Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Alles Zamme, Dextromorphan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:25
Heute war ich beim Penny, habe mir was zu Essen geholt. + ein rotes 5,0 Bier.

Kommt doch am Laufband an der Kasse so ein Idiot an, der ganz klar von irgend etwas zugedröhnt zu sein scheint - und nicht nur von Alkohol, denn ich merke, wenn jemand nur Alkohol in Massen zu sich genommen hat, oder andere Drogen... .

Man, der Typ war so ätzend. steht hinter mir, begrüßt mich wie einen alten Freund, schaukelt und deppert rum, reißt fast den ganzen Zigarettenstand ein, weil er sich nicht mehr halten kann. Beugt sich aufs Laufband, Laufband zieht Lippe von ihm weg, hält sich Hand vor den Mund. Dann meint er zu mir, er hätte schon 6 von den roten 5,0 Bieren getrunken, und dann noch ne "ganz volle Schachtel Dextromorphan"! Ich habe gedacht, der kotzt gleich aufs Laufband. Ich, die schöne Frau vor mir, die Kassiererin haben schon recht angeekelt geschaut, weil wir alle dachten : "Der kotzt jetzt gleich auf's Laufband!" Ich bin 1m weggesprungen, denn ich wollte von ihm nicht angekotzt werden. Ja, zum Glück hat er nicht gekotzt. Hinter ihm war ein Mensch mittleren Alters im Bussinesanzug mit einer für Penny-Verhältnisse teurem Wein. Der Drogi:" Guten Durst! Sabber lacher, kicher"!

Ich habe geguckt, dass ich aus dem Laden komme. Habe ihn dann aber beobachtet, wie er von der Kasse in Richtung Ausgang getorkelt ist( 4x auf die Fresse isser geknallt. Den haben die automatischen Türen ja sowas von verarscht...:D

Kennt ihr sowas?


Für mich war es die erste, aber allererste Erfahrung mit Menschen in der Öffentlichkeit, die vollkommen zugedröhnt waren!

ich habe mich über Dextromorphan informiert. scheint sich ja jeder kaufen zu können. Wenn nicht hier, dann sicher im Osten... . Scheint wohl ne ganz räudige Substanz zu sein, und dann noch mit 6 Bier? Zermatscht diese Kombi das Gehirn nicht noch mehr als nur ALk oder nur DXM??? Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen?

Ich muß für mich sagen, ich bin geschockt von diesem Erlebnis!!! Selbst wenn ich 6 Biere getrunken habe, dann will ich nicht mehr aus dem Haus! Und der trinkt 6 Bier und schluckt dann noch Dextromorphan...

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:28
Natürlich kenne ich sowas, Besuch mal meine Stadt überall sowelche Idioten ^^


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:33
@knollengewächs
was haste Dir denn zu Essen geholt? 0.o


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:35
Am aller schlimmsten find ich es ja, wenn sich ältere Herren, völlig betrunken, in der Edeka in die Alkoholabteilung stellen und nich wissen von vorne und hinten is bzw. sich schon eingepisst haben. Sich als alter Mann auf so ein Niveau zu begeben, ist echt ne Schande.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:36
@Vima
1x flüssiges Brot. Alles klar?


1x zitiertmelden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:37
@DerFremde

Na, die alten dürfen doch ruhig saufen, die haben ja ihr ganzes Leben lang für die Rente bezahlt, aber wenn ein 20Jähriger schon soo druff und fertig ist, der kann dann sicher nicht mehr lange in die Kasse einzahlen. Den müssen wir dan bezahlen...


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:38
Jop kenne ich

Vorm Rewe hängen 2 Männer und 1 Frau hab und wen du ihn kein Geld gibts dann wirst du beschimpft und so das gleiche mit Zigaretten


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:41
@Luna100
Beschimpft? Wehrt sich denn keiner? Die hätten mal ein paar ordentliche Schläge bekommen... O.o


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:41
@knollengewächs

Wenn er überhaupt das Rentenalter erreicht ;)


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:42
@knollengewächs

Hab mal ein wenig Mitgefühl und Verständnis für Deine Mitmenschen, denen es nicht so gut geht wie Dir.
Sonst könnte man ja im schlimmsten Falle annehmen, Du hättest einen schlechten Charakter!

Und lern mal mit alltäglichen Situationen umzugehen wie ein erwachsener, normaldenkender Mensch mit Verstand und Hirn! Ist ja lächerlich hier immer alltägliche Dinge in die Öffentlichkeit zu tragen.


1x zitiertmelden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:42
ja, seh ich jeden tag in der u bahn


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:42
@xphillip
Yop aber ich habe kein Bock als 1,55 Frau mit 2 Männer und 1 Frau anzulegen weil die waren oder sind schon Agro drauf die Leute


melden
melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:47
@Luna100
Du bist nur 1,55 groß? Oha


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:47
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:1x flüssiges Brot
:note: gibts das auch bei Aldi? 0.o


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:48
@xphillip
Ja leider und zierrlich

@m.shiva
Genial XD ich kann nicht mehr


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:49
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hab mal ein wenig Mitgefühl und Verständnis für Deine Mitmenschen, denen es nicht so gut geht wie Dir.
Sonst könnte man ja im schlimmsten Falle annehmen, Du hättest einen schlechten Charakter!
Soll ich jetzt weinen? Lachen?

Ja klar, bei den Reichen und Schönen gibt es solche Nullnummern, aber auch bei uns normalen Menschen!

Ich denke, der Dmx+Alk-Typ kann ein Sohn reicher Eltern sein, oder einer, der keine Eltern mehr hat.

Aber kann man sich im realen Leben nicht ein klein bisschen zusammennehmen?

Wenn ich 8 Bier gesoffen habe, dann gehe ich nicht mehr auf die Strasse!

Er trinkt 6 Bier und vergiftet sich dann noch mit Dextromorphan, uns sieht alle Menschen als Freunde.....


1x zitiertmelden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:49
@Luna100
Ich lach mich kaputt ab dem habs sicher schon zehnmla geschaut .... aber anscheinend hat der Ketamin intus .... glaub nicht das der noch zum trinken kommt :D


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:50
@m.shiva
Wie so eine Schildkröte auf den Rücken XD


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:50
Dazu etwas zu lesen..


http://drogenbeauftragte.de/fileadmin/dateien-dba/Presse/Pressemitteilungen/Pressemitteilungen_2011/110216_Alkoholverbote_Drogenbeauftragte.pdf (Archiv-Version vom 08.04.2015)


Anzeige

melden