Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Alles Zamme, Dextromorphan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:27
ja echt mal @bmo

Anzeige
melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:28
@bmo


nur kurz ot, da gabs dochmal nen netten thread hier

Erkennt ihr euch hier wieder?


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:30
@knollengewächs
was bist du denn für einer?
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Für mich war es die erste, aber allererste Erfahrung mit Menschen in der Öffentlichkeit, die vollkommen zugedröhnt waren!
hähh...wo lebst du denn ?
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Selbst wenn ich 6 Biere getrunken habe, dann will ich nicht mehr aus dem Haus!
heimliche Trinker machen das übrigen auch meistens ...
anscheinend warst du wohl noch nie mit anderen Menschen richtig Feiern,wie ?
... obwohl ...
mit deiner Einstellunng können andere da bestimmt auch bestens drauf verzichten.
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Kommt doch am Laufband an der Kasse so ein Idiot an
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:der Typ war so ätzend. steht hinter mir, begrüßt mich wie einen alten Freund
.

Obwohl der ja anscheinend sternhagelvoll war,ist er dir dennoch Freundlich begegnet,
sowie anscheinend auch den anderen gegenüber.
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Guten Durst!
.

aber du hast,dem gegenüber,nur verachtung zum ausdruck gebracht ...
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich habe geguckt, dass ich aus dem Laden komme. Habe ihn dann aber beobachtet, wie er von der Kasse in Richtung Ausgang getorkelt ist( 4x auf die Fresse isser geknallt. Den haben die automatischen Türen ja sowas von verarscht...:D
sorry, ... Der wird bestimmt wieder nüchtern,Du hingegen bleibst leider ein Assi.

seh ich genauso,wie @CurtisNewton
Ach hör mir doch mit dieser aufgesetzten Scheisse auf...LÄCHERLICHST!



1x zitiertmelden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:36
Ich wohne hier direkt in der Innenstadt und hab mal hier beim Penny gearbeitet. Meistens bis 22 Uhr. Da erlebt man täglich solche Leute. Das schärfste war mal, dass mich ein Junki, als ich kassiert hab, gefragt hat ob ich Gras hab. :D Ich war so perplex, dass ich einfach nur nein gesagt hab :D

Lustig ist auch, wenn die kein Geld mehr haben und einfach ne Flasche im Laden halb aussaufen und dann stehen lassen.

Besonders kacke finde ich die, die tagsüber schon voll und/oder high, an öffentlichen Plätzen oder in Parks rum lungern und rum pöbeln. Ich hab wegen solchen Heinis sogar schon mal beim Ordnungsamt angerufen. Die haben nur gesagt, dass die auch nicht wissen wo hin mit denen und dass die jetzt einmal öfters da jemanden lang schicken.

Eine Frau haben wir hier, die trinkt jeden Tag mehrere Flaschen von diesem Erdbeer Sekt von Penny. Die hat auch zwei Hunde und ist meistens ganz nett. Neulich hat sie mich angequatscht und gefragt ob ich mit ihrem Kumpel/Saufkumpane einen Kaffee trinken möchte :D

Hab natürlich nein gesagt.

Gestern erst, hat ein Betrunkener bei uns geklingelt und gefragt, ob wir ihm 2,50€ geben können, er hatte Hunger und wollte sich nen Döner kaufen :D

Er hat kein Geld bekommen!


1x zitiertmelden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:40
ich frage mich auch,was muss man selbst für problöeme haben,wennman sich über sowas aufregen kan o.O @Tettenbura


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:41
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:ass mich ein Junki, als ich kassiert hab, gefragt hat ob ich Gras hab. :D
meinste nich,dass der dich nur verarschen wollte..


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:42
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Viele sind doch hier die sich aufregen verfechter der legalisierung der Drogen - wer Drogen haben will, sollte damit rechen, dass es vielen dann egal ist ob sie in derÖffentlichkeit oder gar Verkehr high sind. Aber lasst uns ja alles nur legalisieren - ist ja cool und so....
Das Verhalten der Menschen ist nicht abhängig von legal oder illegal, es gibt Menschen die konsumieren Drogen und achten darauf keinem anderen zu schaden, wollen auch keinem einen negativen Anblick bieten. Es gibt vernünftige die ausgewogen und vernünftig dosieren können und es gibt Querschläger die sich nicht unter Kontrolle haben. Das zeigt sich aber besonders beim Alkohol und nicht bei THC (jedenfalls eher selten), auch nicht beim Psilocybin, nicht beim LSD oder DMT.

Drogen die das Hirn ausknipsen sind meist in der stark chemischen Fraktion zu finden, Opiate oder H, meist aber das Alk und ein paar Lines oder Pillen in der Kombi. Menschen die ihre Grenzen nicht kennen und anderen einen schändlichen Anblick dabei bieten liegen in der "Natur" unserer Gesellschaft die für einige einfach zu schnelllebig ist, zu leistungsorientiert und zu stressig. Man geht in den Zombiemodus und hat keinen Bock mehr auf Anpassung und Anstand, man hat sich selbst aufgegeben und wartet im Prinzip nur noch auf den Tod.

Das es diese Menschen gibt lässt sich nicht vermeiden, viele machen sich über sie lustig, beleidigen sie oder verachten sie, dabei sind es noch immer Menschen! Es zeigt nur wie inhuman Menschen werden können wenn man diese Menschen bespuckt und verachtet.


Was Drogen und Öffentlichkeit betrifft bin ich nur dann dafür wenn das Ambiente stimmt, Set und Setting harmonieren. Wenn die Zeit und Situation unpassend sind, man zur Arbeitszeit durch die Stadt stolpert im Vollrausch, dann bin auch ich dagegen. Aber wie gesagt die Menschen die das machen haben meist ein grundlegend anderes Problem, ein Problem das sie nur noch überschütten wollen und abschalten. Diese Menschen sind das Produkt einer dekadenten Gesellschaft und symbolisieren das eben alles andere als eine gesunde Gesellschaft besteht. Unsere Gesellschaft ist so gesund wie die Menschen in ihr! Daran sind die Drogen nicht schuld, ich bin mir sogar sicher das wenn es gewisse Substanzen nicht gäbe, das weit mehr zu Amokläufern werden würden!

Btw. erst die Prohibition mancher Substanzen verstärkt auch den Drogenmissbrauch, bei der Legalität von Alkohol sind weit weniger Alkoholiker als zur Zeit der Prohibition! Das ist das paradoxe an der ganzen Situation!

Btw. der besoffene vorm Penny mit Fahne und rumgelalle ist für mich kein schlechterer Mensch als ein Banker der im teuren Anzug und völlig nüchtern Massen an Geldern verzockt! Oder ein Bonze oder ein schmieriger Politiker! Da sind mir ein paar Suffis weit lieber als dieser Personenkreis der erst die Gesellschaft zu dem was sie ist, ein verkommener dekadenter Sumpf, zu betoniert und eine Belastung für die Umwelt.


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:42
@bmo
Das war mal mein Gebiet :) bin von 95 bis etwa 2005 so gut wie jedes Wochenende an einer Goapartie gewesen manchmal auch gleich drei Tage.
Aber war doch genug schlau nie zuviel zu nehmen bzw. mal ne Woche Pause.
Schlimm wird's nur wenn keiner dabei ist der bissl aufpasst...
Gab aber auch lustige Momente als ich einem meine Tüte zum rauchen gab meinte der doch voll er sei ein Polizist .... na der hat sie mir nicht mehr gegeben die Kiffersau :(
Aufgefallen ist mir nur das ich in der ganzen Zeit keine Gewalt bzw. Schlägereien erlebt habe ...
Und heute sind die noch genau gleich wie damals :)
Aber ist teuer das Partyleben sicher auch ein Grund das ich nicht mehr geh bzw. vielleicht noch einmal im Jahr an ne Fette ;) Wie diese hier ...
Youtube: Boom festival 2012 portugal ALL IN ONE
Boom festival 2012 portugal ALL IN ONE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:51
@fairy-tale

Glaub ich nicht, der war ziemlich verwirrt und high oder voll oder beides...


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:54
Es gibt doch in Jeder Stadt Leute die dicht sind, traurig ist es wenn sich welche aus BVJ Kursen um 9 an der Kaufhalle besaufen.


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:55
@m.shiva
Ähnliches kann auch ich bestätigen und hab auch ich so erfahren! :)
Es macht einen Unterschied wie der Mensch beschaffen ist und wo er bestimmtes konsumiert, ich sag immer bei allem was gewisse Substanzen betrifft muss Set und Setting stimmen, das innere Gefühl stimmen und das äußere Ambiente passen, am besten noch mit ein paar nüchternen, falls es doch mal etwas zu wuschig werden sollte. Ich hatte bis jetzt fast immer angenehme Erfahrungen. Die mit denen ich keine gute Erfahrungen hatte waren meist auch Typen die keine Vernunft und Dosis kennen, das sind ungeduldige Wesen die ihre Grenzen nicht kennen.

Btw. ich bin für Biodrogen ala THC welches man auch normal öffentlich konsumieren dürfen sollte wie Alk! Bei Psychoaktiven und Halluzinogenen würde ich Orte empfehlen mit geeigneten Ambiente und nicht in Menschenmassen, am besten in der Natur bei gutem Wetter, Nachts oder zum Nachmittag, mit innerlicher Stabilität. Starke Rauschdrogen würde ich nur in unöffentlichen Räumlichkeiten empfehlen wo andere aufpassen.

Die Junkies sie durch die Gegend stolpern haben sich nicht unter Kontrolle, Psychonauten, Genießer und Rauschreisende kennen ihre Grenzen und erlauben sich nur selten einen Fehltritt! Also man muss die Menschen unterscheiden und nicht alle in den Topf der Junkies schmeißen. Es gibt unter Alkoholtrinkern den Säufer und Alkoholiker oder den Genießer der gern auch was schmecken will neben einem angenehmen Rausch und sich klare Grenzen setzt. Man muss differenzieren können und nicht allen alles verbieten nur weil einige ihre Grenzen nicht kennen! Wenn es danach geht müsste man auch Extremsport verbieten, Autofahren und was weiß ich noch alles...
Das Leben ist nicht durch Verbote steuerbar und kontrollierbar!


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:57
@fairy-tale
Lady_Amalthea schrieb:
ass mich ein Junki, als ich kassiert hab, gefragt hat ob ich Gras hab. :D


meinste nich,dass der dich nur verarschen wollte..
kann auch gut sein :) ...

und wenn Lady_Amalthea als Verkaüferin fragen würde,
... möchten sie eine Tüte?
könnte jemand,unter umständen,das auch falsch verstehen. :)


melden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

18.07.2013 um 23:59
TBtw. ich bin für Biodrogen ala THC welches man auch normal öffentlich konsumieren dürfen sollte wie Alk! Bei Psychoaktiven und Halluzinogenen würde ich Orte empfehlen mit geeigneten Ambiente und nicht in Menschenmassen, am besten in der Natur bei gutem Wetter, Nachts oder zum Nachmittag, mit innerlicher Stabilität. Starke Rauschdrogen würde ich nur in unöffentlichen Räumlichkeiten empfehlen wo andere aufpassen. t
sehr gute idee ,sehe ich ganz genauso!


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

19.07.2013 um 00:04
Allgemein: Wenn man sich mit LSD, LSA, DMX, Alkohol oder sonstwas volldröhnen möchte, dann doch bitte im kleinen aber erhabenen Kreise!






Wo führt denn das hin, wenn die ganzen Salvianauten in der Öffentlichkeit rumrennen, oder wenn die LSDbenutzer mit einem Baumstamm sprechen, weil der Baumstamm für sie eine Elfe ist...und sie über die Witze der Elfe lachen, und gleichzeitig ihr Ding rausholen, und sich von der imaginären Elfe einen blasen lassen? So hat es mir zumindest mein schottischer Kollege erzählt. Der Anblick muß für einen normalen Menschen, oder ein Kind sehr verstörend sein. Wenn sich da einer im LSD Rausch von einer Elfe einen blasen lässt... .


Acj ja, der Konsument meint, er bekommt von einer Elfe einen geblasen. Ich habe so wirklich gar keine Ahnungm won wass die LSDKonsumenten sich in Wirklichkeit einen Blasen gelassen haben......


2x zitiertmelden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

19.07.2013 um 00:06
Ich war bei meinem Abschluss auch so.
Und das auf der Strasse und ich kann mich nicht erinnern.
Ich will auch nicht mehr wissen, wo mein rechter Schuh ist..


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

19.07.2013 um 00:09
Mein Schottischer Kollege meinte, er habe LSD, Koks Meth genommen. Warum nimmt man sowas? Bei mir war bei Cannabis und Salvia divinorum SCHLUSS!


1x zitiertmelden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

19.07.2013 um 00:14
Und für die, die sowas tun; Drogen ist giftig, Alk ist giftig. Deshalb sollte man die zwei auch nicht kombinieren.


1x zitiertmelden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

19.07.2013 um 00:16
@knollengewächs
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Allgemein: Wenn man sich mit LSD, LSA, DMX, Alkohol oder sonstwas volldröhnen möchte, dann doch bitte im kleinen aber erhabenen Kreise!
wo steht die Regel denn? :)
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Wo führt denn das hin, wenn die ganzen Salvianauten in der Öffentlichkeit rumrennen
... alle Einsperren,die sich
in der Öffentlichkeit auten
... alles klar!^^

Pühh...
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Der Anblick muß für einen normalen Menschen, oder ein Kind sehr verstörend sein
der Anblick dieses Text.Arguments ist ebendfalls Verstörend ! Bohh ...


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

19.07.2013 um 00:16
Warum nehmen Leute Drogen und gehen dann noch in die Öffentlichkeit?

Wenn ich früher Drogen genommen habe, dann bin ich zu hause geblieben!, Dann war ich unter Drogen mit mir alleine!

Warum sind manche Menschen soooo dumm, und respektieren die Drogen nicht?

Wenn man Drogen nimmt, die psychisch wirken, also nicht alk oder Nocotin, dann nimmt man die Drogen doch in einem gesichertem Umfeld, wo man frei sein kan, und dann bleibt man dort, bis der Trip zu ende ist!!!


3x zitiertmelden

Menschen auf Drogen in der Öffentlichkeit

19.07.2013 um 00:17
ist eben nich jeder wie du @knollengewächs


Anzeige

melden