Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 09:35
@insanity
Man kann sich nur dümmer stellen wenn man nicht dumm ist. Und das bist du auf keinen Fall. :)

Anzeige
melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 09:38
@CthulhusPrison
zurück zum thema*g bevor ich verlegen werd ;P


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 09:41
@insanity
Keine Sorge die rote Färbung der Verlegenheit würde dich noch hübscher machen als du eh schon bist. ;)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 09:45
Jo ,irgendwie landen in diesem Thread scheinbar ausschliesslich hübsche Frauen ^^


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 09:50
grinst sich eins...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 09:52
@daywalker137
Nun das liegt wahrscheinlich daran weil es ihnen an Angeboten nicht mangelt. Sie haben die Auswahl zu entscheiden ob Beziehung oder Freundschaft. Wenn der Mann nur auch so viel Glück hätte.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 09:56
@CthulhusPrison
also das is n bißchen unlogisch..... wenns daran liegen würd wärja das risiko das es garkeine freundschaft is, sondern der man nur hinnimmt das er die frau als solche nich kriegen kann.....das is für mich nix freundschaftliches^^


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 09:59
Einigen wir uns darauf ,dass es Frauen einfacher haben ,Männer kennen zulernen , als umgekehrt . ;)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 10:01
ähä.....unfug


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 10:01
@daywalker137
Da würd ich Dir recht geben ...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 10:03
@daywalker137
Ja darauf können wir uns einigen. Frau hat es leichter als Mann.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 10:05
*knurrt leise

na wie sie meinen herr doktor ^^


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 10:08
@insanity
Willst du das etwa bestreiten? Ein Mann der vllt schüchtern ist und sich nicht getraut eine Frau anzusprechen wird sehr wahrscheinlich auch keine finden. Die Frau macht halt meistens nicht den ersten Schritt sondern das ist die Aufgabe des Mannes. Um so mehr leid tun mir solche Männer.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 10:16
siehste und da isses toch toll wenn man den menschen im wesentlichen erkennen kann und nich schüchtern sein muss ;D
ganz egal aus welcher motivation heraus.....im übrigen hat sie auzh pech wenn er sich nich traut und sie dann nix macht, so isses ja nich^^


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 10:18
@CthulhusPrison
Das kann ich nur bestätigen .
Meine Schüchternheit hat mir im Leben schon einige Möglichkeiten genommen .
Selbstbewusstsein ist gefragt !
Frau nett ansprechen :" Heut ist aber tolles Wetter ,finden sie nicht auch !" .
Nicht gut ?! :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 10:27
@daywalker137
@insanity
Die Frauen senden ja in den meisten Fällen Zeichen. Zum Beispiel lächeln sie dich an oder suchen gleich den Körperkontakt etc. Das Problem ist nur das der schüchterne Mann entweder die Zeichen nicht erkennt oder eben nicht handelt weil er halt schüchtern ist. Und damit hat sich ja dann leider für den Mann die Sache erledigt weil eine Frau meistens nicht den nächsten Schritt macht. Ein Mann würde es wahrscheinlich weiter versuchen, die Frau nicht. Meine Meinung


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 10:30
@CthulhusPrison
@daywalker137

Eigentlich stimme ich euch zu, doch ist es in der Zeit der sozialen Netzwerke nicht selten, dass eine Frau einen Mann addet, den sie möglicherweise nur einmal gesehen hat. Aber generell, im "wahren Leben" sieht's wirklich so aus. Durch anquatschen hab ich zumindest noch niemanden kennengelernt. Und ja, ich bin sehr schüchtern ^^


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 10:32
@CthulhusPrison
Wenn ich nach "anlächeln" gehen würde :) ....glaube ich bin da einfach ,jo ,schüchtern halt .


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 10:35
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Eigentlich stimme ich euch zu, doch ist es in der Zeit der sozialen Netzwerke nicht selten, dass eine Frau einen Mann addet, den sie möglicherweise nur einmal gesehen hat.
Ja aber das hat in den meisten Fällen nichts zu bedeuten. Wenn ich in meine sozialen Netzwerke schaue hab ich auch viele aber keine davon kenne ich.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

01.03.2012 um 10:37
@CthulhusPrison

Na gut, ich hab da andere Erfahrungen gemacht. ;)
Aber regelmäßig passiert das auch nicht.

Im Reallife bin ich einfach viel zu unsicher jemanden anzusprechen, mal ganz davon abgesehen, dass mir keine so wirklich gefällt. Aber selbst wenn, denk ich einfach mal nicht, dass die Person unbedingt heute auf mich gewartet hat .D


Anzeige

melden