Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 08:51
Beispiele für Alphamänner aus meiner Sicht..

stephen-king 0Original anzeigen (0,3 MB)

Sidebar PistoriusStanding 100511

220px-RuedigerNehberg-250307

Portrait GandhiOriginal anzeigen (2,8 MB)

nelson-mandela

gates printOriginal anzeigen (2,0 MB)

Um maln bisschen vom klischee abzurücken ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 08:57
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Beispiele für Alphamänner aus meiner Sicht..
Und das tolle ist ja, dass sich - soweit ich weiß - von denen keiner noch als Alpha-Mann bezeichnet hat :D

Sollte "unseren Alphas" zu denken geben...


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 09:14
Die Frauen machen aus den Alphamännern Softies, Hausmänner. Das finden alle erst mal ganz toll, bis der zum Softie mutierte Ex Alpha dem Weibchen zu langweilig wird und sie wieder den Alphas hinterherschaut.

Es gibt auch noch so was wie "Liebe" und "Partnerschaft auf Augenhöhe", aber ich glaube, darum geht's hier gerade nicht.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 09:15
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Und das tolle ist ja, dass sich - soweit ich weiß - von denen keiner noch als Alpha-Mann bezeichnet hat
Das wäre auch schön doof. Denn wenn sich jemand als alpha männchen outet, wird er ständig herausgefordert von leuten die seine position wollen und muss sich ständig beweisen. Nen echtes alphamännchen "ist einfach", so meine erfahrung ;)

Die alphamänner bzw. die dem nahe kommen die ich so kennengerlernt hatte hatten auf so ne komischen machtspielchen meistens keinen bock, irgendwie war denen ihr zeit dafür immer zu schade ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 09:21
@aseria23
Du meinst bescheiden?
Jepp, mehr sein als scheinen ist einfach, andersrum wirds schwieriger, die Luftblase platzt irgendwann.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 09:22
@aseria23
Na ich hoffe die Superalphas aus dem Thread lesen deine Beiträge und lernen etwas daraus :)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 09:29
@aseria23

Schöne Beispiele... teile deine Ansicht ! :)

@emanon
Ja damit triffst du voll ins schwarze.
Aber ist es wichtig das man einer Frau finanziell was bieten kann?
Ich denke nicht. Auch Pommes bei McGammel können zum passenden Zeitpunkt das geilste Date ever werden. Die Sache ist nämlich das darauf ankommt wie der jenige die Zeit mit dir verbringt.
Wenn der Typ mich toll findet, dann holt er mich aus der Mc Donalds rutsche in der ich feststecke, anstatt seinen BMW zu polieren aufm Parkplatz.


1x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 09:33
@thanks
Was hast du gegen BMW? :o:


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 09:38
@Branx

nichts, aber ich find Audi geiler ^^
Und Bmw war jetzt eher ein synonym für die Veranschaulichung der proleten.
hätte auch Audi sagen konnen, ich mag Audi aber nun mal :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 09:39
@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber ist es wichtig das man einer Frau finanziell was bieten kann?
Das ist nicht wichtig, aber schön und zwar auch für den Gebenden.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 09:40
@emanon

dann hat das aber nichts mit Alpha's zu tun sondern mit herzlichkeit.
Die besitzen auch "weicheier"


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 09:43
@thanks
Nur der 3er BMW ist als Proletenkarre verschrien ^^
Bei Audi sind es ein Haufen Modelle, meistens der A3 in weiß für irgendwelche Styler (M wie F).
Die würden sich dann auch lieber die RS Variante ihres aktuellen Audis holen, als ein schönes Auto mit Power.


Vorurteile sind einfach was Schönes :>


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 09:44
@thanks
Es ist ja nicht so, dass der "Alpha" irgendwelche Eigenschaften für sich gepachtet hat.
Wie jeder Mensch kann man ihn auch nicht auf 2,3 Eigenschaften reduzieren.
Die von mir angeführten waren lediglich Beispiele, die Liste kann nicht vollständig sein.
Wahrscheinlich definiert das jeder für sich sowieso anders.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 09:56
@emanon

stimmt, persönliche erfahrungen haben da sicher auch ein gewicht beim denken.
ich für mich kann nur sagen, ich schau mir jeden menschen genau an, lote aus was mir zusagt und was nicht und dann öffne ich mich eventuell.
ansonsten bleibts bei der blauen kuscheldecke und den rosa flauschihausschuhen ^^


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 10:03
@aseria23

Jemand, der seine Freundin getötet hat, als Alpha zu bezeichnen..... liegt wohl an Berlin.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 10:08
@Aether

Es geht um seine sportliche leistung und nicht darum. Ich mag ihn auch nicht, trotz allem ist er nunmal ein alphamännchen...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 10:49
Der Alphamann bekommt sicher die Frauen ab, er steht aber auch über jeder Form der Beziehung.
Er ist nicht kalkulierbar und darum auch ein Alpha, der alle andere berechnen kann aber niemand ihn!

Man sollte sich als Frau da nicht so viele Illusionen machen, man hat vielleicht ein besseres Omega aber die Alphas kennt niemand wirklich und selbst Männer gehen ihnen aus dem Weg, man spricht nicht über sie und respektiert sie nur.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 10:51
@Ashert001

Wie kommst du auf die Idee, sie seien 'unkalkulierbar'? Ich finde sie höchst durchschaubar und ziemlich simpel gestrickt...


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 10:52
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Der Alphamann bekommt sicher die Frauen ab, er steht aber auch über jeder Form der Beziehung.
Er ist nicht kalkulierbar und darum auch ein Alpha, der alle andere berechnen kann aber niemand ihn!

Man sollte sich als Frau da nicht so viele Illusionen machen, man hat vielleicht ein besseres Omega aber die Alphas kennt niemand wirklich!
Krass! Die Alphas sind ja Übermenschen. :o:


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

12.09.2014 um 10:52
@Ashert001
Was für ein Quatsch mal wieder.
Du kennst unmöglich alle Alphas, deshalb lass dir gesagt sein, so eine Zweitschublade ist manchmal ganz hilfreich.
oder war das eine Bewerbung als Omega?


Anzeige

melden