Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

28.03.2007 um 22:55
ja ich habe auch eine sehr gute freundin und weder sie noch ich denken daranunsere
sympathie für irgendwelche Beziehungsversuche aufs spiel zu setzen.
ichkann mich mit
ihr über alles unterhalten was ich will (und nein sie ist nicht hässlichsie ist sehr
hüpsch wo ich mich doch immer sehr gewundert habe das nicht mehr darausgeworden ist.)

Anzeige
melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

28.03.2007 um 22:59
@ Maccabros :

mit 'einfacher' meine ich die gaze Atmosphäre!
Beispiel: EineFreundind kann irgendwann zur Zicke werden..Ein Mann wohl
nicht!
Eine Frau kanndir mal auch einen reinwirgen wollen und sagt dir mit Absicht
etwas falsch oderanders..
Ein Mann ist in ganz vielen Sachen einfach ehrlicher als eine Frau..Frauen
streiten sich in einer Freundschaft sogar über fremde Männer..
Mit einem bestenFreund kann so etwas nicht passieren..
Er hört normal zu, interpretiert nicht zu vielDinge hinein und ist aufrechter als
eine Frau..Für mich ein toller Freund!Und beieiner Frau (Freundschaft) konnte
ich so etwas nie finden..Vielleicht auch immer diefalschen in der Umgebung
gehabt..wer weiss!

Ich hoffe ich konnte annährendmitteilen was ich mit einfacher meine..


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

28.03.2007 um 23:00
Gutes Thema, hab grad meine Freundschaft zu meiner guten Freundin beendet. Und dann seh idas Thema. Zufälle gibt es. Verdammter Mist...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

28.03.2007 um 23:26
@fuzzyalbern^^

Freundschaft zwischen Frau und Mann ?!?

Seitdem ich hiernur noch die Sirenen heulen höre, haben die Weiber in Deckung zu gehen, dereckigesPacK!!! *Patsch* - Öhhm, Klar kann meine Alte Schiessen, vorallem, wenn es ums Fressengeht!! *löl*

Letzte Woche, sollte meine Alte ne Uzzy abfeuern. Gesagt, getan.....Ich habe garnicht gewußt, das die Weiber von den Fröschen abstammen, so wie ist dieOlle über den Acker gejagt ist! *LOOOOOOOOL*

Papa hat immer gesagt:" Fett mussse sein, stinken muss´se, und Panzer muß se Fahren können. - Und meine Alte kann nichts!!!*ROFL*

Wat ne Bildungslücke :D

greetz


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.03.2007 um 07:22
und du hast nen gepflegten vogel!

es geht hier nicht um die partnerin, sondernum den weiblichen/männlichen kumpel, du nase.

und deiner keule kann man ja echtgratulieren, zu einem prachtstück wie dir


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.03.2007 um 09:01
Ich habe nichts gegen Frauen - einige meiner besten Freunde sind Frauen!

(EinSatz, in den sich vieles hinein interpretieren lässt. Viel Spass!)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.03.2007 um 16:16
Es gibt keine "echte" Freundschaft zwischen Männern und Frauen..... In jederMann/Frau-Bekanntschaft denkt mindestens einer der beiden immer ans f........

Esgibt kein objektives Gegenbeispiel...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.03.2007 um 22:25
Naja, ob man nur daran denkt, oder es auch macht ist schon ein Unterschied.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.03.2007 um 22:56
genau, das is ein großer Unterschied.
Und nach diesem Prinzip funktionierenGeschlechterübergreifende "Freundschaften" schon seit Jahrhunderten.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

29.03.2007 um 23:11
Es gibt keine "echte" Freundschaft zwischen Männern und Frauen..... In jederMann/Frau-Bekanntschaft denkt mindestens einer der beiden immer ans f........


Es sei denn, beide Personen sind homosexuell. :>


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

30.03.2007 um 00:06
Reicht schon, wenn einer von beiden homosexuell ist. Aber denken tun sie trotzdem daran,nur halt nicht miteinander.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

30.03.2007 um 06:36
@lebendig
Ich kann Dir da eigentlich nur zustimmen!
Ich finde vieleGeschlechtsgenossinnen zu anstrengend.Dauernd soll man aufpassen was man sagt,weilehrliche Worte oft zu verletzend sind und sie reden oft durch die Blume,vermutlich jadann aus dem selben Grund-um andere nicht zu verletzen.Das ist mir auf Dauer einfach zuanstrengend.

Ich mag es gern ehrlich und direkt und das fällt leider vielenFrauen sehr schwer!
Bevor sich jemand angegriffen fühlt-es gibt natürlich Ausnahmen:)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

30.03.2007 um 09:21
meine freundin ist ehrlich und direkt. ich muss schon manchmal schlucken, aber dafür musssich niemand verbiegen. freundschaft muss so etwas aushalten!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

30.03.2007 um 09:24
Selbstverständlich können Männer und Frauen auch gut befreundet sein, hab da auch jedeMenge Beispiele aus meinem Privatleben. Und so ein kleiner, harmloser Flirt darin kanndoch eigentlich ganz prickelnd sein... :)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

30.03.2007 um 09:31
Denke in einer aufrichtigen Freundschaft sollte sich generell keiner verstellen, nur weiler/sie glaubt dem Gegenüber sonst womöglich nichtmehr zu entsprechen, also denVorstellungen und Erwartungen die der/die andere eventuell haben könnte. In einerwahrhaften Freundschaft ist gerade der ehrliche Umgang miteinander gefragt und wenn´s malKritik hagelt, die durchaus auch schnell mal weh tun kann (Wahrheit ist immer mal so neArt moralischer Vorschlaghammer *ggg*) sollte man auch den/die Freund/Freundin soweitkennen, dass man versteht wie´s gemeint war.

Freundschaft ist etwas, dass aufGegenseitigem Vertrauen beruht, ein Geben und (An)Nehmen darstellt. Menschen mitmangelndem Selbstvertrauen und Unsicherheit im Umgang mit ihren Mitmenschen tun sichmeiner Erfahrung eher schwer dies auch wirklich um zu setzen !

Ich glaube esgibt sowas wie Freundschaft zwischen Mann und Frau, wobei ich dabei eher von einer Artplatonischen Liebe reden möchte, zwar selten, aber es gibt sie !


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

30.03.2007 um 10:15
@ Aniki
wenn sich beide einig sind auf jedenfall. ansonsten finger davon lassen!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

30.03.2007 um 10:21
Ja, aber sicher, da muß man schon ein Gespür für haben!


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

30.03.2007 um 10:24
mit dir, mein platonischer freund, würde ich alles teilen! ausser den waggelpuddingnatürlich!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

30.03.2007 um 10:29
Sei nicht so gierig! :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

30.03.2007 um 10:30
hah, was tätest du, wenn´s sushi wär?


Anzeige

melden