Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

14.12.2005 um 21:45
"mädels-jungs-kumpel-freundschaft" geht man nich wie mann und frau miteinander um, sondern wie mensch und mensch da kanns dann auch schon mal zu heftigen diskussionen kommen, rumgealber und verarsche, aber man nimmt alles nicht so super ernst"
----------------------------------------------------------------------------------------
Yeza, nochmal was, wo ich zustimmen kann...
bei reinen Mädels-freundschaften ist halt immer die Gefahr des Zicken-krieges...

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER ist Individuell, und wer das nicht kapiert, F*** ya!!!!


Anzeige
melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

14.12.2005 um 21:49
>>bei reinen Mädels-freundschaften ist halt immer die Gefahr des Zicken-krieges<<

Och, die Gefahr besteht bei (meinen) Freundschaften zu Mänern auch! ;)

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

14.12.2005 um 21:54
Joa, männlich zicken gibts, dass stimmt -.-* :D
Wie schon gesagt, kommt wohl oder übel auf den Charakter an... *seufz*


Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER ist Individuell, und wer das nicht kapiert, F*** ya!!!!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

14.12.2005 um 22:00
wieso bitte nicht? einige meiner besten freunde sind weiblich

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

14.12.2005 um 22:20
@corey
Huch, hatte immer gedacht du wärst ein Mädchen. (Wegen dem Pink) ;-)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

14.12.2005 um 22:26
*loooool*:D

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

14.12.2005 um 23:01
Das geht auch in der Teenie Zeit!

Man kann mit einem dicken aber netten Mädchen befreundet sein, ohne an Sex zu denken! Wenn man sich aber attraktiv findest, ist aus, is kla ne.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.12.2005 um 12:32
Das ist schwachsinn dan würden ja Schwule keine Freundsdchaften zu anderen Männern aufbauen können. Oder Leseben zu anderen und bisexuelle zu keinen anderen Menschen.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.12.2005 um 20:54
Versündigt euch, Leute! Es ist doch so schön...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.12.2005 um 21:02
Es gibt keine echte Freundschaft zwischen Mann und Frau.
Endweder sie landen irgendwann im Bett, oder sie gehen auseinander.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.12.2005 um 21:26
Ist nicht war .Ich habe eine sehr gute bekannte schon seit 12 Jahren oder so wir treffen uns und sind beide in festerhand .Solche sachen finde ich cool.
Wir konnen heute noch überalles reden ,so wie früher .

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.12.2005 um 11:10
Friends will be Friends...Queen/Highlander

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.12.2005 um 11:15
loool..ich komm mit männern auch gut klar:) warum auch nicht, steckt doch auch in mir ein halber mann.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.12.2005 um 11:26
Es ist nicht immer gut mit jeder Frau sex zuhaben ,oder zu wollen .
Es reicht manchmal auch eie gute( Freundin )zu haben mit der man Sachen oder andere Probleme regeln kann .
Aber ihr rafft es auch noch .Das Sex nicht alles ist .

Ich hatte über´s Ziel hinausgeschossen,ich war wircklich ein Todeskandidat.Ich trank zu viel und hatte den Halt verloren.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.12.2005 um 12:11
Genau also ich habe nur drei richtige Freunde die zugleich meine besten Freunden zwei davon sind Frauen und einer davon ist ein Mann. Es klappt Wunderbar in den kleinen Freundeskreis.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.12.2005 um 13:28
Ich glaube, dass das wirklich Ausnahmen sind. Es gibt selten eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Irgendwann passiert es MEISTENS, dass sich einer in den anderen verliebt.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.12.2005 um 13:45
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich es nur unter einen weiblichen Freundeskreis überhaupt nicht aushalten. aber das mit edem Verlieben das macht keinen Sinn. Den könnte ja ein Schwuler keine Freundschaft mit einen Mann aufbauen da er sich ja in den Mann verlieben könnte, Oder Lesben könnten dann keine Freundschaft mit anderen Frauen aufbauen weeil sie sich in eine andere Frau verlieben könnte. Und bisexuelle die auf Frauen und Männer stehen sind dann die totalen Aussenseiter.
Ich denke es liegt an etwas ganz anderen, erstmal kommt es auch immer auf die Einstellung zu Freundschaften zwischen Mann und Frau an. Wenn man von vornerein sagt eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist möglich kann man auch keine gute Freundschaft mit dem anderen Geschlecht haben. Den eine Freundschaft muss gepflegt und vertieft werden, wenn man aber nicht so sehr an eine bestimmte Freundschaft glaubt hält man eine Pflege und Vertiefung für unsinnig. Eine andere Sache ist bestinmmt die frühere Rollenverteilung wo Frauen und Männer oft nur unter ihren Geschlechtsgenossen waren und das das in vielen Köpfen heute noch rumspuckt.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.12.2005 um 13:57
Ich kann auch nur von meinen Erfahrungen sprechen. Ich habe nicht gesagt, dass es IMMER so ist, aber bei mir ist es so vorgekommen! Ich hatte früher immer irgendwelche "Kumpels" und entweder hatten sie den Kontakt abgebrochen, wo sie erfahren haben, dass ich einen Freund habe oder sie haben sich in mich verguckt. Ich glaube allgemein, dass es solche Freundschaften gibt, aber selten.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.12.2005 um 14:25
Ich glaube dir das du diese Ehrfahrung gemacht hast. Den solche Freundschaften sind selten, allerdings werden sie immer häufiger vor 10 oder 20 Jahren Jahren waren sie noch totale Raritäten, Mittlerweile fängt es an das sie aus dem Raritäten sein heraus kommen und immer häufiger werden. Nur ich glaube njicht das es in der Natur der Menschen liegt das Frauen und Männer keine Freundschaften bilden können. Sondern es an der Einstellung gegenüber solchen freundschaften geht. Gerade die Einstellung ist wichtig bei einer Freundschaft. Wenn man von Anfang an sagt diese Freundschaft besteht nicht lange dann besteht sie auch nicht. Freundschaft ist auch eine Einstellung zur Freundschaft selber. Und wenn du von vorne rein eine Freundschaft nur alsd Oberflächlich betrachtest wenn sie mit dem anderen Geschlecht ist, den wird es auch nur oberflächliche Freundschaft weil du zu dieser Freundschaft schon allein die falsche Einstellung hast um sie zu verinnerlichen. Wenn die Mehrheit sagen würde Freundschaften mit dem eigen Geschlecht gehen nicht gut gehen dann würden die meisten Gleichgeschlechtlichen Freundschaften auch nicht gut gehen. Weil bei dem meisten dan die falksche Einstellung vorherscht. Genauso ist es bei einer Beziehung, Wenn du von vornerein sagst die Beziehung mit diesen Partner geht nicht lange gut dann geht sie auch nmicht lange. Ich habe mit einen männlichen platonischen Freund schon eine über vierzehn Jashre dauerte Freundschaft.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.12.2005 um 15:33
"Freundschaft zwischen Frau und Mann ?!? "

Also wer das nicht gebacken kriegt, hat irgendwas falsch gemacht in seinem Leben.. (und verpasst was)

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


Anzeige

melden