Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Alles Zamme, Dextromorphan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:31
Viele sind doch hier die sich aufregen verfechter der legalisierung der Drogen - wer Drogen haben will, sollte damit rechen, dass es vielen dann egal ist ob sie in derÖffentlichkeit oder gar Verkehr high sind. Aber lasst uns ja alles nur legalisieren - ist ja cool und so....

https://www.youtube.com/watch?v=wGqhRQjXqNI

Anzeige
2x zitiertmelden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:34
@knollengewächs

Was soll man dazu sagen ?


Okay nehmen wir deine Logik.. Rentner dürfen total besoffen sein.. und ein 20 Jähriger eben nicht. Hm... dir gins doch um die Edikette. Oder nicht ? Ach so.. jetzt verstehe ich es.. der Rentner hat ja auch etwas vollbracht in seinem Leben. Der Typ eben nicht. Also.. wärst du dann mit dieser Situation, wenn sie klitzegleich gewesen wäre.. nur halt mit nem Alten besser umgegangen.

:D Das glaube ich kaum. Du musst da noch etwas an deinem Charakter ändern.

Und ein Mensch MUSS sich benehmen können.^^

Von was träumst du eigentlich nachts. Vom Schlaraffenland ?

Wir Menschen sind eben keine Maschinen. Wären wir das.. so müsste ich jetzt nicht diesen abwertenden fast schon menschenverachtenden Scheiß reinziehn.

Komm runter von deinem hohen Ross, vor allem ...versuche mal deinen klitzekleinen Blickwinckel.. etwas zu erweitern.


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:39
da siehst du tagtäglich leute auf drogen,leute die einfach einen anner waffel haben oder was weiß ich..da müsste ich ja hier jeden 2. tag nen thread erstellen,wem ich heute wieder durchgeknallten übern weg gelaufen bin.. @knollengewächs


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:41
Ich gebs zu ich hab so zeugs auch schon genommen und ich wurde auch gefilmt aber damals gabs noch keine Handykameras ;) zum glück
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:50
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: wer Drogen haben will, sollte damit rechen, dass es vielen dann egal ist ob sie in derÖffentlichkeit oder gar Verkehr high sind. Aber lasst uns ja alles nur legalisieren - ist ja cool und so....
Alkohol und Medikamente reichen doch vollkommen um Unfälle zu verursachen. Genau genommen ist Alkohol durch die Möglichkeit den ganzen Alltag hindurch halbwegs unbemerkt zu süffeln und durch die fehlende Selbsteinschätzung die er bewirkt sogar ideal um sich und andere zu beschädigen. Dass so etwas öfter passieren muss wenn die Auswahl größer wird ist eine Annahme für die wohl kaum eine stabile Grundlage zu finden sein wird, und damit ein schwaches Argument gegen die Legalisierung.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:50
@fairy-tale
@hornisse


Es war wirklich das ERSTE MAL in meinem Leben, dass ich so einen getroffen habe!

Ich war auch schon oft besoffen an der Tanke und habe mir irgendwelche billigen Nacktmagazine gekauft. Nach 6 Bier. Aber Alkohol und Dextromorphan? Das scheint wohl ne ganze Nummer härter zu sein! Wie ist ein Trip auf Dextromorphan?


1x zitiertmelden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:51
Sorry nur einen noch hab grad Lachphase :)
Was hat der Baum was ich nicht hab :(
https://www.youtube.com/watch?v=sKv1Wfx2n0s


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:53
@m.shiva

Die Palme ist Mörder groß und die verdrogte Frau denkt, das wäre ein RIEEESEN schwanz. Nur Dumm, dass dieser Schwanz etwas ZU GROß ist...und sie ihn sich nicht einverleiben kann...niemals!


1x zitiertmelden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:55
@knollengewächs
Loool hab ich dich aus der Reserve gelockt :D
Dachte immer es heisst: "Ich wedel mir einen von der Palme" :)


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:55
@m.shiva
Nee, wie aus der Reserve gelockt?


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:56
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Die Palme ist Mörder groß und die verdrogte Frau denkt, das wäre ein RIEEESEN schwanz. Nur Dumm, dass dieser Schwanz etwas ZU GROß ist...und sie ihn sich nicht einverleiben kann...niemals!
Hast du die Alkohol + Hustensaft Kombi jetzt auch versucht, oder bist du immer so?


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:58
@gerhard86

Schönen Dank.......


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:00
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Wie ist ein Trip auf Dextromorphan?
Schau mal hier: http://berauschend-legal.blogspot.de/2011/02/dxm-dextromethorphan.html


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:02
Kann doch auch gleich heissen Menschen auf Drogen im Allmyforum ;)
Also ich bin nüchtern 100Pro


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:03
@m.shiva
Oh weia, Du hast echt gerad Lachphase ... Mein Freund, der Baum, sag ich nur :D


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:04
@mau
Hi mauchen haste was dabei ??? Pssst nicht so laut :D


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:17
@m.shiva
Ein :bier: und nen zweiten Beitrag, mehr kriegste nicht.
Ich geh jetzt Bäume umarmen :)


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:20
@mau
Ok ein Eisteechen liegt drin :D Prost :bier:


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:22
@m.shiva
Prost :bier:
(Oh je, Nr.3 :o: - @Hailey25 zum Zählen holen :note: :) )


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:25
Geht mal auf eine Goa Party dann wisst ihr was es für verrückte Drogen freaks gibt.


Anzeige

melden