MarthaHaarig schrieb:Mit 15 hatte ich einen Freund der war 27 und ich fand es toll. Er hatte ein Auto, ein Motorrad, eine Wohnung....ich bin dann bei ihm eingezogen und nach 3 Jahren wieder ausgezogen, weil er dann heiraten und Kinder wollte, aber ich noch nicht. War aber eine schöne Zeit für mich, da hab ich viel gelernt und mich gut gefühlt.
Krank.
Sorry, eher dramatisch dass da keiner Einschritt.
sevenheartseas schrieb:Simple ist der Fakt trotzdem das eine 18jährige ohne Kinder meist einfach eine andere Einstellung haben.
Und wir haben halt explizit über den Sex geredet.
Hier ist es nie um irgendwelche Zwänge gegangen oder darum dass Frauen verurteilt werden.
Sondern einfach um den Fakt das in verschiedene Alter verschiedene Dinge wichtig sind.
Gruselig was man hier von manchen liest.
Weder bin ich kostverächter, noch höher moralisch und selber hatte ich auch mit 27 was mit ner 18 Jährigen gehabt.
So.
Das sind geistig Kinder, oder noch in der vollen Entwicklung.
Bis Anfang zwanzig bleiben sie das überwiegend auch.
Klar kann man machen, machte ich auch-würd ich wieder und ist legal.
Aber man sollte sich zumindest klar machen, was da los ist, und auch was man im Zweifel da für eine Verantwortung hat um sich kontrolliert wieder zu lösen.
Und was ich sonst las....
Wenn man mit Ende 20 meint, eine 15 Jährige sei ja sooooo erwachsen und absolut die Partnerin der man dann straight mit 18 nh Kind anhängt und heiraten möchte...sollte man sich schleunigst einen Psychiater suchen der einem diesen Mist ausredet.
Oder als Betroffene darauf hoffen, dass da ein solider Vater da ist der das recht deutlich unterbindet.