Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

1.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Altersunteschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

20.01.2014 um 20:54
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Also mir kann es nur recht sein, wenn sich diese Haltung nach und nach liberalisiert. Dann kann ich mit 65 immer noch die 20 Jährigen haben :P:
Gut erkannt. Junge Frauen halten jung und sind wirksamer als jede Pille.

Anzeige
melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

20.01.2014 um 20:54
@kravmaga
In meinem Fall junge Knaben :D


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

20.01.2014 um 20:55
@Helenus
sorry...hm...ob junge Knaben bei einer 65-jährigen Leistung bringen KÖNNEN?


2x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

20.01.2014 um 21:05
:popcorn:


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

20.01.2014 um 21:27
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:sorry...hm...ob junge Knaben bei einer 65-jährigen Leistung bringen KÖNNEN?
Es sind nicht wenige Frauen die noch älter waren und vergewaltigt wurden...von jungen Männern.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

20.01.2014 um 21:31
Also mein Liebster ist 1898 "geboren".... :D

Nein, ehm, im Ernst... ich würde sagen, so lange man geistig auf einem Niveau steht, sollte doch der Altersunterschied ziemlich egal sein...


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 00:15
Es gibt keine Grenze!!


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 00:23
@praag

Das sieht der Gesetzgeber aber anders.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 00:25
@Daak

Scheiß auf den Gesetzgeber!!

Es darf auch ein junger Mann eine reife Frau lieben!!


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 00:31
Zitat von kravmagakravmaga schrieb:sorry...hm...ob junge Knaben bei einer 65-jährigen Leistung bringen KÖNNEN?
Bei einem 65 Jährigen :nerv: :D


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 00:36
für mich spielts ne rolle.. nicht älter als 30


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 19:33
Gibt zwar ihr wahrscheinlich gleich haue was ich sage aber aber ich 18 würde bei Frauen bis 30 gehen, klar ist die wahrscheinlich sehr gering aber komischer weiße stehe ich immer auf die Frauen 23 bis 30^^.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 19:35
@FranklinJo

Und was ist so schlimm daran?


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 19:38
@hawaii
Ich finds nicht schlimm, aber was sagen Familie, Freunde und allgemein die Gesellschaft?

Ich würde es fantastisch finden, aber die wahrscheinlichkeit ist andersrum sehr gering.


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 19:43
@FranklinJo

Ist doch egal was die anderen sagen und denken. Die meisten denken sowieso sie wären etwas besseres, weil sie konform sind.
Du kannst nix dafür, denn die Natur hat dich nun mal so geschaffen und ausserdem gibt es bestimmt auch Frauen, die auf jüngere Männer stehen und für sie muss es ja auch einen Deckel geben und der bist dann Du. :D


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 19:55
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Ich finds nicht schlimm, aber was sagen Familie, Freunde und allgemein die Gesellschaft?
Du würdest also bloß wegen dem Gerede von Familie, Freunden oder wildfremden Menschen vielleicht deine große Liebe aufgeben bzw garnicht erst annehmen wollen?
DU willst doch mit derjenigen zusammen sein, und nicht alle möglichen Leute um dich rum!

Übrigens: Mein Partner ist auch jünger als ich ;) . Allerdings haben wir keine Familien mehr, die uns dreinreden könnten und die paar Freunde, die wir haben, stören sich in keinster Weise daran.
Was der ganze Rest der Gesellschaft denkt oder vielleicht hinter unserem Rücken sagt und tratscht ist uns piepegal :D .


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 20:06
@Thalassa
Ich denke mal im ersten Moment würde ich drüber nachdenken ob das alles so richtig wäre aber, dann wär mir die Liebe wichtiger und ich denke mal meine Mutter würde es verstehen und mein bester Kumpel wär denke ich mal neidisch^^


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 20:23
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:für mich spielts ne rolle.. nicht älter als 30
Und was ist wenn jemand kommt, der gut aussieht, nett ist, klug ist, deine Musik hört - Einfach irgendwie zu dir passt und dir dann sagt "Hey, ich bin 32".
Was würdest du dann machen, ihm 'nen Korb geben?


2x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 20:49
@Zerox
Genau die Situation hatte ich, eine super nette Frau , gutaussehend, ich konnte mich mit ihr Unterhalten, Interessen waren viele gemeinsam, Musik es war halt alles gut, am Ende küssten wir uns sogar, das Alter spielte im Gespräch nie eine Rolle, ich hab sie am selben Abend dann doch noch gefragt und sie sagte 47...mir blieb die Spucke im Halse stecken...ihr war es egal das ich erst 22 bin, aber mein Gewissen war doch lauter in dem Fall...

Also bis 15 Jahre gehe ich aber keine 22 Jahre fast...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

21.01.2014 um 20:51
@Dini1909
Das heißt du hast die Frau abblitzen lassen?

Wie sich hier manche Leute wegen des Alters gegen ihre Gefühle wehren finde ich extrem unverständlich.
Früher war es "normal" wenn 13 Jährige an 50 Jährige Säcke verheiratet worden sind und heute lässt man dies bei sich selbst nicht einmal mehr zu, obwohl es echte Gefühle sind und keine, die wegen einer Zwangsheirat endstanden sind.
So ein Verhalten wird für mich immer ein Rätsel bleiben.


Anzeige

1x zitiertmelden