Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.07.2006 um 09:34
@ Vox

Wie einfach es doch einige Menschen erleben.

Was ist ander
Zeugungsfähigkeit das Problem?

Eine "Freundschaft", überwiegend nur aufder
Basis SEX, ist für mich keine...

Anzeige
melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.07.2006 um 14:38
Sex stimuliert den endorphinausstoss... ist man sich dessen bewusst, und dessen, dasssoziale kontakte (positiver art) selbiges bewirken, versteht man, wie man sich dasproblem SEX IN EINER FREUNDSCHAFT einfach aus dem weg raeumen kann...


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.07.2006 um 14:40
und zeugungsunfaehig war praktisch, da sie keinen balg in die welt kacken konnte... (ichwill keine habe, wollte nie welche und werde auch nie welche wollen, da sie mir sowas vonauf die nerven gehen, dass ich mir oft genug schusswaffen wuensche wenn ich in z.B. ander kasse stehe und irgend eine dumme vo... frau mit ihren kleinen schreienden undnervenden missgeburten vor mir steht und nen schess macht, dass die kleinen mutanten ihredummen noiseholes halten)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.07.2006 um 14:47
Sorry Vox, aber wer oder was hat dich in deinen Ansichten so vergiftet ?

Alsoentweder du wurdes selbst entteuscht, gelinkt und fallen gelassen, oder aber du hattestwirklich ausnahmslos nur negative Erfahrungen wenn es um das Thema Vertrauen ging. DeineAnsichten scheinen mir mitunter ganz schön verhermt zu sein...hm ?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.07.2006 um 14:51
ich wüsste nich warum das nicht gehen sollte


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.07.2006 um 14:52
Ich mag einfach keine Kinder. So wie jeder irgendwas nicht mag.

Zudem was istdaran so schlimm eine phase seines lebens realtiv unbeschwert mit dem anderen geschlechtzu verbringen. Schliesst du etwa daraus, dass ich keine beziehungen fuehren kann undwill?
Ich will und ich kann. Ich sehe im ganzen keinerlei probelm.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.07.2006 um 14:57
Es ist erstaunlich, wie Menschen keinen Kinder mögen, obwohl sie doch selber einmalwelche waren und ich gewisser Weise, immer bleiben werden.

Daran ändert auchkeine gewollte, sehr durchsichtige Provokation nichts...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.07.2006 um 14:59
also die blagen für die supernanny mag ich auch nich :D

aber manche sind totalsüüüüss
und die eigenen doch erst recht ..


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.07.2006 um 16:52
Ich trau mich wenigstens offen dazu zu stehen, dass ich kinder nicht mag... und muss michnicht hinter beschuldigungen verstecken.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.07.2006 um 16:59
Dürfte man eigendlich mal dein Alter erfahren ?

Deiner Ausdrucksweise zuurteilen...nö man kann dich nit einschätzen, wirkst häufig selbst etwasprovokativ...hm...

Und was für Beschuldigungen meinst du bitte, kann dir nichtrecht folgen, will dich ja nicht nochmal auf dem falschen Fuss erwischen !

Warumgenau magst du keine Kinder, denn ich z.B weiss ganz gut warum ich was nicht mag. Genausowie ich weiss warum ich mag was ich mag, also könntest du das bitte erläutern ?


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.07.2006 um 17:04
Ich mag keine Kinder weil sie laut sind und sie keine ahnung von philosophie und rethorikhaben. Daher kann man mit ihnen nicht diskutieren.
Am liebsten gehe ich denen ausdem weg, damit die bloss nicht in meiner gegenwart laut werden. Und daher istunfruchtbarkeit irgendwo hilftreich, da kann kein unglueck passieren.


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.07.2006 um 17:05
Und provokation ist ein medium... das solltest DU ja eigentlich wissen...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.07.2006 um 17:07
Gibts nicht:

Freundschaft zwischen Frau und Mann ?!?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

17.07.2006 um 17:16
Doch gibt es-das kommt aber auf die einstellung beider Parteien an. Wir sind doch allenur Menschen. Die meisten gehen einfach viel zu verkrampft an die Sache. Häufig kommenFrauen auch nicht mit der schönen Einfachheit einer Freundschaft zwischen Mann und Frauklar. So etwas ist herrlich entspannen und eine willkommene Abwechslung zu demChicky-gehabe von Susanne aus 38a.
Der Grossteil der Frauen denkt zu kompliziert undder Grossteil der Männer einfach, vielleicht manchmal auch logischer. Es geht eben ganzeinfach aus dem Grund meistens schief. Und darum: Macht es euch doch nicht immer soschwer!


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

18.07.2006 um 07:47
"Ich mag keine Kinder weil sie laut sind und sie keine ahnung von philosophie undrethorik haben. Daher kann man mit ihnen nicht diskutieren."


...wenn wirgeboren werden beginnt der Zeitpunkt des Lernens, des Zuhörens und des Weitergebens...

Kinder sind nicht laut, sie äußern Lebensfreude.

Deutschland einigekinderfeindlich Land.

Kinder? Ja, aber nicht vor meiner Haustüre, heiliger SanktFlorian...

Beschuldigungen und Provokationen?
So viel zu Philosopie undRethorik...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

18.07.2006 um 11:34
@ topic

Natürlich ist solch eine Freundschaft möglich! Ich bin seit 7 Jahren miteinem Mann eng befreundet. Ich finde es gut, wenn es solche Freundschaften gibt, auchwenn die jeweiligen Partner das manchmal anders sehen und es zu eifersüchteleien kommenkann. ABER: Beziehungen kommen und gehen, Freundschaften halten fürs Leben!


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

18.07.2006 um 11:44
ich glaube, dass es das gibt..ja freundschaft zwischen mann und frau...es muss nichtimmer liebe oder sex dazwischn stehen.so seh ich das ganze.


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

18.07.2006 um 12:05
Kinder die wegen jeder scheisse heule und sich verhalten wie ungeziefer? sowas ist alsolebensfreude?

Ich meine nicht kinder die beim spielen krach machen. sowas istmeinetwegen ok solange die nicht mein eigentum anfassen, betreten oder gar beschaedigen.und mein eigentum ist auch MEINE RUHE. also alles hat grenzen.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

18.07.2006 um 12:18
warum nicht?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

18.07.2006 um 12:27
es gibt sie auch und eine freundschaft zwischen mann und frau kann beide bereichern. :D


Anzeige

melden