Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 19:15
@Edengefühle
Ich hab zum Glück vor einer Zeit mit dem Kram aufgehört :), ich kann durchaus verstehen, wenn sich verzweifelte Menschen die kein Glück bei Frauen haben, sich da wenden und quasi eine Ausbildung zum Frauenabschlepper machen.

Der Fehler den sie machen ist, dass sich innerlich nix ändert, sondern die Schale ein wenig aufpolliert wird und die Makel verdeckt werden, aber bei einer längerfristigen Beziehung wird doch alles aufgedeckt. Auf der anderen Seite gibt es jedoch welche, die eine wirkliche Veränderung durchgemacht habe und selstsichere und selbstbewusste Menschen geworden sind.

Arroganz oder sich Überlegen zu fühlen sind falsche Annahmen eines AlphaMannes. Ein Alphamann braucht auch nicht jedem Menschen einen reinzuwürgen um seine stärke zu demonstrieren, die wahren Alpha´s erkennt man daran, dass sie sich solchen Kinderspielen enthalten.

@Snehvide
Kommt aus das Gesamtpaket und die Harmonie an ;)


@sanatorium
Also Offenheit und Gruppemenschtum finde ich widerlich.
Ernsthaft ? Fast alle Menschen sind Gruppenmenschen und viele davon sind offen.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Darüber hinaus will ich weder übermäßig dominant sein noch übermäßig Durchsetzungsvermögen haben, denn ich will Menschen nicht beeinflussen, sondern möchte das sie wegen echtem Nachdenken und Überzeugungen an mir festhalten.
Du hast ein falsches Bild von einem Alphamann, ein Alphamann braucht keinem was beweisen, er hat diese Eigenschaft und setzt sie wenn er braucht ein und das nicht um vor anderen zu prahlen.

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 19:17
@Citral
Dann gehöre ich wohl nicht zu den "fast alle Menschen" :D

Kann sein, dass ich ein falsches Bild über den "Alphamann" habe, aber das Wort ist schon lächerlich und erinnert an Kollegah's "Alphagene" Album.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 19:19
@sanatorium
Haha und genau Kollegah ist das falsche Bild eines Alphamannes, guckst du George Cloney oder so die nicht damit angeben ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 19:19
@Citral wie wird denn hier der begriff alphamann genau definiert?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 19:24
@Citral
Und denkst du ein Mann wie George Cloney wird wegen seiner Person und seinem Inneren geliebt, oder weil er soviel darstellt und anziehend auf die Frauen wirkt? :ask: Das ist ja der Punkt, weswegen ich sowas fraglich finde, wenn man denn etwas ernsthaftes und tiefergreifendes in einer Beziehung möchte.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 19:24
@Snehvide

also offenbar zeichnen sich ja Alpha Männer dadurch aus, dass sie bei Allmy einen thread zum Thema eröffnen, ihre Weltsicht verbreiten und dabei eine genaue Beschreibung ihrer herausragenden Eigenschaften abgeben, hm, ob das anturnt? Also mich eher weniger, aber ich bin auch weder Christin, noch ein Rudeltier, mag daran liegen.......


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 19:25
@Snehvide
Also der Alphamann weißt viele dieser Eigenschaften auf:
Selbstsicher,Selbstschätzung, Selbstbewusst, Offen, durchsetzungsfähig, dominant (keine zwangshafte), ausgeglichen, gute Ausstrahlung, gute soziale kompetenz....

Zudem ist der Alphamann derjenige, den die Gruppe (unterbewusst) hinterher läuft, alle Augen sind auf ihn gerichtet, wenn er redet. Wenn er etwas in dem Sinn hat, setzt er es ohne Ängste durch und weiß seine Stärken dafür einzusetzen. Er ist von Erfolg gekrönt. Ihn fällt es nicht schwer Leute zu begeistern (nicht im Sinne von animation), es ist sogar für ihn natürlich.



So ein bisschen die Beschreibung.

@Tussinelda
Ich bin kein Alphamann :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 19:27
@Citral
na aber Du hast doch das ultimative Wissen.....jetzt bin ich aber überrascht.......woher weißt Du dann, wie ein Alphamann zu sein hat, das Frauen da automatisch drauf abfahren etc.? Versteh ich nicht


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 19:32
@Tussinelda
Dieses Wissen stammt auch nicht von mir und bin nicht der Urheber, dies stammt aus der PickUp-Artists Bewegung die ursprünglich aus Amerika kommt und nun weltweit angekommen ist.

... zudem ist Alpha kein Ist-Zustand wie erklärt, sondern ein Zustand der sich variabel ändert. Je Alpha bist, desto attraktiver wirste. Kann ich auch aus Erfahrungswerten bestätigen, allerdings bin ich nicht der absolute Alpha und möchte auch keiner werden.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 19:33
@Citral, muss aber nicht zwangsläufig alle Eigenschaften besitzen? ;) Denke nicht, dass man sagen kann, dass Frauen generell auf sowas stehen. Bin nicht der geselligste Typ, ein Mann der also eine Gruppe um sich hat und braucht würde mein Interesse nicht wecken.
Denke die Mischung muss es machen, die treffe ich wohl aber meist bei den "normalen" Männern an.

Wobei ich nicht mal sagen könnte welche Männer aus meinem Umfeld nun sogenannte Alphamänner sind oder nicht (würde ja auch heißen für mich ist das kein Kriteriu ), nimmt man das also vorwiegend unterbewusst wahr? ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 19:39
@Citral
da geht es aber nur ums Verführen, das Sexuelle,einmal ins Bett, fertig, das gibt es und gab es schon immer, meine Güte, als ob das etwas Neues wäre. Es gibt für den ganzen Mist keinerlei Beweise, es freut mich, wenn Männer sich besser fühlen, wenn sie das "macking-game" angeblich beherrschen, um eine richtige, ernsthafte, seriöse Partnerschaft einzugehen ist der ganze Driss nicht nötig, eher störend bis ennervierend


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 19:46
@Snehvide
Wie gesagt , mann kann nicht sagen der ist Alpha und der nicht . Ein wenig Alpha steckt in jedem und die die Fähigkeiten besonders ausgeprägt haben, werden innerhalb der Gruppe hoch angesehn und er wird oft dabei angesprochen, wenn etwas ansteht. Die Gruppe sehnt sich ähnlich wie in einem Betrieb nach jemanden, der die Führung übernimmt. In manchen Gruppen ist es auf den ersten Blick nicht zu erkennen, dann ist vielleicht auch keiner da, der diese Eigenschaften extrem ausgeprägt hat, dann wird halt der nächste genommen, der am nächsten die Kriterien erfüllt. Deswegen können es auch augenscheinlich normale Menschen sein, die die Gruppe anführen. Eine Gruppendynamik braucht Impulse und diese Impulse, werden meißt vom höchsten der Hierarchie angenommen, da seine Eigenschaften der Gruppe aufzeigen, dass dieser Mann fähig ist.
Kommt jedoch einer, der die Kriterien eines "Alphas" erfüllt, führt er die Gruppe (unbewusst und nicht gewungen) an. Ein Alpha hat auch viel soziales Ansehen. :) Aber wie gesagt man kann Alpha nicht als absolute Person bezeichnen.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 19:51
@sanatorium
Grauenhaft ne ? :) aber die Frauen sind halt fies und da sagt mal einer wir wären oberflächlich ;)

Lieben uns nicht, weil wir ein tollen Charakter haben, sondern Eier in der Hose *heul*


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 19:54
@Tussinelda
Die Frau muss ja ebenfalls "wollen" :) und da kommen diese Kriterien ins Spiel.
Wäre es so leicht, hätten die 40-jährigen die noch bei Mutti wohnen eine Frau.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 19:58
@Citral
ach komm, Frauen können auch "spielen" und merken sehr genau, auf was das ganze "Mack-Daddy" Gehabe hinausläuft, sie lassen sich drauf ein, weil sie gerade mal Bock haben, nicht weil das Gehabe sie quasi instinktiv dazu "zwingt". Wenn Frau etwas "Richtiges" sucht, dann setzt sie auf andere Merkmale, das ist dann individuell sehr unterschiedlich.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 20:02
@Tussinelda, denke auch, dass sowas hauptsächlich auf sexueller Ebene anziehend wirkt, aber wenn es um Gefühle geht dann braucht es mehr.
Gibt doch genügend Umfragen die immer wieder mit dem Ergebnis kommen, dass für Beziehung der "sanftere" Mann bevorzugt wird.

Denke Eigenschaften wie selbstbewusstsein ect. sind auch nur in der Kennenlernphase von nöten, eben weil es immer noch so ist, dass der Mann die Initiative ergreift in den meisten Fällen, da kommt ein sicheres auftreten nun mal besser. Aber die wenigsten Frauen haben wohl ein Problem damit wenn der feste Partner auch mal dort (selbst)zweifel zeigt - ich zumindest nicht.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 20:02
@Tussinelda
und wenn derjenige kommt, der mit 40 noch bei Mutti wohnt, angstschweißgebadet und stotternd diese Frau anspricht, hat er auch eine Chance ? :)

Frauen wollen den größten Mack-Daddy den sie kriegen können und nicht den kleinste.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 20:03
@Citral

Verschwende deine Zeit nicht mit Pickup. Der Großteil ist Marketing und Ausnutzung verzweifelter Seelen. Sei du selbst, kümmere dich um dein Leben und sei so, wie du möchtest. Dann bist du auch interessant für Frauen.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 20:03
@aseria23
Ich praktiziere das seit Jahren nicht mehr ;) also bewusst.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.07.2013 um 20:04
@Citral

Aber wieso stellst du dann solche Fragen?


Anzeige

melden