Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

1.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Altersunteschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.03.2015 um 20:13
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Gibt es Frauen, die das schockiert?
Ohja , es gibt sogar Frauen die schämen sich sich nackt zu zeigen.

Da muss das Licht aus , ich finde sowas albern , aber bitte , meist bin ich eh eingepennt wenn das ganze Zeug abearbeitet ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.03.2015 um 20:20
Ich mische mich da mal von der Seite ein @Heijopei . Reiß doch bitte nicht einzelne Worte aus dem Kontext. @Grymnir hat Dir das auf Dein Post geantwortet:
Heijopei schrieb:
Achja , und eine die nicht geschockt ist wenn ich sie zum Orgasmus lecke.


Gibt es Frauen, die das schockiert? Meine Frauen haben sich da immer gefreut, aber schockiert war keine
Jetzt mach mal halb lang und bleib auch mal beim Thema, ja? Du trifftest langsam ins Unsittliche ab.

Gruß, Dumas

P.S. entschuldige bitte @Grymnir , wenn ich Dir jetzt vorgegriffen hab, aber da konnte ich jetzt nicht mehr an mich halten.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.03.2015 um 20:28
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ohja , es gibt sogar Frauen die schämen sich sich nackt zu zeigen.
Ja gut das ist ja nichts neues. Ich als FKKler finde das zwar albern, aber wenn sie nun mal so sind...

@Dumas

Schon ok :) Aber ich finde es jetzt nicht gleich unsittlich, wenn man das mal kurz anschneidet. Außerdem muß man bei Beziehungen mit großem Altersunterschied auch die vermutlich unterschiedliche Sexualität der beiden Partner beachten: Während der Jüngere möglicherweise noch ,,Anfänger" ist und nur ,,normale" Sachen machen will, will der Ältere vielleicht sonstwas für akrobatische oder abartige Dinge machen...


2x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.03.2015 um 20:33
@Dumas
@Grymnir

Was ist denn bitte daran unsittlich Frauen schön zu finden , den meisten Stress machen die sich doch selbst indem sie sich unatraktiv finden.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.03.2015 um 20:33
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:will der Ältere vielleicht sonstwas für akrobatische oder abartige Dinge machen...
Gut, wenn denn der 80-jährige diese "Dinge" packt, dann soll er seinen Spaß haben. Diesbezüglich hab ich ja nix gesagt. Ich habe das anders gemeint, aber schon gut.

Gruß, Dumas


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.03.2015 um 20:38
@Heijopei

Es geht ihm doch darum hier nicht unbedingt großartig über Sexualität zu fachsimpeln, immerhin lesen hier ja auch Kinder.

@Dumas

Ich finde ja auch, daß selbst der 80-jährige prinzipiell im Bett machen kann, was er will. Ich meine nur, daß sich bei derartigen Partnerschaften von alleine Konflikte aufbauen - sowohl zwischenmenschliche als auch sexuelle. Das heißt aber nicht, daß solche Partnerschaften generell unmöglich sind.


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.03.2015 um 20:39
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber ich finde es jetzt nicht gleich unsittlich, wenn man das mal kurz anschneidet
Ich auch nicht. :D

Die Ausführung bezüglich der Frauen, die sich beim Orgasmus erschrecken, fand ich besonders spannend. :popcorn:


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.03.2015 um 20:43
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ich finde ja auch, daß selbst der 80-jährige prinzipiell im Bett machen kann, was er will. Ich meine nur, daß sich bei derartigen Partnerschaften von alleine Konflikte aufbauen - sowohl zwischenmenschliche als auch sexuelle. Das heißt aber nicht, daß solche Partnerschaften generell unmöglich sind.
Habe ich auch SO nicht gemeint @Grymnir . Ich hab ja nur den Altersunterschied angesprochen als ich hier einstieg (ich verzichte jetzt, mich nochmal zu zitieren). Aber gut, ich weiß was Du meinst.
Zitat von EstrellitaEstrellita schrieb:Die Ausführung bezüglich der Frauen, die sich beim Orgasmus erschrecken, fand ich besonders spannend. :popcorn:
Na prima @Estrellita . Dann kannst dich mit @Heijopei zusammen tun ;)

Ich verabschiede mich mal von dem Thread und wünsche noch fohes Schreiben.

Gruß, Dumas


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.03.2015 um 20:46
@Dumas

Schon gut schon gut, ich bezog meine Ausführungen auch nicht unbedingt auf das von dir geschriebene, sondern habe es generell gemeint.

Ist ja auch nicht so wilde. Auch dir noch einen angenehmen Aufenthalt :)


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.03.2015 um 20:46
Was würdet ihr euren Kindern denn noch durchgehen lassen?


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.03.2015 um 20:48
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb: Auch dir noch einen angenehmen Aufenthalt :)
Danke @Grymnir :)
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Schon gut schon gut, ich bezog meine Ausführungen auch nicht unbedingt auf das von dir geschriebene, sondern habe es generell gemeint.
Ich verstehe.

Gruß, Dumas...und noch einen schönen Abend


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.03.2015 um 20:54
@Heijopei
Gute Frage... Da ich versuchen werde, meine Kinder so gut behütet wie möglich durchs Leben zu führen, würde mir ein 10 Jahre älterer Partner sicher erstmal widerstreben. Ich müßte mir von diesem Menschen erstmal ein Bild machen. Wenn er in Ordnung ist und ich der Meinung bin, daß er meinem Kind keinen Schaden zufügen will, würde ich der Partnerschaft nicht im Wege stehen.
Es ist sowieso eigentlich unmöglich, hierzulande als Elternteil eine Beziehung seines Kindes abzuwürgen. Selbst wenn man es verbietet, treffen sich die beiden eben heimlich.

Lange rede, kurzer Sinn - ich würde es meinem Kind nicht generell verbieten, einen Partner zu haben, welcher viel älter oder jünger ist.


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.03.2015 um 20:57
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Gute Frage... Da ich versuchen werde, meine Kinder so gut behütet wie möglich durchs Leben zu führen, würde mir ein 10 Jahre älterer Partner sicher erstmal widerstreben. Ich müßte mir von diesem Menschen erstmal ein Bild machen. Wenn er in Ordnung ist und ich der Meinung bin, daß er meinem Kind keinen Schaden zufügen will, würde ich der Partnerschaft nicht im Wege stehen.
Es ist sowieso eigentlich unmöglich, hierzulande als Elternteil eine Beziehung seines Kindes abzuwürgen. Selbst wenn man es verbietet, treffen sich die beiden eben heimlich.
Richtig gut. Klar verbieten kann man es nicht , denn alles was verboten ist, ist umso interessanter. Klar schaut man isch erst den Partner an, aber letztendlich ist man doch glücklich wenn SEIN Kind glücklich ist.


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.03.2015 um 21:03
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:aber letztendlich ist man doch glücklich wenn SEIN Kind glücklich ist.
Quatsch , das redet man sich ein kein Kind ist glücklich mit einem zig jahre älteren Mann , das lassen die sich einreden , das ist gnau die strategie dieser Arschgeigen die wiegeln deine Kinder gegen dich auf damit sie sich zu ihnen flüchten.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.03.2015 um 21:08
@Heijopei
Ich selbst lebe mit einer älteren Partnerin zusammen und passt. Mein Bruder hat auch eine ältere Freundin. Sind zwar nur 2 Jahre :D bei ihm und bei mir 20+ Jahre. Aber letztendlich müssen wir unsere Erfahrungen sammeln.

Zumal es viele Beziehungen gibt die Aufgrund des hohen Altersunterschied, heimlich leben, aufgrund dessen das die Leute meinen immer alles besser wissen zu müssen. Denk an das Lied "Lass die Leute reden"


1x verlinktmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

07.03.2015 um 21:13
@Dini1909
Son paar Jahre sind ja auch kein Ding , aber welche motivation unterstellt ihr einem 80Jährigen der mit einer 20jährigen rummacht die sein Geld gerne nimmt und das als Sprungbrett nimmt.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

09.03.2015 um 02:54
@Dini1909
Son paar Jahre sind ja auch kein Ding , aber welche motivation unterstellt ihr einem 80Jährigen der mit einer 20jährigen rummacht die sein Geld gerne nimmt und das als Sprungbrett nimmt.

Das ist dann schon keine Liebe. Die Mädels warten einfach bis er abdankt und sind dann mim Erbe über alle Berge.


1x zitiertmelden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

09.03.2015 um 02:58
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Das ist dann schon keine Liebe.
Doch ist Liebe, allerdings zum Geld. Sozusagen wahre Liebe.


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

09.03.2015 um 03:02
@z3001x

So ist es leider un so denken fast alle Menschen. Aber was ist wenn wirklich mal Gefühle dabei ist, dann ist das getratsche groß


melden

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?

09.03.2015 um 03:15
@Dini1909
Zwischen einem 80-jährigen und einer 20-jährigen können mMn keine Gefühle der Art, wie man sie in einer intimen Zweierbeziehung erwarten würde, entstehen. Die Lebenssituationen sind einfach zu unterschiedlich. Also Sympathie, Freundschaft und Anteilnahme schon, aber Liebe bedeutet doch schon, dass man das Leben teilt. Und das geht schwer wenn das eine Leben am Anfang und das andere nahe dem Ende ist. Oder seh ich das zu konventionell oder eng?
Auch vom Körperlichen, schwierig.... Kommt doch auch nur in der Kombi Steinreicher-Alter-Promi-Mann---Geiles-junges-90x60x90-Schnittchen (female) vor, oder nich?
Aber vll denk ich zu engstirnig. Sag nie nie.


Anzeige

melden