Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:12
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich jedenfalls hatte und habe weibliche freunde
Und hattest du denn auch eine "richtige" Freundin?? Also nicht nur mal so platonisch?

Anzeige
melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:13
@shionoro
eben und das is auch unisex
dennoch sollte man den unterschied des betrachtungswinkels m und w nicht außer acht lassen


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:13
@KillingTime

Ja. Aber was hat das mit dem thema zu tun?
Du meisnt wegen Eifersucht?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:18
@KillingTime

Also du denkst, Frauen sind nur interessiert an nem Mann um ihn dann auszunutzen?


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:20
Zitat von EyaEya schrieb:du denkst, Frauen sind nur interessiert an nem Mann um ihn dann auszunutzen?
Ja, das denke ich. Aus-nutzen vielleicht nicht, aber be-nutzen.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:25
@KillingTime
sie wissen um Ihre Reize..sie zu nutzen. sie wissen auch, dass die männer mehr wollen würden und das wird genossen...es geht halt immer um aufmerksamkeit und um bestätigung..deswegn is fakebook auch so beliebt- bedient im grunde auch nur die niedersten triebe


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:26
@KillingTime

Das ist Unsinn... Klar kann man auch schlechte Erfahrungen sammeln aber genau Betrachtet benutzt der Mann die Frau auch. Somit... Worin ist der eine besser wie der andre?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:27
@kannnichsein
@KillingTime

Ich hab eher das gefühl, dass aus euch beiden eine gewisse enttäuschung spricht


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:27
@kannnichsein

Das ist Blödsinn... Als ob die Frauen dem Manne noch nie was zurück gegeben hätten. Traurige Einstellung, zeigt dass ihr keine Ahnung von Beziehung habt.


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:27
Die Frauen mit denen ich z.B. online-Kontakt habe sind fast alle in festen Beziehungen, wo ich auch den männlichen Teil (teilweise) online kenne ...

Ich bin mir ganz sicher, dass die nichts von mir "wollen" ... Ich glaube, ich würde mich auch sehr lächerlich machen, wenn ich jetzt das Gegenteil andeuten würde ... :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:28
@Eya
@shionoro
mag sein..kann auch sein, dass ihr euch selbst nicht versteht :)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:29
@kannnichsein

Kann eher nich sein,


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:29
@kannnichsein

Neee eher hast du keine Ahnung wie ne Frau funktioniert.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:29
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Als ob die Frauen dem Manne noch nie was zurück gegeben hätten.
Na was denn? :ask: In einer platonischen Freundschaft? Die Frau versteht den Mann doch gar nicht! Männer und Frauen sind absolut unterschiedlich. Was soll sie ihm also zurückgeben?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:30
@KillingTime

Warst du überhaupt schonmal mit einer Frau befreundet und hast Frauenkontakt?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:30
@shionoro
und zwar?

@Eya
wer versteht schon die Frauen


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:30
@shionoro

Ja sicher, reichlich.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:32
@KillingTime

Wie kommt es dann, dass du zwar behauptest, frauen zu verstehen, zu wissen, wie Frauen ticken, ja sogar unterstellst, frauen können gar keine Freundschaften schließen, aber dann sagst, frauen können Männer nicht verstehen?

Dir nichtmal vorstellen kannst, dass man platonisch mit einer Frau befreundet sein kann.

wenn ich mich mit meiner platonischen freundin treffe bestellen wir Pizza und gucken filme, reden oder zocken.

Warum sollte das so kompliziert sein?


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:33
@Eya
@shionoro
Eine gute Freundin erzählte mir mal, obwohl sie mir später erzählte ich wolle sie nur ins bett kriegen, nach 3 jahre freundschaft und keinstweiler anspielungen, frauen haben mindestens 6 Persönlichkeiten in sich und Männer wären nie in der Lage das nur ansatzweise zu verstehen.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:33
@kannnichsein

Und weil die das erzählt muss es natürlich stimmen.


Anzeige

melden