Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

13.09.2014 um 12:35
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Sind Frauen...
Also, so ganz verallgemeinert?

:D

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

13.09.2014 um 14:03
@Ashert001

Das ganze Konzept ist halt ziemlich vage und sinnlos und mehr so ein ding für pubertierende und spätpubertierende jungs um sich darüber auszulassen wer wie Alpha ist ode rzu rationalisieren, warum sie irgendetwas tun oder auch warum sie rigendetwas nicht tun.

Gerede über Alpha ist ziemlich beta bis Omega :(


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

13.09.2014 um 14:13
@shionoro
:D

Ist ein wenig, wenn nicht genau so, wie Cool-sein-wollen.
Umso mehr man drüber nachdenken muss, desto weniger ist man(n)s... ;)

Aber an sich ists ja eh das selbe, wenn ich grad drüber nachdenk...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

13.09.2014 um 14:19
@Dusk

Man gibt dem ganzen damit halt einen 'wissenschaftlichen' anstrich und tarnt damit den bullshit^^


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

14.09.2014 um 08:59
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:jaja die sogenannten "Alphatiere" vlt.kann mir hier mal eine Frau erklären was sie so toll daran findet sich erniedrigen zu lassen und angedackelt zu kommen wenn ihr Typ ruft "Ey f*tze komm her"

Wenn ich sowas sehe Frage ich mich schon: Sind Frauen masochistisch veranlagt ?
Das ist nicht "alpha" sondern "assi".

Völlig losgelöst davon, ob es nun jemand wahrhaben möchte, dass es diese gesellschaftlichen Stufen wirklich gibt, oder ob jemand sich dagegen verschränkt:
Es ist ein Gesetz. Wo Lebewesen der selben Rasse aufeinandertreffen, gibt es immer Anführer und Untergebene.
Ich kann auch die Schwerkraft verleugnen, wenn ich vom Haus springe lande ich trotzdem unten.

Unsere Gesellschaft ist entsprechend hierarchisch aufgebaut und das bedeutet, dass es diese Einteilung in alpha, beta, gamma, ... gibt. Sie ist durch die Pickup Szene nur benannt worden.

Jede Gruppe, egal wie klein oder groß, wird es immer jemanden geben der sie anführt.
Wie in allem, muss man sich bei derartigen Definitionen vom schwarz/weiß sehen verabschieden.
Demnach, wenn ich "anführen" meine, heißt es nicht, dass dies im militärischen Sinne passiert.

Wenn in einer Gruppe niemand entscheidet, wird häufig die Entscheidung getroffen sich nicht zu entscheiden. Das bedeutet, es wird kein Aktionswechsel stattfinden.
"Was machen wir heute? -"Ich weiß nicht".

Ich bin keine Frau, und ich bin auch kein Frauenversteher - Frauen verstehen Frauen und sie mögen sich untereinander nicht. (okay, kleiner Scherz am Rande...) ;)
Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, hat eine Frau lieber einen "proaktiven" Mann, der sie ausführt, ihr "die Welt zeigt" statt immer mit "ich weiß nicht" antwortet.

Die pubertierende Welt zwengt dies in eine Definition des "Alpha Mannes". Insgesamt ist diese Bezeichnung auch völlig in Ordnung so, denn sie benennt kurz und knapp den Prozess dahinter.
Wer schneller Entscheidungen treffen kann, ist grundsätzlich attraktiver für seine Umwelt.
Es suggeriert, dass jemand weiß was er will und den "Blick für's Leben hat".
Geht in euch und fragt euch selbst ob ihr eher mit einem lustlosen "weiß nicht" Typen abhängen wollt, oder lieber mit jemanden "wir können schwimmen oder ins Kino gehen, du hast die Wahl" ("Wahl") Typen eure Zeit verbringen wollt.

Im klassischen Pickup wird auch gesagt, dass wenn Alphas aufeinandertreffen, entsteht ein gewisser Druck. Das ist auch so wenn man einfach nicht locker lassen kann.
Die Alpha-Beta Zuordnung wird hier als zu steifes System definiert.
Sinnvoller wäre es, wenn man es als Abstufung der Gruppendynamik betrachtet.

Die Gruppe besteht -angenommen- aus 3 Leuten.
Es werden sich definitiv immer welche unterordnen. Der Einfacheit halber nehmen wir 2 an.
Wir haben also eine Gruppendynamik von:
1 x Alpha
2 x Beta

Kommt nun ein weiterer Alpha dazu, hätten wir demnach:
2 x Alpha
2 x Beta

Wenn nun zwei pubertierende Kinder aufeinandertreffen, dann werden sich die Alphas nun veruschen gegenseitig zu denunzieren. Blöde Sprüche drücken usw. Ich bin mir sicher, jeder kennt derartiges Verhalten.
Jedoch, hart formuliert, kann ein "wahrer Alpha" auch mal lockerlassen. Man muss nicht immer Alpha sein. Das ist nicht notwendig und geht auch stark nach hinten los.
Spätestens wenn es aus der Schule ins Berufsleben geht, wird ein permanentes Alpha-Verhalten zu einem großen Problem.

Wenn es richtig läuft, strukturiert sich unsere Gruppe nun neu:
1 x Alpha
1 x Beta
2 x Gamma

Und so stuft es sich immer weiter ab.
Auch dies muss aber dynamisch gesehen werden. Merke nochmal: Man kann nicht immer Alpha sein.
Der Alpha mag vielleicht entscheiden in welche Himmelsrichtugn man läuft, es kann sich aber bei anderen (Gesprächs-)Themen ein "temporärer" Alpha zeigen. (mil. betrachtet "Vorgesetzter im speziellen Aufgabenbereich").

Alpha Frauen... irgendwo laß ich: Meiden.
Ich denke, dass durch die moderne Gesellschaft derartige "Probleme" entstehen.
Die meisten Männer möchten auf Frauen aufpassen, sich um sie kümmern, Ihnen Freude bereiten.
Es finden nach wie vor die klassischen Rollenspiele statt. Dieser Wunsch wird mittlerweile ja auch als Diskriminierung angesehen. In der Tat bin ich noch keiner Frau begegenet, die sich nicht gefreut hat, dass ich ihr die Tür aufhielt. ...wie diskriminierend.

Natürlich gibt es Frauen die hier eine Gleichstellung fordern und meinen, sich ebenfalls "männlich" benehmen zu müssen. Damit meine ich nicht, dass ich mich nicht freue wenn eine Frau mir die Tür aufhält, jedoch kann ein zu "dominantes" Verhalten bei Frauen unangenehm wahrgenommen werden.
Ich pers. halte es für viel diskrimierender, wenn es in Firmen "Gleichstellungsbeauftragte" gibt oder in der Politik über Frauenquoten gesprochen wird.
Ich bin auch dafür, dass Bauunternehmen eine Frauenquote erfüllen. Auf jeden Fall. Frauen sollen auch mal so richtig dicke Zementsäcke tragen und oben ohne den Betonmischer ausschüppen. Ich bin hier absolut für die Frauenquoten. [/Bullshit]

Es ist alles nicht so einfach und auch nicht einfach zu erklären.
Ich hoffe aber, dass ich euch vielleicht ein wenig den Horizont geöffnet habe wie ich die Thematik verstehe (und lebe).

So, viel Spaß beim zerfleddern einzelner Sätze. :)


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

14.09.2014 um 09:11
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:jaja die sogenannten "Alphatiere" vlt.kann mir hier mal eine Frau erklären was sie so toll daran findet sich erniedrigen zu lassen und angedackelt zu kommen wenn ihr Typ ruft "Ey f*tze komm her"

Wenn ich sowas sehe Frage ich mich schon: Sind Frauen masochistisch veranlagt ?
Warum werden Alphatiere immer mit asozialen Macho's gleichgesetzt?

Das ist völlig am Thema vorbei


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

14.09.2014 um 09:19
Quatsch! Ich bin irgend sowas dazwischen und bekomme Frauen ab bzw ich kann mich nur beklagen. ;) Es ist immer die frage wie man eine Frau behandelt und so weiter. Dann bekommt man jede Frau rum ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

14.09.2014 um 09:38
@Jake
Du hast in einem Satz tatsächlich recht:
Zitat von JakeJake schrieb:Man kann nicht immer Alpha sein.
Der Alpha mag vielleicht entscheiden in welche Himmelsrichtugn man läuft, es kann sich aber bei anderen (Gesprächs-)Themen ein "temporärer" Alpha zeigen.
Menschliche Beziehungen funktionieren nicht ganz wie mathematische Gleichungen.
Es geht bei einem "Alpha-Mann" nicht darum, wer immer der Bestimmer ist und Entscheidungen trifft.
Erstens kann ein guter Anführer auch immer delegieren, es gibt Arbeitsteilung und Spezialisierung.
Das heißt: Oft genug kann man beobachten, dass ein einer Gruppe eben nicht derjenige der eigentliche Anführer ist, der immer die Klappe aufreißt.
Es geht im Leben ja auch nicht um Entscheidungen wie "Gehen wir ins Kino" oder das Türenaufhalten.
Mir wurden auch schon von ausgesprochenen Anti-Alphas Türen aufgehalten ... das kann auch eine devote Geste sein (und ist es sogar sehr oft).
Rollen wechseln, wie Du ja auch geschrieben hast, und es mag für verschiedene Situationen ganz unterschiedliche Konstellationen geben. Der "Anführer" ist dann derjenige, der es schafft, je nach Situation dem Einen oder Anderen die Entscheidung zu überlassen und sich auch mal ganz zurückzuhalten.

In Beziehungen macht man es sich auch zu leicht, wenn man nur die offensichtlichen Mechanismen betrachtet. Rollenklischees z.B. lassen alles Unterschwellige aus: Ist der Mann der "Anführer", weil er arbeitet und die Familie versorgt, oder ist die Frau diejenige, die ihn arbeiten schickt und sich versorgen lässt?
Männer möchten sich um eine Frau kümmern und sie versorgen ... bedeutet das, das sie Boss sein wollen, oder wünschen sie sich eine Beziehung, in der man sich um einander kümmert und für einander sorgt, jeder so wie er es am besten kann und wie es die Lebenssituation erfordert?
Oft genug kann man ja auch beobachten, dass gerade eher schwache Charaktere solche Rollenklischees und Stereotypen wie "Alphamann" bemühen, weil es die (scheinbar) für sie einfachere und sichere Lösung ist: Nichts wird je in Frage gestellt.
Ein echter "Anführer" müsste aber permanent beweisen, dass er es noch ist.

Gleichstellung bedeutet nicht, dass es keine Stärkeren und Schwächeren gäbe, sondern dass die äusseren Rahmenbedingungen so gehalten werden, dass alle die gleichen Chancen haben.
Und zwar in ganz bestimmten Bereichen, nicht in den persönlichen Beziehungen.
So blöd sind Feministinnen nicht, dass sie nicht wüssten, dass in allen Beziehungen die Stärke und Schwäche nicht mit den äußeren Bedingungen gleichzusetzen sind.
Genau das ist es ja, was sie verlangen: Dass vorgegebene Rollenklischees nicht das Innere der Beziehungen und Lebensentwürfe vorherbestimmen sollen.
Ob eine Frau sich dann entscheidet, die Kinder großzuziehen und zu Hause zu bleiben, um sich um den Haushalt zu kümmern, ist ihre eigene Entscheidung und nicht die einer Gesellschaft, die andernfalls ihre Weiblichkeit in Frage stellt.

(Das Baubranchen-Frauenquoten-Argument ist nun schon so alt und ausgeleiert, dass ich mir die zigfach gegebene Antwort hier mal erspare.)

Fazit: Zunächst mal müsste man genauer darüber nachdenken, was eine Alpha-Persönlichkeit überhaupt ausmacht, und dann darüber, wie sich Machtstrukturen in unterschiedlichen Situationen verschieben können.
Dann wäre die Frage, ob Frauen tatsächlich immer den "Anführer" wollen, oder ob sie nicht nach ganz anderen Qualitäten suchen, und sowieso: Ob alle Frauen dasselbe wollen. Und ob alle Männer dasselbe wollen, und warum so viele Nicht-Alpha-Männchen glückliche Beziehungen zu tollen Frauen haben.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

18.09.2014 um 21:59
hmm ...es ist wirklich zu kösatlich....^^
Ja kleine persönliche aktuelle Erfahrung, bin kürzlich umgezogen, und hier im Haus wohnen eigentlich nur Studenten, es besteht größtenteils aus 1-Raumwohnungen.

Auch schon die ein oder andere "Stundentin" im gesehen, welche auch ich sag mal so mein Typ wäre.

he he es waren bisher alle auf Facebook zu finden, und obwohl sie allein in einer 1-Raumwohnung leben, mittlerweile bei der 3. zu lesen "In einer Beziehung mit"...^^

Jo klar! Wie soll es auch anders sein. Was mach ich mir da eigentlich Hoffnungen, als "ohh die is bestimmt auch Single in ihrer 1-Raum Wohnung"....ich Wicht!

Wie gesagt muss schon was dran sein, das mehr Männer Singles sind als Frauen.
Mittlerweile find ich es auch nur noch zum lachen, und fühle mich halt immer wieder in meiner Meinung bestätiigt!
Vergeben, vergeben, vergeben...es gibt quasi nichts anderes!

Wie gesagt mich stört es nicht mehr, sondern es amüsiert mich nur noch.

@ Frauen ..ihr könnt euch also glücklich schätzen!
Gern wäre ich auch eine geworden, aber das Schicksal meinte nee...


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

18.09.2014 um 22:07
nicht der Alphamann, eher der wohlhabende Mann. Ob dieser dann Alpha ist oder nicht spielt keine Rolle.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 00:01
Hier 'ne allgemeingültige Aussage zu treffen ist, wie so oft, nicht möglich. Die einen so, die anderen so.

Ich plädiere für ein ganz klares 'Ja' zum Alpha! Zumindest zu dem Alphamann, den ich so definiere. Auch wenn ich hier ein Schwarz-Weiß-Bildnis der Maskulinität male.. plakativ ist ja manchmal von Vorteil.

Mein Alphamann-Typ trägt die Verantwortung für sein Handeln. Er weiß Menschen zu leiten und zu führen ohne sie zu dominieren oder zu unterdrücken. Zwar handelt er innerhalb des "Rudels" loyal, lässt sich von außen jedoch nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen. Er stellt sich seinen Ängsten und hat Humor. Humor?! Jep! Humor zur richtigen Zeit zeugt für mich von der Fähigkeit Menschen mit einer gewissen Leichtigkeit zu lenken, obwohl das Schiff bereits untergeht. Das macht attraktiv.

Ich glaube jedoch auch, dass es mittlerweile für Jungs und junge Männer äußerst schwierig ist, sich zu einem "Alpha" (Im klassischen Sinne) zu entwickeln. Mal abgesehen von männlichen Vorbildern in der Entwicklung und genetischen Vorraussetzungen hat der Feminismus hat mehr männliche Alphaleichen erbracht als attraktive Alphaweibchen zu Tage gefördert. Die Rolle des Ernährers, wie sie vor 50 Jahren noch allgemeingültig war, gibt es in dieser Generation nicht mehr. Und mehr Entfaltungsfreiheit schafft auch immer Unsicherheit.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 02:44
Dr.Thrax
1. Survival of the fittest bedeutet, dass sich genauso wie ich es vorher geschrieben hatte die angepasstesten Individuen einer Population durchsetzen bzw. fortpflanzen. Die Evolution hat auch keine eigentliche Intention, sondern ist einfach die Bezeichnung für den Prozess der eben stattfindet, in dessen Rahmen einige Individuen sich mit höherer Wahrscheinlichkeit fortpflanzen und andere mit geringerer Wahrscheinlichkeit.
Ich zitiere dir mal was aus Wikipedia "Survival of the Fittest":
„Fit“ oder „Fitness“ beschreibt im Darwinschen Sinne den Grad der Anpassung an die Umwelt (also die adaptive Spezialisierung), oder auch die Reproduktionsfähigkeit trotz geringer Spezialisierung, und nicht die körperliche Stärke und Durchsetzungsfähigkeit im Sinne einer direkten Konkurrenzverdrängung unter Einsatz von Gewalt. D. h. nicht die Art überlebt, die allem trotzt und andere Arten verdrängt, sondern diejenige, welche sich entweder der Umwelt anpasst oder es schafft, sich trotz widriger Umweltbedingungen kontinuierlich zu vermehren.
Du hast geschrieben:
Das Alphamännchen ist das fitteste Individuum - Fitness im Sinne von angepasst an die Erfordernisse der Umwelt. Das verfolgt dann eben den Zweck dass dieses Männchen auch dasjenige ist, welches sich bevorzugt fortpflanzen kann, da sich im Laufe der Evolution scheinbar bestätigt hat, dass dasjenige Männchen, welches am besten angepasst ist, auch mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit diese gut angepassten Eigenschaften an seine Nachkommen weiter vererbt.
Oder anders gesagt, du widersprichst dir selbst.
An welche Umweltbedingungen sind überhaupt Alphamännchen angepasst? Dass eine Tierart mit Fell besser mit der Kälte einer Region klarkommt als eine ohne Fell, ist ein Beispiel der Anpassung. Ein Alphamännchen ist aber keine Spezies mit biologischen Vorzügen, sondern eine gesellschaftliche Position innerhalb eines Rudels mit mehr "politischen" Sonderrechten. Und du kannst eine Spezies nun mal nicht mit sich selbst vergleichen. "Survival of the Fittest" gilt in dieser Fragestellung nicht.
2. Etwa 40-50% der Intelligenz kann genetischen Faktoren zugeschrieben werden. Die Wirkungen von Genen auf die Hirnentwicklung kann man abschätzen, indem man das Hirnvolumen von eineiigen und zweieigen Zwillingen und Familienmitgliedern vergleicht und mit der psychometrisch erfassten Intelligenz korreliert: Dabei kann man das Volumen der grauen Substanz, der weißen Substanz oder der Zerebralflüssigkeit als getrennte Parameter korrelieren.
40-50% der Intelligenz sind also vererbbar...
Bleibt nur noch die Frage, wenn die Gene das Hirnvolumen bestimmen, was definitiv genetisch bedingt ist, an welche Instanz werden dann die anderen 50-60% der Intelligenz übergeben, etwa an die "Seele"? Diese ganzen Zahlen sind einfach nur blödsinnig, vor allen Dingen wenn die überhaupt nicht wissen, wie die Intelligenz als solche zu funktionieren hat. Deswegen auch die schwankenden Zahlen, angefangen bei 3% bis zu 75% je nach Quelle, da jeder sich seine eigene Definition erfindet, ab wann wer als intelligent zu betrachten ist.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 03:46
@Mr.Palooza
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:Dass eine Tierart mit Fell besser mit der Kälte einer Region klarkommt als eine ohne Fell, ist ein Beispiel der Anpassung. Ein Alphamännchen ist aber keine Spezies mit biologischen Vorzügen, sondern eine gesellschaftliche Position innerhalb eines Rudels mit mehr "politischen" Sonderrechten. Und du kannst eine Spezies nun mal nicht mit sich selbst vergleichen.
Evolution führt nicht nur dazu, dass eine besser angepasste Art überlebt, sondern bedeutet auch, dass sich bestimmte Merkmale innerhalb dieser durchsetzen, wenn sie sich für das Überleben als nützlich erweisen.
Man kann sie also durchaus mit sich selbst vergleichen.
Womit ich allerdings sicher nicht den Alphamann-Bullshit in diesem Thread verteidigen möchte.
Zitat von Mr.PaloozaMr.Palooza schrieb:40-50% der Intelligenz sind also vererbbar...
Bleibt nur noch die Frage, wenn die Gene das Hirnvolumen bestimmen, was definitiv genetisch bedingt ist, an welche Instanz werden dann die anderen 50-60% der Intelligenz übergeben, etwa an die "Seele"?
Die ist vermutlich erlernt? Vereinfacht ausgedrückt: Bei deiner Geburt besitzt du zwar eine bestimmte Masse an Gehirn, die meisten Zellen darin wissen jedoch noch nicht so richtig, was sie zu tun haben.
Durch wahrgenommene Reize bilden sich dann Verknüpfungen, die es überhaupt erst ermöglichen, das Gehirn tatsächlich zum denken zu benutzen.
Von daher ist ein weiterer großer Teil der späteren Intelligenz mit hoher Wahrscheinlichkeit davon abhängig, wie intensiv ein Kind in den ersten Lebensmonaten "gefördert" wird. Setzt man es nur in einer ansonsten reizarmen Umgebung vor den Fernseher, wird ihm auch das größte Gehirn später wenig nützen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 05:49
@knopper

Ja, total köstlich. Und immernoch unmöglich. Mit wem sind die Frauen denn zusammen? Vielleicht mit Männern, die auch somit in einer Beziehung sind?! Klick mal auf den Namen der hinter "In einer Beziehung mit..." steht, dann lüftet sich das Geheimnis.

Es leben im Deutschland nicht viel mehr Männer als Frauen. Es steht 50,irgendwas zu 49,irgendwie (hab gerade die genauen Nachkommazahlen nicht im Kopf). Du nimmst selektiv war. Was mich wundert...bist du doch total freiwillig Single und den anderen Menschen somit überlegen. Wozu dann immer wieder der Fokus darauf, was für ein armer Drops du bist?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 08:30
Zitat von knopperknopper schrieb:Vergeben, vergeben, vergeben...es gibt quasi nichts anderes!
Dir ist aber schon klar, dass diese Frauen nicht bereits vergeben auf die Welt gekommen sind, oder? Irgendwie finde ich es auch komisch, dass du sie dann bei Facebook ausfindig machst, anstatt einfach mal eine von ihnen anzusprechen.
Übrigens ist es auch nicht unüblich, vergeben zu sein und dennoch alleine zu wohnen. Ich glaube, du musst deine Einstellung mal überdenken und herausfinden, warum du wirklich Single bist. Du scheinst dir da selbst etwas vorzumachen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 08:42
@So.What

stimmt, das Verhältnis ist ungefähr gleich. Auf die Gesamtbevölkerung betrachtet und da zählen eben auch die ganzen vielen älteren Frauen mit rein die meist länger leben als die Männer und somit in ihrer Altersklasse in der Überzahl sind.
Somit gleich es sich wieder aus.
In der Gruppe u40 oder u35, ist das Verhältnis schon eindeutiger. Das kann auch an der Bevölkerungspyramide schön ablesen.
Es ist stets ein Überschuss von ca. 20000-25000, pro Jahrgang, vorhanden. Und das ausnahmslos in jedem jüngeren Jahrgang. Man kann also nich behaupten dann sucht man sich eben wen aus einem "anderen Jahrgang".
Wie gesagt bei jedem.
Was ist dann mit den 20-25 k Männern die halt übrig bleiben, wenn man mal von allgemeiner Monogamie ausgeht? auch wenn es evt. pro Jahrgang nur 5-10% sind, da summiert sich was...

Selbst wenn es auch Frauen gibt die Single sind...das gleicht sich nicht mehraus!

Aber das nur mal dazu...Statisik eben....

@Emmeleia

ja klar macht man das, also mal im Internet oder eben auf Facebook schauen, ist eben heutzutage so.
Früher ist man da evt. immer ins Fettnäpfchen getreten, hat sie evt. evt. angesprochen, und dann kam auf die frage ob es da wen gibt "Jaa klar".
Da kann man doch ruhig schon Mal vorher sich Gewissheit verschaffen wenn sie schon drin steht.

Ja klar liegt es auch an mir das ich Single bin, und natürlich könnte ich jetzt so "böse" sein und die Frau trotzdem nehmen, egal ob vergeben oder nicht. Kenne einen dem das völlig wurscht is, und der einfach macht! Auch n Alphatier übrigens.
Aber das will ich auch nicht, da bin ich wieder zu gut zu.
Will aber nich die gesamte Schuld allein auf mich selbst schieben, da wie gesagt die Statistiken nun mal eindeutig sind


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 08:58
Zitat von knopperknopper schrieb:und natürlich könnte ich jetzt so "böse" sein und die Frau trotzdem nehmen, egal ob vergeben oder nicht
Nein, ich denke nicht. Da gibt es noch jemanden, der damit einverstanden sein müsste.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 09:00
@Emmeleia

ja das ist sie ja dann wenn man das als Mann schafft, bzw. kann.
Ist jedenfalls bei meinem Ex-Kollegen so.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 09:02
Zitat von knopperknopper schrieb:ja das ist sie ja dann wenn man das als Mann schafft, bzw. kann.
Ist jedenfalls bei meinem Ex-Kollegen so.
Du hast ein komisches Frauenbild. Von daher ist es nur gut, dass du allein bleiben möchtest.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 09:07
@Emmeleia
Frauen haben halt keinen Willen, keine Prioritäten, keine Ansprüche und keine (moralischen) Werte. Sobald ein Alpha-Mann auftaucht werden die alle wuschig. War ja immerhin bei seinem Ex-Kollegen so, kann man nichts machen. Wenn du mal ehrlich zu dir bist, wir Frauen sind halt so *kicher*.

@knopper
Aber was juckt es dich :)?! Das Gute ist, du kannst nur noch drüber lachen und hast dich ja bewusst gegen eine Beziehung entschieden. Von daher musst du den ganzen Zirkus ja nicht mehr mitmachen. Wieso es dich dann überhaupt noch juckt, weißt nur du allein...


Anzeige

2x zitiertmelden