Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

12.03.2013 um 17:25
Zitat von krungtkrungt schrieb am 03.02.2013:Würde um den körperlichen Sex nicht sooo ein Bohei gemacht,
@krungt


ja ja bist entweder ne tusse die frigide ist oder nen typ der kein mehr hoch bekommt.
No Offense ! Only recognize it! Guess same ppl think like me abaut ur statement.

Für mich ist sex und zaertlichkeit die hauptsache in ner beziehung und mit frauen schliese ich keine freundschaftlichen beziehungen solange ich sie nicht als schwester sehe. Habe zu dem thread auch schon vorher meine 5 groschen dazugegeben same as everytime. Mannund Frau geht nicht freundschaftlich.

Gruss
souls

Anzeige
melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

12.03.2013 um 17:37



melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

12.03.2013 um 17:39
[...]gibts wirklich


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

12.03.2013 um 17:41
Freundschaft zwischen Frau und Mann?
Das geht auf jeden Fall, das erlebe ich seid 4 1/2 Jahren und bereue es keine Minute, wir verstehen uns blind , können über alles reden und es ist einfach große klasse ihn zu haben. Zumal zw. unserer Freundschaft was ganz besonderes ist...:)


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

14.03.2013 um 22:22
@Dini1909
Ja ja erzaehl mir noch mehr Holz dumme kuh, guck doch mal in deinen typen rein holt sich sicher jeden abend ein runter auf seine beste freundin. iich sprech nur aus erfahrung. İst Quatsch wake up und gebt mir doch recht es gibt sowas nicht.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

14.03.2013 um 22:33
Einer von beiden macht sich immer Hoffnung.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.03.2013 um 12:44
@elten
da muss ich dir Recht geben, ich weiß das er mehr von mir möchte als Freundschaft, aber ich kann es nicht und für mich ist eine Freundschaft mehr Wert als eine Beziehung.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.03.2013 um 13:22
@Souls
Wenn du nich soviel sinnlos und dann auch noch falsches englisch quatschen würdest hätt ich dich ja fast ernst genommen...aber so...nä! ;-)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.03.2013 um 13:28
Ich weiß bis heute nicht, was gegen eine Freundschaft zwischen Mann und Frau stehen sollte!

Denke es kommt darauf an, wie beide zueinander stehen, nicht jede Freundschaft muss zwangsläufig im Bett landen, schonmal was von platonischer Liebe gehört?

Es liegt ja auch mit daran wie beide ihre Grenzen deffinieren und ehrlich gesagt waren mir Freundschaften und Kontakte zu Männern mitunter um einiges lieber, als zu meinen Geschlechtsgenossinnen, weil da das Konkurrenzverhalten und die Stutenbissigkeit nicht vorhanden waren. Es liegt daran wie man (gild dann für beide), diese Freundschaft sieht!


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.03.2013 um 13:54
Ich denke es kommt weniger auf das Geschlecht an sondern auf die unterschiedlichsten Charaktere. Die einen sind nunmal eher die, die alles abschleppen wollen, und die anden machen sich nichts draus.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.03.2013 um 22:12
@purple_haze
Hääääh?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.03.2013 um 22:21
@DieSache
Es liegt daran wie man (gilt dann für beide), diese Freundschaft sieht!
...und eben hier liegt bei der Freundschaft zwischen Mann und Frau ein gewisses "Risiko", dass der eine oder die andere dies mit der Zeit nicht mehr in dem richtigen Maße sieht, was bei einer Feundschaft zwischen Mann und Mann bzw. Frau und Frau nicht gegeben ist.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.03.2013 um 22:35
@1ostS0ul

das bedeutet du siehst in jeder Freundschaft einen potenziellen Partner/Partnerin?

Das beschränkt einen dann aber arg bei der Wahl der Freundschaft, denn um dies zu vermeiden dürfte man dann ja gar keine Freundschaften mehr eingehen, könnte ja mehr daraus werden!


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.03.2013 um 22:48
@DieSache

...war nur eine allgemeine Aussage weshalb wohl einige ein Problem bei der Freundschaft zwischen Mann und Frau sehen. Und das dieses "Risiko" besteht, dem wirst du doch zustimmen?
...oder in wie fern ist dies nicht nachvollziehbar?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.03.2013 um 22:51
@1ostS0ul

wie gesagt, es liegt daran wie beide zueinander stehen, weiß dass es möglich ist nur freundschaftlichen Kontakt zu pflegen!


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.03.2013 um 22:56
@DieSache


...denke auch nicht das jemand bzw. die wenigsten davon ausgehen werden , dass die "Möglichkeit" nicht gegeben ist bzw. diese komplett ausschließen werden oder wurde es hier des öfteren geschrieben (habe beim überfliegen nichts dergleichen gelesen) sondern eben nur das ein gewisses "Risiko" besteht?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.03.2013 um 23:01
Das klappt sogar richtig gut! einer meiner besten Kumpel ist ne Alte!
Man kann sich super austauschen und ne Menge Spaß haben! Sexuell würde da selbst nichts laufen, wenn wir die beiden letzten Menschen auf der Erde wäre!
wir haben uns früher gegenseitig die Eine Nacht Flirts vermittelt!
irgendwann hab ich sie mit nem guten Kumpel von mir verkuppelt und war auf der Hochzeit ihr Trauzeuge!
Man kann sich gegenseitig wunderbar Tips in Sachen anderes Geschlecht geben!


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.03.2013 um 23:14
Nach wie vor behaupte ich: es geht.
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Das klappt sogar richtig gut! einer meiner besten Kumpel ist ne Alte!
Man kann sich super austauschen und ne Menge Spaß haben! Sexuell würde da selbst nichts laufen, wenn wir die beiden letzten Menschen auf der Erde wäre!
wir haben uns früher gegenseitig die Eine Nacht Flirts vermittelt!
irgendwann hab ich sie mit nem guten Kumpel von mir verkuppelt und war auf der Hochzeit ihr Trauzeuge!
Man kann sich gegenseitig wunderbar Tips in Sachen anderes Geschlecht geben!
Meine Freundin und ihr Ex sind seit über 9 Jahren auseinander und verstehen sich nach wie vor bestens. Und meine beste Freundin und ich kennen uns seit über 20 Jahren, hatten nie Sex und werden auch nie welchen haben, sind daher auf Augenhöhe und weil wir den erotischen Aspekt nicht berücksichtigen, sind wir uns gegenseitig hilfreich. Es schadet nicht, einen Verbündeten auf der anderen Seite des Geschlechts zu haben! :)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.03.2013 um 23:37
@magaziner
Ohne Sex ist alles besser!


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

16.03.2013 um 23:46
@krungt
Seh ich auch so. Kumpels sind auch ein Leben lang füreinander da und schlafen nicht miteinander ;)


Anzeige

1x zitiertmelden