Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:12
@Citral
Okay.

@Vasude
Naja gegen klar definierte Muskeln dürfte ja Nichts sprechen? (nicht ONS als Ziel)

Von den Fitness-Pumpern halte ich auch eher weniger, kein bisschen belastbar, Kraft und Ausdauer sieht eher miese aus. Große Muskelberge dienen oftmals nur zur Show.

In die Disco gehen doch auch "nur" die normalen Menschen, nur das man sich da aufbretzelt Stärke beweisen möchte usw.
Zitat von VasudeVasude schrieb:meine meinung ist also, wer sowiso nur auf ONS in discos aus ist, kommt damit sicher sehr weit mit seinem pickup weisheiten, weil sich dort auch die frauen aufhalten die auf sowas anspringen. ich würde aber nicht erwarten dass man bei ner medizin studentin wahnsinnig was reißen kann mit seinem dicken oberarm, dem totenkopf tattoo und dauerhaftem alpha verhalten
Das gilt dann hoffentlich nur für Mainstream-Discos.


btw: du kommst heute eher nicht mehr zum Lernen ;)

Anzeige
melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:13
@Vasude
Nein du hast noch nicht verstanden :)
Du sollst nicht so tun oder krampfhaft versuchen einer zu sein, sondern einer werden, wenn du es nicht von Natur aus bist (wie vielleicht deine Freunde)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:14
Mal ein kleiner zwischeneinwurf, ich denke das Softies und Weicheier eigentlich zwei verschiedene Typen von Mann sind.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:14
@Citral

Eine Persönlichkeit zu entwickeln ist ja ein hehres Ziel. Aber ob sie auf derartigen Alpha-Lern-Treffs generiert werden kann, wage ich zu bezweifeln.
Zu einer Persönlichkeit zählt mehr, wie das Aufreissen von Frauen. Zum Beispiel das Anerkennen des eigenen Körpers, der eigenen Fähigkeiten usw.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:15
Ich bin völlig enttäuscht von den alpha-Chefs, nur Ellenbogen, keine Kompetenz und Sozialkompetenz, wenn nur theoretische Kenntnisse. Spielchen und Mobbing werden nicht unterbunden, Missstände nicht angegangen.
...klarmachen zum Einführen, die sind so von sich überzeugt, dass es auch ohne Vaseline geht.

Den letzten "guten" Chef hatte ich bei der Bundeswehr, einen Hauptfeldwebel. Darüber bis auf den Kompaniechef nur Nullen, inkl. Spieß.
Warum war der gute Chef anders (unter anderem)?
Er hatte eine Erkrankung hinter sich und hat nur überlebt, weil die Bundeswehr die Kosten von
100.000 DM übernahm. Kann das sein, dass quasi das Knochenmark ausgetauscht wurde, gibt es sowas?
Also jedenfalls einsame Spitze der Mann, ich wäre froh wenn ich wieder so einen Chef hätte...
Wir haben viel gelacht, die Arbeit, auch wenn sie einfach war, hat Spaß gemacht.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:16
@Flaky
haha ja ich glaub auch dass ich da nicht mehr zu komme :D

die frage die ich mir nur immer gestellt habe war: was soll das getue der leute? was soll dieses aufpumpen, dieses böse gucken, was soll es ständig teure markenklamotten mit deutlich erkennbarem abzeichen zu tragen? was soll das dominanzverhalten? nie fehler zugeben? so zun als ob man der beste wäre obwohl man im tiefesten inneren denkt dass man ein versager ist? das zwanghafte in den vordergrund stellen? das ständige bedrüfnis alles zu bestimmen und zu leiten, obwohl es alle einfach nur nervt?

die antwort weiß ich heute: weil sie es nötig haben. sie brauchen es. und ich bin recht froh all das nicht zu brauchen, denn für mich macht es das leben leichter.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:16
@Gwyddion
Bezweifel ich nicht, aber das genau diese Persönlichkeit auf Frauen attraktiv wirkt und das Gegenteil eher abstoßend ist hier die Theorie :)

Wie man dieses Ziel erreicht ist jedem selbst überlassen.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:17
@Vasude
Ein Echter Alpha braucht nicht prahlen... Er ist es einfach....
Der brauch sich nicht verstellen.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:18
@Gwyddion
die persönlichkeit hast du doch vermutlich schon dein ganzes leben, und du kennst sie auch. es geht wohl mehr darum sie zu leben und sie nicht mehr zu verstecken.
eine persönlihckeit zu "entwickeln" ist doch quatsch, oder hast du jetzt keine? sie weiter zu entwickeln mag ja sinn machen, aber neue aspekte einzubauen weil kiddies in nem pickup forum einem das sagen, und die aspekte nicht mal zu einem passen... ich bitte euch leute


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:20
@Citral

Entweder ich habe eine Persönlichkeit .. oder halt nicht. Manche stehen gerne im Mittelpunkt und geben sich bewußt extrovertiert... und andere wiederum nicht.

Dennoch gibt es für jeden Topf nen Deckel. Warum sollte ich mir also die Mühe machen, diesen Alpha-Kram mitzumachen? Ich kann auch anderweitig Frauen kennenlernen wie in Discos.

Ich kenne übrigens einige Leute, die Pumpen gehen, einen auf Großkotz machen mit coolen Sprüchen, sich Macho-mäßig geben.... und letztenendes Teile ihres Lohnes im Puff verpulvern um überhaupt mal zum Schuß zu kommen. ^^


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:20
Naja Leute, ich klinke mich für heute hier ersmal aus, da ich es nun endlich mal schaffen muss, unsere Tochter ins Bett zu stecken. Bei der nutzt mir meine enorme pysische Präsenz nämlich mal gar nix....blöde Schulferien...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:22
@Vasude

Seine Persönlichkeit entwickelt man das ganze Leben über.... automatisch und unbewußt. Wie sie aussieht sei mal dahingestellt. Ansonsten gehe ich ja mit Dir konform und frage mich, ob Du mich überhaupt mit Deinem Statement gemeint haben könntest... :)


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:23
@Gwyddion
Dann sind sie nur welche die es gerne sein würden und keine echten sind. Schauspieler eben, nicht von Innen heraus diese Persönlichkeit sind.

Du sollst auch kein Pick Up Artist werden um Gottes Willen :)
es geht mir hier jediglich darum aufzuzeigen, dass Frauen auf besondere Faktoren beim Mann anspringen und es leider nicht mit der romantischen Liebe wie im Film zu tun hat.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:25
@Gwyddion
nee, wir sind ja ziemlich einer meinung.
die sogenannten "big" 5 sind auf jeden fall zum größten teil genetisch determiniert und das ist ja der großteil der persönlichkeit...
dass man weitere erfahrungen im leben macht ist schon klar, trotzdem bleiben die grundzüge ziemlich konstant. dazu zählen natürlich, wie shcon gesagt, keine lösbaren/änderbaren sachen wie angst, schüchternheit, neurosen, phobien und sowas, das kann man ohne probleme ändern. die persönlichkeit als solches wohl eher wenig.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:25
@Citral

Ich schrieb ja vorhin schon von Schauspielerei... :)

Sicherlich stehen Frauen auf besondere Faktoren... allerdings bezweifel ich absolut, das dies in derartigen Pick-Up-Pausensnackforen wirklich erklärt werden kann.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:29
@Gwyddion
Wird doch hier die ganze Zeit beredet ;) es geht um die "natürliche " Führungsqualität, auf die Frauen anspringen. Je mehr, umso mehr Attraktion und umso mehr Frauen laufen ihm hinterher.


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:29
Also noch einmal Bundeswehr:
Ich war da mit einem Schlägertypen auf der Stube, der wurde auch das ein oder andere Mal von der MP (Feldjägern) zu Hause abgeholt.
Trotzdem hat er und der Spieß zusammen in Thailand Urlaub gemacht...

Ebenso zwei Nullen bei meinem letzten Arbeitgeber, die heuschreckenmäßig schon längst abgezottelt sind, Urlaub in Thailand. Kein Wunder, dass sie im Rahmen einer Sexäffare nicht mit Kunden sprechen wollten...
Der Eine hat am Schluß noch mit dem Schraubenzieher den Toilettenpapierhalter entwendet und diverses anderes.
Mein Chef hat wie immer gekuscht.

Generell ist da nur wenig Licht im Arbeitsleben, auch bei Frauen nicht, hier regiert die Kleingeistigkeit.
Wenn ich wieder etwas tue, dann frage ich sicher nur bei Menschen, bei denen ich einen guten Eindruck habe.

Einen guten Eindruck hat der Besitzer eines Antiquariats in Emmendingen gemacht.
Es gibt fast niemand, der nicht Wasser predigt und Wein säuft.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:30
Wenn das stimmen sollte hänge ich mich mit nen Strick aufn Baum auf.

Meine Persönlichkeit passt nicht zu einem Alphamann, zumindest nicht in genug Punkten.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:33
@Citral
Zitat von CitralCitral schrieb:Je mehr, umso mehr Attraktion und umso mehr Frauen laufen ihm hinterher.
Was hätte ich davon? Mir reicht eine gescheite.


melden
Citral Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.07.2013 um 23:33
@Gwyddion
Mir auch :)


Anzeige

melden