, dass ich verstehe was du meinst, auch wenn ich es nicht gleich sehe...


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

01.11.2013 um 15:56
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das trifft auf viele Frauen zu , nich t auf alle , aber auf viele .
Wahre Worte. Was ist mit den Frauen, die sich das nicht aussuchen können? Wollen die auch lieber alle einen jungen Lover, weil sie ja den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als an Sex zu denken?.


2x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

01.11.2013 um 16:02
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Die Chemie die du da meinst hat was mit Pheromonen zu tun , man merkt es vielleicht nicht bewusst
:D Das mit der "Chemie" war im übertragenden Sinne gemeint - ich kann nämlich meinen Mann nicht riechen, weil mein Geruchssinn - der ja für sowas "verantwortlich" wäre - seit 1991 nicht mehr existiert, auf Grund dessen, daß bei mir eben dieser Bereich im Gehirn abgestorben ist. Nichts desto trotz sind wir seit 2009 ein Paar :D , und ein ziemlich glückliches obendrein :) .


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

01.11.2013 um 16:13
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wahre Worte. Was ist mit den Frauen, die sich das nicht aussuchen können? Wollen die auch lieber alle einen jungen Lover, weil sie ja den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als an Sex zu denken?.
Ich kann dir da grade nicht ganz folgen auf was du hinnaus willst , anscheinend stehe ich mal wieder auf dem Schlauch ^^


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

01.11.2013 um 16:18
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich kann dir da grade nicht ganz folgen auf was du hinnaus willst , anscheinend stehe ich mal wieder auf dem Schlauch ^^
Dieser Thread klingt so , als ob alle Frauen gleich sind. Soll heissen, alle sind scharf auf nen älteren Partner, der sie versorgt.
Also , wer so etwas denkt, hat vom Leben keine Ahnung.

Sofern ich was falsch verstanden habe, dann sorry. Ich lese meist nur die Überschrift und den Eingangspost.^^


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

01.11.2013 um 16:39
Zitat von martialismartialis schrieb:Dieser Thread klingt so , als ob alle Frauen gleich sind. Soll heissen, alle sind scharf auf nen älteren Partner, der sie versorgt.
Gottseidank ist dem nicht so , ich bin froh das es noch Frauen gibt die einfach nur "Mensch" sind , so reduziert sich die Interaktion mit ihnen nicht nur auf "das eine" , sondern auf Augenhöhe .


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

01.11.2013 um 16:42
@Heijopei


So soll es sein bzw. Jedem das Seine.^^


Anzeige

melden