Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Alles Zamme, Dextromorphan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:52
@knollengewächs
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Aber kann man sich im realen Leben nicht ein klein bisschen zusammennehmen?
Ach hör mir doch mit dieser aufgesetzten Scheisse auf.

Bei JEDEM Volksfest schlägt man mal über die Stränge....Kirmes/Fasching/Karneval/Tanz in den Mai....etc...

Aber sich hier wegen dem Mist aufregen....und grad DU?

Lächerlichst!

Ich schau mal nur auf Deine Threads, welche Themen DU so ansprichst....und dann willst Du mir hier etwas erzählen, über die heute erlebte Situation wärest Du angeekelt und würdest Dich aufregen?

LÄCHERLICHST!

Puhl Dir mal den Grind ausm Hirn!

Anzeige
melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:53
@CurtisNewton
Warum tickst du jetzt so aus, so wie du hier diskutierst ist lächerlich?


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:55
@xphillip

Tick ich aus? Oder hab ich Recht?


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:58
@CurtisNewton
1. Ja, du tickst aus!
2. Knollengewächs hat Recht, jeder Mensch sollte sich zusammenreißen selbst bei Veranstaltungen etc.


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 21:59
@xphillip

1.) Nö, ich bring die Sache nur auf den Punkt, weil
2.) grad ER sich überhaupt nicht zusammenreißt...lies einfach mal nach!


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:05
@knollengewächs

Hier habe ich sowas noch nicht erlebt, aber mal in Frankfurt.
Wir wollten Richtung U-Bahn und uns die Zeit vertreiben, als sich da ein Typ die Spritze gibt - Blut läuft den Arm runter, Gürtel noch am Arm - er "rennt" die Treppen runter..

War ich schon etwas geschockt.

Nächster fall in Frankfurt (wir wären dort nur 3 Std!)
Wir sitzen auf ner Treppe und warten auf unsere Kumpels, aufeinmal halten die Cops neben einem Auto, klopfen, schreien usw. irgendwann haben die es aufgegeben..

Aber noch besser war, als sich ne (scheinbar) Prostituierte in so ner dunklen Ecke ihr Messer gewetzt hat xD

Frankfurt 1x und nie wieder..

Aber die Kaiserstraße war interessant :D


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:10
@LittleDarky
och die gute alte Kaiserstrasse, das waren noch Zeiten... :D


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:13
hab ich auch schon ähnlich erlebt, Gott sei Dank nicht aus der Nähe. In der Stadt in der ich wohne feiern die Obdachlosen immer "Partys" an der S-Bahn Haltestelle. Da sitzen die dann bei schönem Wetter mit fast 20 Leuten und geben sich die Kante.
Die meisten sind aber immer freundlich und nett bzw. stören nicht, manchmal sind aber auch ein paar dabei die sich dann nicht mehr im Griff haben und Passanten anpöbeln.

Mir tun die Leute irgendwie immer leid, die führen sicher kein tolles Leben wenn sie nix mehr um sich herum mitkriegen. Aber naja, letztendlich ist es ja jedem seine Sache.


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:15
Also ich fass mal zusammen .... Öffentlichkeit tut nicht gut wenn der Mensch Drogen nehmen tut ;)


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:16
@m.shiva
Du hast es erfasst!


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:17
sag mal wo wohnst du denn? weißt du ws man hier bei mir tagtäglich sieht? @knollengewächs


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:18
Ich hatte einige Male ähnliche Erfahrungen mit solchen Menschen machen müssen und finde, dass einen ein solchen Verhalten selbst dann ankotzen sollte, wenn man nicht angekotzt wird.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:21
@fairy-tale
Ich wohne auf der Ostalb. Da bekommt man höchstens vollbesoffene Rentner zu Gesicht aber nicht solch einen Vogel!


1x zitiertmelden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:21
@fairy-tale

was sieht man hier bei dir tagtäglich?


melden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:22
@knollengewächs
ey hassu was gegen meinen Bruda? ;)


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:22
@knollengewächs
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:vollbesoffene Rentner
Das hört sich doch auch relativ amüsant an.


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:23
@somnipathy

Lieber vollbesoffene Rentner als vollbesoffene 20jährige.


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:25
@knollengewächs
:troll:


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:26
Ich biete 2 Kollegen, die Montag bis Mittwoch immer komplett dicht auf Arbeit sind. Und ich rede nicht von Allohol :{
Sie ist zwar noch erträglich, bekommt aber leider keinen ganzen Sätze mehr raus. Und wenn, ist in jedem zweiten Satz "Alter" zu hören.

Kollege Nr 2, fällt gerne mal um, rennt gegen Wände, kotzt in Mülleimer, versucht sich nen Schuss im Büro zu setzen usw.

Dann hätte ich da noch nen Sohn vom Nachbarn, der regelmäßig nachts um 3 meine Klingel mit dem Fahrstuhlknopf verwechselt oder meine Schuhe vor der Tür als Aschenbecher oder wahlweise als Urinal nutzt :shot:

Tja, was soll ich dazu sagen?

Schön ist was anderes....Nur viel machen kann ich nicht. Reden hilft nicht in den Fällen, aufregen auch nicht, also?


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 22:31
zur Aufmunterung

https://www.youtube.com/watch?v=xOweiXQrXDM (Video: Der wirklich peinlichste und dümmste Einbrecher der Welt!)


Anzeige

melden