Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

1.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Altersunteschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 20:55
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das heißt du hast die Frau abblitzen lassen?
Sie könnte meine Mum sein!! Ich weiß nicht es geht einfach nicht, klar hat die Frau was, was andere nicht haben, aber das kleine innere Männchen was dir dauernd sagt "Mach das nicht, denk daran über euch wird man immer reden bla bla" meinst du wieviele Schlaflose Nächte ich hatte?

Egal...sie ist Geschichte, hab jetzt mein Schatz drei Jahre jünger :D

Anzeige
5x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 20:58
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Sie könnte meine Mum sein!!
Ist sie aber nicht, oder? ;)
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:"Mach das nicht, denk daran über euch wird man immer reden bla bla" meinst du wieviele Schlaflose Nächte ich hatte?
Das sind Ängste die dir andere Menschen eingepflanzt haben (Gesellschaft) und selbst WENN sie über euch reden, es kann dir doch am Allerwertesten 5x runterrutschen. Entweder liebst du diese Frau, oder du achtest nur auf DEIN Image.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 21:00
@zero
wenn die 32 wäre würde ich sie auch nehmen.
Was mir einfach auffällt ich kann mit "älteren' Frauen besser reden.

edit: achso ^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 21:01
Erstmal ich bin ein Mann und stehe auf Frauen. ^^
Ich wüsste nicht, dass ich irgendwo mit dir gesprochen und was anderes behauptet hätte. Wovon du hier sprichst war ein Post von mir an @Windlicht und nicht an dich... ^^


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

22.01.2014 um 04:18
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Und was ist wenn jemand kommt, der gut aussieht, nett ist, klug ist, deine Musik hört - Einfach irgendwie zu dir passt und dir dann sagt "Hey, ich bin 32".
Was würdest du dann machen, ihm 'nen Korb geben?
Tja... schwierig... wüsste nicht was ich tun sollte... das schon zu alt für mich ._.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

22.01.2014 um 08:01
Mir ist es egal wie gross der Altersunterschied zwischen den beiden Partnern ist, Hauptsache es harmoniert und passt.

Mein Ex-Freund und ich waren 6 Jahre auseinander und es hat gepasst, zumindest 2 Jahre. (Damals war ich 16 oder 17 und er 22 oder 23/ Ich denke bei so einer Beziehung kommt es dann auch auf die Reife an)

Ich denke: Man kann nie genau sagen wo bei einem die Grenzen sind, denn wo die Liebe hin fällt... fällt sie eben hin / Klar kann der Altersunterschied auch gewisse Hemmungen bringen (Angst wegen der Zukunft, Angst was andere denken usw...).
Ich hab früher auch immer gesagt mein Freund dürfe höchstens 3 Jahre Älter sein als ich, alles andere sei zu Alt.. Und was war? ^^

Ich finde es eher lustig das, vor allem Frauen... Sagen wir Sie, 22, und er, noch nicht mal 18... Lustig finde ich wie manche Frauen darauf reagieren, sofort ist die Abneigung da "Der ist viel zu Jung", "Noch Unreif", "Das ist ja noch ein Kind" (Natürlich ist es nicht bei allen so). Männer haben, in dieser Hinsicht, nicht solche "Probleme".


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

22.01.2014 um 08:56
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ich denke mal im ersten Moment würde ich drüber nachdenken ob das alles so richtig wäre aber, dann wär mir die Liebe wichtiger
In meiner Familie - bis hin zum ollen Luther, unserm direkten Urahnen - waren die Frauen fast immer älter, als ihre Männer. Erst meine Eltern haben mit diesem "Brauch" gebrochen, mein Vater war 16 Jahre älter, als meine Mutter. Ich weiß nicht, wie sie reagiert hätten, wenn sie meinen jetzigen Partner noch kennengelernt hätten - bei anderen Freunden kam von den beiden meist der Spruch: "Du hast ihn dir ausgesucht", mehr nicht :D .
Was andere um mich herum gesagt oder gedacht haben, hat mich nie interessiert und interessiert mich bis heute nicht.
Das Entscheidende ist doch in einer Partnerschaft - egal, was für ein Altersunterschied besteht und wierum - daß man auf einer Wellenlänge ist und höchstmöglich harmoniert, da hat sich kein anderer Mensch einzumischen, geschweige denn zu urteilen!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

22.01.2014 um 14:18
Zitat von Ming_MingMing_Ming schrieb:Mein Ex-Freund und ich waren 6 Jahre auseinander und es hat gepasst, zumindest 2 Jahre. (Damals war ich 16 oder 17 und er 22 oder 23/ Ich denke bei so einer Beziehung kommt es dann auch auf die Reife an)
Ja darauf kommt es auf jeden Fall an.
Auch ein 16 und 40 Jähriger können zusammenpassen, wenn da auf beiden Seiten eben genügend Reife ist und man in der Lage ist, sich trotz der altersunterschiedsbedingten Differenzen aufeinander einzulassen. (ok, ich ahne schon was gleich kommt, viel zu jung ud viel zu alt) :D


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

22.01.2014 um 19:11
@Zerox
also es hängt wirklich von den personen ab.wie sie zueinander passen und wie sie sich verhalten.

mein vater z.B ist 40 und da könnt ich mir nie vorstellen mit einem zusammen zu sein der genauso alt ist wie mein vater und der theoretisch gesehen auch mein vater sein könnte mit dem alter :'D

es muss jeder für sich entscheiden was er für richtig hält. es gibt eig. nur grenzen wenn es in den rechtlichen bereich kommt..


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

22.01.2014 um 19:12
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:es muss jeder für sich entscheiden was er für richtig hält. es gibt eig. nur grenzen wenn es in den rechtlichen bereich kommt..
Jupp, aber da sind die Grenzen und Regelungen auch vollkommen richtig und schützen nur dem Missbrauch vor!


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

22.01.2014 um 19:14
@Zerox
ist ja auch gut so :Y:


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

22.01.2014 um 19:22
die gesetze haben sich zwischenzeitlich geändert. mittlerweile darf man mit 14 sex haben.

als ich 15 war hab ich meinen ex-freund kennengelernt. der war damals 28 und musste angst haben, weil damals sex zwischen 14 und 16 nur mit einer 2 jahre älteren person erlaubt war. zudem konnte er keinem erzählen, dass seine freundin 15 ist weil er sonst gleich als pädo gebrandmarkt gewesen wäre.

und nun erklär mal jemandem, dass es wirklich liebe ist. oh mann, das war hart damals.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

22.01.2014 um 19:39
Junge Frauen sind schön...ältere Männer sind erfahren...die ideale Kombination.

Junge Frauen halten jung...und zicken nicht.


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

22.01.2014 um 19:41
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:Junge Frauen sind schön...ältere Männer sind erfahren...die ideale Kombination.
ganz meine meinung ! damals hat man halt auch noch ganz genau beobachten können, wir das auf dem pausenhof so mit männlein und weiblein lief und das war so unglaublich erschreckend, dass ich unter keinen umständen ein teil davon werden wollte. ich wurde es auch nie und bin stolz drauf.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

22.01.2014 um 20:00
ich finde je älter man wird, desto mehr wächst der alters unterschied raus. In meinem Falle würde ich eine Beziehung mit jemanden der 4 Jahre älter als ich oder 1 Jahr jünger ist anfangen. Mit Mitte 20 nen Altersunterschied +10.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

22.01.2014 um 20:24
@Sekundenschlaf wie alt bist du denn, wenn man fragen darf .. ?


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

22.01.2014 um 20:25
@pi18

16


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

22.01.2014 um 20:37
@Sekundenschlaf okay, noch die frage ob männlein oder weiblein ? ich tippe aber auf männlein.


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

22.01.2014 um 20:40
Zitat von pi18pi18 schrieb:ich tippe aber auf männlein.
Bei +4 und -1 eher weiblich.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

22.01.2014 um 20:47
@KillingTime ich will doch nicht hoffen, dass ein weiblein sich so einen stress zumuten würde ! @Sekundenschlaf sag bitte, dass du ein junge bist !!


Anzeige

melden