Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 20:46
@kannnichsein

Wie sieht es aus zwischen Ex Partnern?

Anzeige
melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 20:48
Vom RL mal ganz abgesehen, hab ich diverse weibliche online-Kontakte, mit denen ich auch gelegentlich telefoniere ... Wenn ich von denen allen was wollen würde, hätte ich mir aber was vorgenommen :D


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 20:50
@x-ray-2

Reicht ja wenn eine dabei ist, von der du was wollen würdest :)


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 20:54
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Reicht ja wenn eine dabei ist, von der du was wollen würdest :)
Nein im Moment nicht ... Und diese Kontakte sind von meiner Seite aus weder romantisch noch erotisch motiviert ... Und ich behaupte mal, dass es bei den besagten Personen auf Gegenseitigkeit beruht ^^


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 20:57
@x-ray-2

Gehört ja einiges mehr dazu damit sich etwas entwickelt, ich weiß nicht, hab da nicht viel Erfahrung mit.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 21:07
@Eya
Also bei mir ist, weder im RL noch online, irgendwas in Entwicklung ... Bin auch gar nich darauf aus im Moment ...

Trotzdem schreib ich aber fast täglich auch mit weiblichen Usern PN ... Aber wie gesagt ohne jede Hintergedanken oder romantische Absichten ...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 21:09
@x-ray-2

Also gibt es doch Freundschaft Zw. Männer und Frauen.


2x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 21:13
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Also gibt es doch Freundschaft Zw. Männer und Frauen.
Klar gibts die ... Hab ich jemals was anderes behauptet ...?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 21:14
Zitat von EyaEya schrieb:Also gibt es doch Freundschaft Zw. Männer und Frauen.
Es ist die Frage, worauf diese "Freundschaft" basiert. Das weiß man nicht so genau.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 21:18
@KillingTime

Das ist die Frage...

Auch Freundschaft Zw. Ex Partnern ist so ne Sache die ich nicht ganz begreife, es sei denn da ist n Kind im Spiel.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 21:24
Ich war vor Jahren auch mal online verliebt, aber heute hab ich zu der Frau online ein rein freundschaftliches Verhältnis ohne dass der eine vom anderen was will ...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 21:24
@Eya
wieso wenn man sich körperlich noch attarktiv findet, trifft man sich zum pimpern. das sehe ich tag täglich und muss jeder selber wissen.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 21:26
@bmo

Und wenn es kein pimpern gibt?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 21:30
@Eya
gibts ja gar nicht :troll:. Mag wohl sein, dass einige meinen das sie dann Freunde sind, aber meist hat da einer noch Hoffnungen. Das ist halt die Friendzone. Wenn nach der Trennung eine ausreichend große Zeitspanne vergangen ist, denke ich, dass man sowas wie Freundschaft aufbauen kann.

Ich glaube nicht wirklich an Freundschaft zwischen Mann und Frau :S.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 21:37
Eigentlich können immer nur Männer miteinander befreundet sein.

Frauen sind sich untereinander eh spinnefeind, und zwischen Mann und Frau knistert es vielleicht, das ist dann auch keine "Freundschaft" mehr.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 21:40
@KillingTime
es kann garnicht funktionieren..denn es geht immer um das Reptiliengehirn und attraction, instinct und drive. Bei Frauen wie auch Männer..wobei Frauen sich gern eine Illusion aufbauen


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 21:48
@KillingTime

Jedoch wenn sich beide unattraktiv finden?.


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 21:49
@Eya
...hätten sie keine beziehung=freundschaft


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 21:54
@kannnichsein

Wozu will ein Mann dann Freundschaft zu einer Frau führen?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 21:54
Zitat von EyaEya schrieb:Jedoch wenn sich beide unattraktiv finden?
Dann gehen sie halt getrennte Wege.


Anzeige

melden