Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:47
@Gwyddion
Ich mein das animalische Prinzip des Flirtens ;)

Guck hier meine Muckis, guck wie starkt ich bin, guck ich bin stärker wie alle um mich drumherum, wenn jemand stress macht gibts nen Kampf ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:51
@Citral
Zitat von CitralCitral schrieb:Guck hier meine Muckis, guck wie starkt ich bin, guck ich bin stärker wie alle um mich drumherum, wenn jemand stress macht gibts nen Kampf
....guck mal wie hohl ich in der Birne bin. Das hat da noch gefehlt. Die Typen die sich derart gebaren, bekommen vlt. mal öfter nen Onenightstand.. aber das wars dann auch. Wenn das natürlich relevant ist... dann okay. Gibt ja auch genug Frauen für deren Erheiterung... rsp. Psycho-Probleme.

Animalisch bedeutet für mich immer noch: Tierisch.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:51
Kann man nicht pauschalisieren, Frau ist ja nicht gleich Frau. ;)
Ich mag die Augenhöhe, ich möchte keinen Mann der mich führt sondern mit mir im Gleichschritt marschiert. ;)
Oder ich gehe vorraus, das mag ich auch. :D
Komme zwar mit dominanten Männern klar, weil ich mich davon nicht wirklich beeindrucken lasse, von daher funktionieren solche Beziehungen auch, weisen aber häufiger Streitigkeiten auf. Bevorzuge es also nicht wirklich.

Meiner Beobachtung nach ist es sowieso oft so, dass viele Frauen dem Mann das Gefühl geben er habe das sagen, aber letztendlich hat sie die Zügel in der Hand. x)

Was ich aber wichtig finde ist Selbstbewusstsein.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:52
@Vasude
Gerade in der Disco erkennt man dieses Prinzip am leichtesten, da gibt es mehrere Gruppen meißtens und jede Gruppe hat so einen Gruppenführer.
und dann gibts Gruppenführer die in der ganzen Disco Freunde haben, die bekommen großes Interesse und was glaubst du wie die schwärmerischen Blicke hinterhergeworfen werden diesen Leuten und natürlich neidische Blicke von den Männern.

Dann gibts die Leute die Frustsaufen machen, weil sie keine abbekommen ;)


Ne ganz ehrlich ich bin ehrlich so ähnlich wie du eingestellt, ich bin zufrieden mit einer Frau, die ich heiraten möchte und alt werden. Brauche auch nicht immer im Mittelpunkt zu stehn, finds eher unangenehm

Aber das Prinzip und diese Instinkte sind leider trotzdem vorhanden :


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:52
@Snehvide

Danke. Hast mir aus der Seele geschrieben. Sag ich mal so als Mann :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:54
@Citral

Du redest immer von Discos. Das Leben findet aber da nicht immer statt. Vlt. am Wochenende.
Wo ist der Alphamann denn, wenn er im Betrieb ist? Vlt. doch keiner mehr weil ihm der Vorgesetzte andauernd in den Allerwertesten tritt?
Oder im Kreise seiner Familie? Wo der Alphamann vlt. dem Alphavater gegenüber kuschen muß?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:55
@Gwyddion
Zitat: ....guck mal wie hohl ich in der Birne bin. Das hat da noch gefehlt. Die Typen die sich derart gebaren, bekommen vlt. mal öfter nen Onenightstand.

Genau das ist oft der Fehler: Scheinbar sind Normalsterbliche nicht in der Lage zu akzeptieren, das es Männer mit enormer physischer Präsenz UND was in der Birne gibt (das Klischee wird zugegebenermaßen auch vom TV/Kino bedient, was ein Übriges dazu beiträgt).
Bestes Beispiel hier unser Arnie, der ganz enorm was auf dem Kasten hat.


1x zitiertmelden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:57
@Gwyddion
Ich hab das Beispiel von Vasude genommen.

Alphas gibt es überall... im Betrieb, im Verein, in der Familie, etc. Du brauchst sie nur noch als solche zu erkennen. Manche haben mehr Qualitäten, manche weniger


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 22:59
@Mondbus
Zitat von MondbusMondbus schrieb:Bestes Beispiel hier unser Arnie, der ganz enorm was auf dem Kasten hat.
Ganz eindeutig ja. Er ist der intelligenteste lebende Österreicher :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:01
@Citral
"Diese ich gehe super in der Disco ab und komme einfach super an"
haben meines Erachtes aber wirklich wenig mit:
Zitat von CitralCitral schrieb:Guck hier meine Muckis, guck wie starkt ich bin, guck ich bin stärker wie alle um mich drumherum, wenn jemand stress macht gibts nen Kampf
zu tun. Hunde die bellen -beißen nicht... greift da eher kann ich dir sagen. Wenn das die Alphatypen sind hält sich mein Neid dann doch in Grenzen :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:01
@Mondbus

Es ging um das Gebaren. Wer sich muskelbepackt umschaut um allen darzulegen, das sie was auf die Schnauze bekommen.. mag vlt. nen Doktortitel haben, aber es mangelt ihm hier schon schlicht an der sozialen Intelligenz.
Die Klitschkos sind ja auch nicht doof :D


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:02
@Flaky
Nein ich hab da von 2 verschiedenen Persönlichkeiten geredet.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:02
Mal was anderes
die meisten aspekte die hier besprochen wurden sind wohl tatsächlich eher auf discos bezogen.
jetzt könnte man sich natürlich die frage stellen, ob dort nicht schon mal generell ein bestimmtes klientel an leuten rum hängt? sowohl bei männern als auch an frauen.
besonders in normalen charts discos dürfe der durchschnitts IQ wohl deutlich unter dem durchschnitt liegen (was nicht bedeutet dass da jeder dumm ist, ich meine wirklich nur den durchschnitt auf alle partyteilnehmer gerechnet). beim bodybuilding ist es das geliche, ich denke nicht dass es viele bodybuilder gibt die wahnsinnig intelligent sind zumindest die "pumper" die hier rum laufen sind es mit sicherheit nicht, keine ahnung wie das wo anders ist.
die glücklichen langzeit beziehungen, die von den meisten menschen angestrebt wird, entwickelt sich doch sowiso nicht in der disco sondern in allen mir bekannten fällen über die arbeit, über die schule, über den freundeskreis. das sind dann auch ganz normale, nette, freundliche kerle.
meine meinung ist also, wer sowiso nur auf ONS in discos aus ist, kommt damit sicher sehr weit mit seinem pickup weisheiten, weil sich dort auch die frauen aufhalten die auf sowas anspringen. ich würde aber nicht erwarten dass man bei ner medizin studentin wahnsinnig was reißen kann mit seinem dicken oberarm, dem totenkopf tattoo und dauerhaftem alpha verhalten


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:04
Ähnlich wie bei anderen Säugetieren ist zumindest die Tatsache, daß so manches Kuckucksei großgezogen wird, Schätzungen gehen bis zu 10%. Es kommen also auch ß-Männchen genetisch gesehen zum Zuge. ;-)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:04
Die Disco-Pumper-Fraktion meine ich ja nicht und distanziere mich von denen (hab' ich auch immer)
Die "Wahren" haben das einfach nicht nötig und strahlen enorme Ruhe und Gelassenheit aus.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:04
@Vasude
Überall wo (freie) menschliche Gruppendynamik zu finden ist, gibt es einen Alpha mit mehr oder wenigen guten Qualitäten. Je mehr Qualitäten, umso Alpha :)
Die erkennst du meißtens am Erfolg und Selbstbewusstsein


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:06
heutzutage ist das ganze viel komplizierter.
Viele Menschen sehen das allerdings nicht, weil sie es anders gelernt haben.
Das ist schade


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:10
@Citral

Es gibt Menschen, die betreten einen Raum und füllen ihn durch ihre Präsenz nahezu aus.
Manchen ist dies halt gegeben und manchen nicht. Es gibt eine natürliche Art der Autorität... die mußte nicht anträiniert werden, die besticht schlichtweg durch ein gesundes Selbstbewußtsein.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:11
@Citral
aus welchem umfeld kommst du denn eigentlich, wenn ich fragen darf?
das meiste was du so schreibst deckt sich kein bisschen mit meinen erfahrungen.
die meisten leute die wirklich was drauf haben, musik machen, in der uni gut sind, nen richtig geilen beruf haben usw sind eher bescheiden, die haben es gar nicht nötig sich irgendwie anzugeben oder alpha verhalten zu zeigen. sie sind einfach natürlich, so wie sie sind. ich hab eher das gefühl dass sie losgelöst sind von allen zwängen, sie wissen genau dass sie einen backround haben, der stabil ist. würde ich denen von deinen ideen zum alpha sein erzählen würden die mir die frage stellen: "wozu? das hab ich nicht nötig". dann würde ich sagen: damit du unzählige bitches in discos knallen kannst, wofür du es im alltag brauchst weiß ich nicht so genau... dann würde er vermutlich sagen: aha.. naja dann mach mal und würde grinsen


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:11
@Gwyddion
Manche haben dieses von Natur aus gegeben, manche können durchaus sicherer darin werden und an ihrer eigenen Ausstrahlung arbeiten bzw. durch Ergebnisse automatisch diese Ausstrahlung annehmen.

Es geht hier um Persönlichkeitsentwicklung und nicht Schauspielerei


Anzeige

melden