Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 12:49
An einen Mann habe ich grundsätzlich keine anderen Ansprüche als an mich selbst. Das gilt auch für die finanzielle Situation. Ich könnte also auch damit leben, der Hauptverdiener zu sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 12:58
@Flaky
Привет
хочешь меня вступать в Брак :) тогда нету больше проблемы с мужчинами :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:01
@Salachrist
Kenne nur die Wörter für "Hallo", "100 Gramm","Moskau" und diverse Schimpfwörter im Russischen. Und kyrillisch Lesen ist nicht drin.

Also bitte übersetzen^^


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:02
@Flaky
Falsch geaddet :)

meinte @redorbit


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:02
Können wir uns vielleicht auf die deutsche Sprache einigen? Wäre echt lieb! Danke! :)


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:04
@Bodo
ja mei freilich


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:05
@Branx
Di vasteh i jo eh no, oba Tutenchamun und seine Leit mit dem lustign Krixikraxi kau i leida nimma foign :Y:


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:07
@Branx
@Bodo
Hmm läuft diese Wortkotze eigentlich noch unter Deutsch? Dieses abtrünnige Ländchen da im Süden.
Obwohl als Schwabe sollte ich die Fresse nicht soweit aufreißen^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:09
@Flaky
:D Genau das Problem! Es sieht nach Erbrochenem aus und redet sich auch so! :D Deswegen würd ich vorschlagen weiterhin in schönem hochdeutsch zu diskutieren. Kein russisch, kein Schluchtisprech etc. :Y:


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:12
@Salachrist
Хахаха естественна^^

So jetzt wieder auf deutsch:p


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:15
@redorbit
Da spuckt mir Google was Ekliges raus wenn ich das übersetzen lasse :D

Egal ja, zurück zum Thema.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:28
@redorbit

Grundsätzlich finde ich deine Einstellung wirklich gut. Allerdings solltest du dir überlegen, ob deine "Ansprüche", wie du es nennst, nicht eher utopisch sind, wenn du schon selbst davon ausgehst, ein solcher Mann werde dir nie über'n Weg laufen. Wenn du die völlig unsichere Klientel mal ausklammerst, wird es ja wohl nicht so schwer sein, einen zu finden, der was zwischen den Ohren sowie auch die Eier hat, und weiß, wie man eine Frau behandelt, die weiß, was sie will. ;)

Andererseits - du bist gerad auf'm Weg ins Abi, und verlangst schon implizit die finanzielle Vollversorgung von 'nem Mann? Really? :D Tipp am Rande: kleinere Brötchen können auch ganz lecker sein. ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:33
@Scox
frauen die utopische ansprüche an Männer haben???????? neeeeeeeiiiiiin ;P


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:36
@Flaky
stimmt so schreckliche sachen über heiraten ;P


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:37
Zitat von james1983james1983 schrieb:frauen die utopische ansprüche an Männer haben????????
Erfahrungsgemäß würde ich behaupten, dass das meist auf Frauen zutrifft, die noch keine ernstzunehmenden Beziehungserfahrungen gemacht haben und noch in den frühen 20ern stecken.

Da malt man sich dann irgendetwas aus, was auch noch dazu dient, sich selbst zu definieren. Später, wenn das Selbstverständnis mehr von Innen kommt, verändern sich die Ansprüche häufig.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:39
@Emmeleia
stimm ich dir zu

wobei kleine jungs natürlich auch erst mal nur pamela anderson haben wollen


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:44
@james1983

Ja genau :)

Später verfeinert sich das alles dann. Es sei denn man entwickelt sich nicht weiter, dann benötigt man halt immer ein bestimmtes Gegenüber als Projektionsfläche und zur Vertuschung der eigenen Unzulänglichkeiten.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:45
@Emmeleia
hehehe absolut

wobei es nicht unbedingt vertuschungsversuche sein müssen

man kann ja jemanden gerade dafür bewundern dass er gut in dingen ist in dennnen man selber nicht gut ist


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:48
Zitat von james1983james1983 schrieb:man kann ja jemanden gerade dafür bewundern dass er gut in dingen ist in dennnen man selber nicht gut ist
Das stimmt natürlich. Es sollte jetzt auch nicht verallgemeinernd rüberkommen und ist nur für bestimmte Frauentypen gemeint (oder Männertypen).


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 13:52
@james1983

Naja, ich hab auch hohe Ansprüche an Frauen, von daher kann ich das gut akzeptieren. :D Womit @Emmeleia Recht hat, ist, dass Ansprüche, die mehr einer Träumerei vom perfekten Plastikprinzen denn realistischen Gebilden gleichen, oft ein Phänomen bei Unter-20ern zu sein scheinen.


Anzeige

1x zitiertmelden