Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Alles Zamme, Dextromorphan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

22.07.2013 um 17:19
ich beobachte auch oft druffies bei uns in der stadt....ist meist ganz lustig eigentlich....einmal wollte mir einer n paar verpassen weil ihm mein batman shirt wohl nicht gefallenhat, hat draussen vor die bahn gespuckt und wurde prompt ganz nett von nem LVB-Schaffner von hinten auf die schulter getippt....

Anzeige
melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

22.07.2013 um 17:26
Stellt euch mal Freitag/Samstag Abends kurz vor Ladenschluss in ein Getränkemarkt, was da manchmal abläuft ist echt weltklasse..

hatte mal ein Alki vor mir, der schon ordentlich einen sitzen hatte und sich noch ne Pulle geholt hat, wollte mit Karte zahlen und hat bestimmt 20x den PIN falsch eingegeben.. bis er sauer wurde und sein PIN laut rausgebrüllt hat und der kassierer das erledigt hat.. :D


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

22.07.2013 um 17:39
@D4VE

20x Pin falsch??? Geht das überhaupt...? Ist bei 3x nicht schluss?


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

22.07.2013 um 17:57
@knollengewächs
Dextromorphan ist ein billiger Codeinersatz,also Exjunkies die vom Heroin runter sind konsumieren das gerne mal


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

22.07.2013 um 19:23
hatte auch mal bösen keuchhusten und mein doc hat mir da auch sone lustige flasche gegeben, codein forte hiess das....der name sagts schon....hustensaft mit codein halt.

Ich Drömel hab damals nicht gewusst wie einen das wegdrückt und hab gleich 40 tropfen oder so auf einmal genommen, konnte grad noch den löffel ablegen und war auch schon (laut meiner Freundin) augenblicklich eingeschlafen und auch bis zum nächsten morgen nicht wegzubewegen....aber gehustet hab ich kein einziges mal ....XD


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

22.07.2013 um 20:14
@knollengewächs
an diesen Geräten an der Kasse anscheinend nicht.. der hing da bestimmt 10 Minuten dran, die Leute haben sich gefreut.


1x zitiertmelden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

22.07.2013 um 20:22
Bei uns ganz in der Nähe treiben sich Gestalten rum, vondenen ich nicht sagen kann, was sie konsumieren. Jedenfalls muss man ziemlich aufpassen und denen aus dem Weg gehen, da war mir nämlich schonmal was passiert


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

22.07.2013 um 20:22
@D4VE
Zitat von D4VED4VE schrieb:an diesen Geräten an der Kasse anscheinend nicht..
Es ist eine allg. gültige Sicherheitsvorschrift, per Gesetz festgelegt.

Also entweder vertust Du Dich, oder es ist Quatsch mit den 20x eintippen!


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

22.07.2013 um 20:32
@SCHMANDY
Gerade erst deine Antwort gesehen, Danke.


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

22.07.2013 um 20:48
Ich bin "wohl behütet" auf dem Land aufgewachsen und kannte "Ausfälle" überhaupt nicht. Da hat mal jemand in der Wirtschaft etwas zu viel getankt und ist dann nach Hause getorkelt. Das war dann aber auch schon.

Als ich aus beruflichen Gründen dann von 12 Jahren nach München gekommen bin, hat sich das alles geändert. Hier trifft man nahezu täglich auf solche Leute. Ich erinner mich da an einen der im Gebüsch unter meinem Fenster lag und bloß mehr schmerzverzehrt stöhnte. Hab dann die Polizei angerufen und die haben nen Krankenwagen angerufen. Im Endeffekt war er nur hackebreit. Diese Zeitgeister in Edeka, Aldi, Lidl usw. kenn ich auch zur genüge. Erst heute kam ein Typ in die Tanke, mit einem rollatorähnlichem Gerät. Die Tankstelle hat so Bremshügel. Da rumpelte er drüber. Erst tat er mir Leid. Dachte er hätte ne Gebehinderung. Der war so vielleicht Anfang vierzig. Erst als ich in die Tasche auf dem Rollator sah, wurde mir der genaue Grund der Behinderung klar. Mit dem Pfand für die Bier und Schnapsflaschen hätt ich wohl meinen Tank bezahlen können. Aber er hat mich an der Kasse vorgelassen!

Oder ich sehe hier eine Frau die ständig mit sich selber redet und auch abwesend scheint. Natürlich ekeln mich so "Opfer an". Gleichzeitig hab ich aber auch sehr viel Mitleid. Alkohol ist leicht zu beschaffen. Medikamente auch. Viel stärker als mein Ekel ist mein Mitleid. Ich bin ein Empath. War ich schon immer. Mir zerreißt es bei sowas fast das Herz. Das ist jemands Bruder, jemands Vater, jemands Mutter, jemands Schwester. Ich hab in meiner Familie auch das Problem gehabt und die Zeit vergess ich nie. Sie hat tiefe Wunden gerissen. Sicher sind Probleme kein Grund zu solchen Sachen zu greifen. Aber hinter jedem Menschen steckt ein Schicksal. Arbeitslosigkeit, starke Schmerzen, Tod oder Leid. Dazu meist noch Geldsorgen. Keine Verwandte, keine Freunde, keinen der sich kümmert. Jemand der sich die Hosen vollmacht, der schon von weiten nach Schweiß oder Schxxxx stinkt weil sich derjenige nicht mehr wäscht und sämtliche Kontrolle über sein Leben verloren hat. Die Würde eingebüßt, bereit sich "zum Affen zu machen" vor Jugendlichen für ein paar Cents Kleingeld.... Ich finds absolut furchtbar.


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

22.07.2013 um 22:48
Vor 5-6 Jahren war ich auf der Berufsschule und hatte mit einem Freund Weed geraucht
wir sind dann zu Netto und ich war voll High als wir raus gingen,habe ich mein Kopfhörer wieder ins Ohr gesteckt und alles war in Zeitlupe. Ich betrachtete die vorbei fahrenden Autos (50er Zone) und alle fuhren wie im Schneckentempo. Habe nach links geschaut und ein Mann hat die Lebensmittel ins Auto gepackt aber voll langsam.

War schon ein geiler Trip.

Wenn andere bekifft einkaufen wollen,habe ich kein Problem damit..nur..die sollen mich in Ruhe lassen.


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

23.07.2013 um 01:02
bin dummm dumm dumm



sorry


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

23.07.2013 um 12:12
@CurtisNewton
nein, kein quatsch. ich stand einige meter dahinter und habe nicht exakt gesehen, was er an dem ding gemacht hat. kann auch sein, dass er immer zulange gebraucht hat und dann sein PIN wieder neu eingeben musste.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl
Menschen: Alkohol, der Umgang damit und FASD
Menschen, 230 Beiträge, am 22.05.2022 von EnyaVanBran
Bundeskanzleri am 17.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 22.05.2022 »
Menschen: Alkohol und Zigaretten in der Schwangerschaft
Menschen, 423 Beiträge, am 01.07.2021 von Bundeskanzleri
fairy-tale am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
423
am 01.07.2021 »
Menschen: Alkohol, Menschen, Einsamkeit
Menschen, 63 Beiträge, am 12.10.2021 von Ritta
hessennord am 13.05.2021, Seite: 1 2 3 4
63
am 12.10.2021 »
von Ritta
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 87 Beiträge, am 16.10.2021 von Negev
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.10.2021 »
von Negev