Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

1.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Zwischenmenschliches, Platonisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:35
@shionoro
kommt von ner frau die sehr offen zu mir war..und das ist nicht die einzige erfahrung diesbezüglich

Anzeige
melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:36
@kannnichsein

Es gibt auch mehr als genug männer die sich was auf ihre vielseitigkeit und komplexität einbilden, so isses nich


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:36
@kannnichsein

Dann werde schwul..

Deine subjektiven Erfahrungen sprechen nicht für die Masse der Frauen.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:37
Ich hab auch hier im Forum schon Interesse an bestimmten Userinnen gehabt, aber die kann man doch letztendlich an ner halben Hand anzählen ...

Ich bin froh, so nette Frauen online kennengelernt zu haben und auch gelegentlich mit denen schreiben oder telefonieren zu können ... Sexuelles Interesse hat da gar nichts mit zu tun ...


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:37
@Eya
neee warum denn gleich schwul werden...


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:38
Wenn ich so etwas lese bekomme ich einfach nur Männerhass. Welchen solchen Frauen"versteher" wie eure wenigkeit, werden nette Frauen verletzt und enttäuscht.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:38
@kannnichsein

Was willst du denn von Frauen wenn die doch alle gleich sind?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:38
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Sexuelles Interesse hat da gar nichts mit zu tun ...
neee garnicht...absolut nicht...schon klar


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:38
@Eya

tröste dich, die meiten männer die sowas sagen sind nicht unbedingt die männer, die besonders erfolgreich bei frauen sind.
eher die, die von Frauen vor den kopf gestoßen worden sind und verbittert.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:39
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie kommt es dann, dass du zwar behauptest, frauen zu verstehen, zu wissen, wie Frauen ticken, ja sogar unterstellst, frauen können gar keine Freundschaften schließen, aber dann sagst, frauen können Männer nicht verstehen?
Ich sehe da keinen Widerspruch. Ich selbst kann mich in alles mögliche hineinversetzen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wenn ich mich mit meiner platonischen freundin treffe bestellen wir Pizza und gucken filme, reden oder zocken.

Warum sollte das so kompliziert sein?
Weil du das gleiche auch mit einem männlichen Kumpel machen könntest? Was soll das immer mit den platonischen Freundschaften? Ist der Geschlechtstrieb völlig abhanden gekommen?


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:39
@Eya
wo hab ich behauptet frauen wären alle gleich???


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:39
@shionoro

Ich hoffe es zumindest. Das ist ja nur noch traurig


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:40
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:neee garnicht...absolut nicht...schon klar
Nee natürlich nich ...

Warum sollte es auch so sein ...? Alleine vom "Jahrgang" her passen da einige schon gar nich ... :D

Edit: Oder willst du sagen ich lüge ...?


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:40
@kannnichsein

Geht es ihnen nicht immer um Aufmerksamkeit? Die sie mit ihren ReiZen bekommen? Du hast pauschalisiert.


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:40
Lustig hier mitzulesen! J
Jemand der bisexuell ist dürfte nach der Ansicht einiger "Experten" hier dann wohl gar keine wirklichen Freundschaften schliessen können.
Oh Mann!


2x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:41
@KillingTime


Aber stell dir vor, dass können andere auch.
Auch bei dir.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Weil du das gleiche auch mit einem männlichen Kumpel machen könntest? Was soll das immer mit den platonischen Freundschaften? Ist der Geschlechtstrieb völlig abhanden gekommen?
Ich könnte das gleiche auch mit hitler machen.
Aber hitler ist mir nciht sympathisch, meine Freundin schon, genau wie meine anderen freunde.

und nein, natürlich hab ich einen Sexualtrieb.

Aber denk doch mal nach: Die meisten homosexuellen z.b. haben überwiegend männliche Freunde, an denen sie überwiegend ebenfalls kein sexuelles interesse haben oder über sie herfallen, und sei es, weil ihnen die freundschaft wichtig ist.

das ist in meinem Fall genauso.

Man kann auch befreundet sein und sex haben ohne ein paar zu sein und ohne eifersucht.

Es kommt immer auf die individuelle beziehung von zwei menschen an.

Traurig, dass du sowas nicht erleben kannst.


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:41
@Eya
Frauen überinterpretieren alles...illusionieren alles...genau das zeigt auch die umfrage die ich postete

Beitrag von kannnichsein (Seite 54)


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:42
@kannnichsein

Frauen, Frauen, Frauen ... Ja schon gut... Deine arme Freundin


melden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:42
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Jemand der bisexuell ist dürfte nach der Ansicht einiger "Experten" hier dann wohl gar keine wirklichen Freundschaften schliessen können.
Guter Punkt ^^

Auch ich hab mein Gehirn nicht im Schwanz ...


1x zitiertmelden

Freundschaft zwischen Frau und Mann?

15.02.2014 um 22:42
@shionoro
hitler in einer frau mann diskussion...entschuldige..aber facepalm


Anzeige

melden