Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 23:41
Zitat von SalachristSalachrist schrieb:Ihr steht hier einfach unter geringerem Konkurenzdruck :)
Warum das?

@Kybernetis

Darum sollte auch jeder Mann ( aber auch jede Frau) sich genau überlegen, warum der gegenüber einen selbst als Partner gewählt hat.

Geht leider nicht, wenn man verliebt ist macht man sich da drüber doch keine Gedanken. Wenn die Frau dann mit einem zusammen ist, weil man der größte, tollste, reichste, stärkste Alphamann war, dann kann man eh nur hoffen, dass man keinen Unfall hat oder wie du richtig geschrieben hast, finanziell in Schwierigkeiten bekommt.

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 23:49
@insideman

Ist es nicht ziemlich naiv, sich von Status und Geld blenden zu lassen? Von Dingen die so leicht vergänglich sind. In der aktuellen Wirtschaftskrise sind Milliardäre pleite gegangen und andere aus dem nichts aufgetaucht. Von so etwas unsicherem wie Geld will man seine Partnerwahl abhängig machen? Dann doch lieber selber etwas schaffen und leisten oder? Ich will damit nicht sagen, dass man sich einen Armen Menschen anlachen muss, der keine Ambitionen hat sozial aufzusteigen. Mir persönlich reicht es, wenn meine Partnerin ihr eigenes Geld verdient und nicht von meinem Einkommen abhängig ist. Abhängigkeit ist Gift für das zwischenmenschliche Zusammenleben...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 23:59
@redorbit
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich bin schonmal einer davon, stimmts?
Und ich bin dann der zweite ?!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 00:02
@pole92

So verzweifelt? Ernsthaft?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 00:04
@Kybernetis

Aber Hallo, oder würdest du eine Dame wie @redorbit von der Bettkante stoßen? ...


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 00:10
Die meisten Frauen sind nunmal geldgeil. Kann man nichts machen. Ist irgendwie so eine Veranlagung. So wie Männer einen Sportwagen attraktiv finden.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 00:16
@Allesforscher Weil mit der Gesundheit und gewissen persönlichen Attributen der Erfolg einhergeht und damit auch Kohle reinkommt.
Die machen das Instinktiv richtig. Wobei dabei komplex differenziert werden muss.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 00:19
@Orbiter...
was muss denn da differenziert werden?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 00:25
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Die meisten Frauen sind nunmal geldgeil. Kann man nichts machen. Ist irgendwie so eine Veranlagung. So wie Männer einen Sportwagen attraktiv finden.
@Allesforscher


Ich finde deine sehr allgemeine und klischeehafte Weltansicht etwas daneben. Ich meine, kannst du oder willst du dir nicht vorstellen, dass es auch viele Frauen gibt, die nicht geldgeil sind, sondern sich nach Sicherheit und Geborgenheit sehnen? Bei deinen geldgeilen Frauen wäre das dann die materielle Sicherheit durch den Mann. Übrigens finde ich Sportwagen unattraktiv, da ich mit meinen knapp 1,90 viel Platz im Auto schätze ^^


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 00:26
@Allesforscher Keine Ahnung...wenn ein Kerl Vorzüge vorweist, die nichts mit der kapitalistischen Gesellschaft zu tun haben. Es gibt auch arme Familien.
Der Mann muss jedenfalls irgendwelche Vorzüge vorweisen und die Ernährung der Kids muss iwie gesichert sein.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 00:34
@Allesforscher Weisst Du... es gibt auch faule Frauen, die es gemütlicher haben wollen,
aber das ist nicht die Regel. Die meisten Frauen sind völlig ok und nur desahlb harmoniert
es im Durchschnitt zwischen den Geschlechtern.
Extremfälle zu diskutieren bringt einen nicht weiter. Man muss sich an die Norm halten.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 00:38
Fast schon süß, wie einige hier versuchen, ihr eigenes Unvermögen durch die Geldgeilheit oder finanzielle Besserstellung anderer zu entschuldigen!!!

Erst mal an die eigene Nase fassen, Jungs!!!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 00:44
@IrreBlütenfee
Die lächerliche Ausrede von der weiblichen "Geldgeilheit" hat doch hier mittlerweile eine lange Tradition; da gibt es sogar eigene Threads zu.

Wahrscheinlich glauben sie sich den Unsinn irgendwann selbst, wenn sie ihn oft genug wiederholt haben.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 00:51
@raitoningu
ja, durch Wiederholung prägt es sich besser ein. Ist aber egal, weil viele Frauen tatsächlich so sind. Und auch Männer sind geldgeil, es ist nicht nur bei Frau so!


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 00:53
@raitoningu

Des erfordert keiner weiteren Worte. Ist aber immer wieder amüsant. Interessant wäre dann für mich jedesmal, wie alt die Jungs jedesmal sind, die so was von sich geben...


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 01:05
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja, durch Wiederholung prägt es sich besser ein.
Ja, aber wahrer wird es dadurch keineswegs.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ist aber egal, weil viele Frauen tatsächlich so sind.
Ich kann dir versichern, dein Problem - und das diverser anderer Verfechter dieser Theorie - ist bestimmt nicht finanzieller Natur...
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und auch Männer sind geldgeil, es ist nicht nur bei Frau so!
Das heißt, deiner Ansicht nach suchen im Umkehrschluss auch die meisten Männer nach reichen Frauen?
Wie soll das denn funktionieren und was ist dann mit dem Rest der Bevölkerung?


@IrreBlütenfee
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Interessant wäre dann für mich jedesmal, wie alt die Jungs jedesmal sind, die so was von sich geben...
Och, meines Wissens ist da zwischen 20 und 40 alles dabei...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 01:07
Könnte schon sein. Immerhin beschützt er mich vor Gefahren und sagt mir wann ich gehen kann und wann nicht. Des weiteren kann er seine Farbe wechseln und manchmal trägt er sogar einen schicken Hut. Ich hasse es nur, wenn er mich so extrem lange warten lässt, weil er Autos zu bevorzugen scheint. Immerhin hält er meistens die Klappe und lässt mich in aller Ruhe mein Ding durchziehen. Kurzum, ich persönliche stehe auf Ampelmänner.

Wait a second...
Oh, verlesen. Egal, weitermachen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 01:09
Das Thema ist ein bisschen vom Weg abgekommen... Im Startpost war von Alphamännern die Rede... die klassischen Gruppenführer und Erfolgsgekrönten.

Solche Männer sind auch oft in der Karriere erfolgreich, aber die Attraktivität kommt eher von seiner Ausstrahlung als von seinem Kontostand und seiner Kleidung. Ein echter Alpha ist auch selbstbewusst, wenn er ungeduscht mit Jogginghose ein wichtiges Meeting hat und das merkt sein Gegenüber.

Es gibt Frauen die auf Geld aus sind ja, aber was hat es mit der natürlichen Anziehung zu tun?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 01:16
@Salachrist
Weil erfolgreiche Männer all die Mammuts erlegt haben und Frauen ja bekanntlich auf Pelz stehen.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 01:20
Zitat von probioticprobiotic schrieb:@Salachrist
Weil erfolgreiche Männer all die Mammuts erlegt haben und Frauen ja bekanntlich auf Pelz stehen.
Welche Art von Pelz meinst du?


Anzeige

melden