Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blind, taub oder stumm?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blind, Taub, Stumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 10:01
öm , meinte blind nicht bild ,sorry .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Anzeige
melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 10:06
...nein aber meine Tante ist blind und sie war es nciht von geburt an...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 10:10
absi ,eben drum , da hat sie noch erinnerungen an die zeit wo sie sehen konnte und siehst deshalb in farben ,oder schwarztöne unterschiedlichen abstufungen .
aber ein blinder der niemals sah ,wird dieses mit sicherheit nicht haben .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 10:25
..doch da muß ich dich entteuschen...blinde sehen auch farben...nur sie haben andere definitionen;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 10:40
absi , wie könntest du mich damit entäuschen , ich wünsche jeden blinden , dass er auch nur etwas sehen könnte und sei es nur ein kleiner lichtblick. ..und dennoch können sie nicht so sehen wie wir , ich bitte dich .
was sind da schon andere definitionen wie du sagst , sie wären froh , wenn sie richtig sehen könnten und nicht nur erahnen wie was aussieht !

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 10:43
...ich sagte nicht sehen sondern farben sehen..es sind farbige Flecken...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 11:04
Ich kenne viele Kinder, die diese drei Arten von Behinderungen haben.

Blinde Kinder drücken oft ihre Hände in die Augen und "sehen" dadurch Lichtblitze, Lichteffekte.

Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.



melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 11:14
Hi!

Blind sein is am schlimmsten i würd sagn Stumm sein naja geht ja noch wenigstens siehst du net alles schwarz!!

mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 11:31
...sorry wenn das jetzt etwas daneben ist...

könntest du vieleicht versuchen Hochdeutsch zu schreiben...da bekommt man ja einen Krampf beim Lesen...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 12:18
Is des wircklich schwer für euch?
Na jetzt ehrlich, weil wenn ihr euch schwer tut dann schreib i halt normal, i schreib so viel schneller weißt du,aber wenn des so schlimm is na dann tu i es halt ändern "versuchs" halt : ) mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 12:24
...das wäre mal was tolles fürs Auge wenn du normal schreiben würdest...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 12:30
@ realangel
i find es prima , wie du schreibst ! :)

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 12:43
Absimiljard!!

Ok ich werde es versuchen!!!! mfg

Sabrina !!

Donksche : ) mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 17:51
Also wenn man von Geburt an blind oder so ist, kann man glaube ich besser damit leben, als wenn es mitten im Leben passiert.

MfG Harley


melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 17:53
@realangel

Schreib ruhig weiter so.
Ich hab keine Probleme mit dem lesen.
War als Kind oft genug in Bayern ;)

"Das ewige Nichts ist okay, wenn man entsprechend gekleidet ist."
Woody Allen



melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 18:08
: ) Danke

mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 18:14
..auch Bayern schreiben Hochdeutsch...aber nun gut..wir haben hier ja auch welche die englsch schreiben oder anderes Kauderwelsch...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 18:18
@absimiljard


Was bereitet dir den Schwierigkeiten?^^

"Das ewige Nichts ist okay, wenn man entsprechend gekleidet ist."
Woody Allen



melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 18:19
also ich finde das "ned" schlimm! ;)

abiklmnopqstv


melden

Blind, taub oder stumm?

01.02.2005 um 18:20
...ich verstehe es sehr wohl..aber es sit echt nciht schön zu lesen schon garnicht wenn die Texte länger sind...was sagen da eigendlich die Lehrer in der Schule zu...kommt gleube ich nicht gut wenn man in Worten..oder besser Buchstaben ein Aufsatz oder Refferat abgibt...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


Anzeige

melden