Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:33
@Paradigga
Du bist mir echt symphatisch.
Ist bei mir ähnlich nur unter den Frauen.
Mach dir nix draus dass man eine drüber gebraten kommt, wenn man im Mittelpunkt steht, war eh klar. Auch, wenn man das gar nicht beabsichtig. Und erst Recht, wenn man sich eben SELBST-BEWUSST ist. Dann kommen immer die Geier, die einen schlecht und KLEINER reden wollen, wie immer. Wäre besser, sie setzten sich mal mit sich selbst auseinander statt mit ihrem Aussen.

Btt
Ja, ich stehe auf die Alpha-Männer, aber nicht die Art, die ein Arschloch ist. Oder sich alleine über Aussehen definiert. Da muss mehr sein, viel, viel mehr.
Ich mag die Männer, die wissen was sie wollen und das auch sagen und sie selbst sind - niemand anders. Und ich mag die Art von Männern, die ein Herz haben und dabei trozdem noch wissen, wer sie sind, und seis drum, dass der Rest der Gesellschaft sie ächtet.
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ein Alphamann wird sich wohl auch nur Alphaweibchen aussuchen bzw sich zu denen hingezogen fühlen
Gleich und gleich gesellt sich gern, das ist ein Naturgesetz.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:34
@Paradigga
Okay, sorry dass ich dich ernst genommen habe. Gerade hat es Klick gemacht in meinem Neocortex. Es ist wohl verschwendete Liebesmüh dir so ein Teufelswerk wie eine klare Antwort abnötigen zu wollen. Tut mir leid, war mein Fehler.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:34
@Allesforscher

Alphamänner haben halt das meiste Sexappeal , klar schaut man die am liebsten an oder himmelt sie aus der ferne an, weil Betafrau da eh keine Chance hat.

Aber ein Beta kann ja auch zum Alpha werden ;)


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:39
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Mach dir nix draus dass man eine drüber gebraten kommt, wenn man im Mittelpunkt steht, war eh klar. Auch, wenn man das gar nicht beabsichtig. Und erst Recht, wenn man sich eben SELBST-BEWUSST ist. Dann kommen immer die Geier, die einen schlecht und KLEINER reden wollen, wie immer. Wäre besser, sie setzten sich mal mit sich selbst auseinander statt mit ihrem Aussen.
Gut, dass du ihm das sagst. Er kommt mir auch schon ganz geknickt vor weil ihn hier alle klein reden wollen. Und es zeugt ja so sehr von Selbstbewusstein wenn man sich von sowas knicken lässt. Richtig?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:39
@DamageControl

Man kennt sowas, kommt einem ja nicht selten unter ;)

@Dr.Thrax

Es tut mir nicht leid, dir etwas Anstrengung abzuverlangen. Alpha ain't easy.

Und nun muss ich los, Alpha-issues.


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:39
Vielleicht hört ihr mal mit euren pseudo-therapeutischen Verwirrspielen auf. Das tut ja weh beim Lesen :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:40
@Dr.Thrax
Nö.

Ich auch.

:)

@Paradigga

That's right.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:41
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Alphamänner haben halt das meiste Sexappeal , klar schaut man die am liebsten an oder himmelt sie aus der ferne an, weil Betafrau da eh keine Chance hat.
Warum hat "Beta-Frau" keine Chance bei einem Alphamann? Verstehe das nicht ganz. Es ist wohl eher so, das "Beta-Mann" weder Chance bei "Beta-Frau" noch bei "Alpha-Frau" hat? Oder schreibe ich wirres Zeug?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:42
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Es tut mir nicht leid, dir etwas Anstrengung abzuverlangen. Alpha ain't easy.
Es ist aber nunmal völlig unangebracht. Vor allem weil es die Diskussion einfach nur sinnlos erschwert.
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Und nun muss ich los, Alpha-issues.
Aber sei rechtzeitig wieder im Bettchen. Wir wollen doch nicht dass du aus deinem Rhythmus kommst, wenn du ab nächster Woche die 3. Klasse besuchst.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:43
@DamageControl
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Nö.

Ich auch.
Was "du auch"?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:51
@Allesforscher

Nach Deiner Logik, müßten dann ja alle anderen Männer traurig, ohne Frau durchs Leben ziehen, dem ist aber nicht so :)

Gut Betafrau und Alphamann geht schon, mir stellt sich dann nur die Frage, ob das eine Beziehung auf Augenhöhe ist?


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:54
Nun,, in unserer Zeit hat der Beta- und Gamma-Mann ja auch die Möglichkeit, seine biologischen Defizite durch materielle Güter zu kompensieren. Dann hat er selbstverständlich auch Zugang zum Einflussbereich der Alpha-Frau :Y:


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:55
Genau @exul also don´t panic!


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 18:57
Was mich noch interessieren würde: Wie passen denn Homosexuelle eigentlich in diese Gleichung?

Können diese überhaupt "Alpha-Männchen" sein? Ich glaube ja eher weniger, denn ihnen gehen die konstituierenden Charakteristika ab.

Ein erhöhter Fortpflanzungswille und das Interesse an Weibchen (außer zum gemeinsamen Shoppen) fehlt ja völlig?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 19:04
Vor allem das internalisierte Schönheitsideale zu keinem Stück berücksichtigt werden.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 19:10
Die Gleichung "Alphamännchen bekommt sie alle, Joe Schmoe nur das, was vom Tisch fällt" fällt wohl unter die Kategorie "Klein-Fritzchen erklärt sich die Welt".
Dabei wird so viel vernachlässigt und so getan, als wären Menschen in ihrem Sozialverhalten unkompliziert und absolut berechenbar.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 20:32
Ich denke nicht, dass Menschen in ihrem Sozialverhalten berechenbar und unkompliziert sind. Aber dass ein Alphamann mehr Frauen bekommt, ist Fakt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Alphamann ständig Affairen hat und untreu ist. Alphamann bedeutet, leicht eine Beziehung anbahnen zu können und ohne Hemmungen fremde Menschen (Frauen) ansprechen können. Diese Fähigkeit soll ja einigen Männern abhanden gekommen sein, wenn man mal zu dem Thema recherchiert.

Ein homosexueller Mann kann auch ein Alphamann sein (vor allem die älteren), wie die dann in die Gleichung passen weiß ich aber auch nicht..@exul


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 20:36
Es kommt eher drauf an, wer ein Alphamann ist. Dieses zu verstehen, ist eine Kunst.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 21:03
Ob es eine große Kunst ist, den Begriff "Alphamann" zu verstehen glaub ich nicht, man könnte eine Liste mit Eigenschaften eines solchen erstellen. Eine Haupteigenschaft ist ein trainierter, breiter Körperbau gepaart mit viel Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit. Jemand der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und keine Nervosität oder Unsicherheit kennt. Jemand, der eine Rede vor 300 Leuten halten kann ohne nervös zu werden.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

05.09.2014 um 21:14
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Eine Haupteigenschaft ist ein trainierter, breiter Körperbau gepaart mit viel Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit. Jemand der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und keine Nervosität oder Unsicherheit kennt. Jemand, der eine Rede vor 300 Leuten halten kann ohne nervös zu werden.
@Allesforscher
und ich behaupte jetzt, dass du gar keine Ahnung davon hast, was ein Alphamann ist. Denn diese Eigenschaften können, müssen aber nicht auf einen solchen zutreffen.

In der Natur haben die meisten Alphamännchen in Tiergruppen meistens einen besonders starken Körperbau. Aber nicht alle, und oftmals wird das Alphamännchen von einem körperlich schwächeren, aber dafür willensstärkeren, platt gemacht.

Jemand, der eine Rede vor 300 Leuten halten kann, ist nicht gleich ein Alphamann. Auch ein Alphamann kann in erster Linie zurückhaltend und schüchtern sein, dann aber herauspreschen.

Wer nicht herauspreschen kann, ist kein Alphamann.

Das einzige, was du richtig erkannt hast ist folgendes:
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Jemand der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt



Anzeige

melden