Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 14:51
Pauschal wie bei einem Leitfaden, wie eine Frau zu sein hat, würde ich mich aber nicht wagen, Attribute aufzulisten, da jede Frau individuell ist und ihre eigene Faszination versprüht.
Darauf läuft es irgendwie hinaus.
Hätte ich mich auf die Erfüllung bestimmter Merkmale (wie Kleidungsstil, Körpergröße oder ähnliches) beschränkt, wären mir interessante Begegnungen entgangen. Man kann gern Vorlieben haben, die habe ich auch, aber ich habe mich auch gern von Männern begeistern lassen, denen ich das im ersten Moment nicht zugetraut hätte.

Anzeige
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 14:53
@Aether

Da brauchst du gar nicht mal zweifeln, ich würde es nicht hinschreiben wenn es nicht so wäre.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 14:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Die" russische Frau gibt es vermutlich genau so wenig wie "den" deutschen Mann.
Naja, aber das was @redorbit da schreibt kommt mir schon bekannt vor. Und es ist ja kein Zufall wenn man immer wieder merkt dass die Frauen mit denen man gut klar kommt, irgendwie Russinnen aus der Bourgeosie sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 14:55
@Dr.Thrax

Proletarische oder bäuerliche Frauen aus Russland wirst Du hierzulande wohl seltener treffen.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 14:57
Zitat von redorbitredorbit schrieb:Das kann schon in der Tat sein, aber schüchterne Männer sind einfach nicht mein Typ, sagen wir es so.
Damit schränkst du dein potentielles Glück sehr ein. Was wenn ein Mann nur am Anfang schüchtern ist, aber sich dann als Mann deiner Träume entpuppt? Ich würde nicht so Schubladenhaft denken, aber ich kenne dich nicht somit kann ich über dich nicht urteilen...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 14:57
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Proletarische oder bäuerliche Frauen aus Russland wirst Du hierzulande wohl seltener treffen.
Aha. Kann ich dir direkt das Gegenteil bezeugen. Als ich mein Pflegepraktikum im Krankenhaus gemacht habe, war die Schwesternschaft voll mit eben solchen.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 14:59
@james1983

Extrem hohe Ansprüche KÖNNEN ja nur in einem enttäuschenden Desaster enden, weil kein Schwanz (kannste durchaus 2-deutig verstehen ;)) diese erfüllen wird. Einsamkeit vorprogrammiert.

@Emmeleia

Eben. Ich hab meine Vorlieben und Wunsch-Attribute, dennoch kann mir auch eine Frau gefallen, die davon in gewisser Weise abweicht. Ne gewisse Grundoffenheit muss schon sein. :D


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 15:00
@Scox
hahahaha (lachträne aus auge wisch)

egal wie alt man wird. man hört nie auf sexuelle zweideutigkeiten witzig zu finden


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 15:04
Zitat von james1983james1983 schrieb:egal wie alt man wird. man hört nie auf sexuelle zweideutigkeiten witzig zu finden
Ich finde, es wird sogar noch schlimmer, weil man dann eine viel ausgereiftere Fantasie hat ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 15:06
@Emmeleia

Je geringer das Können, desto grösser das Wollen, wie man in meinem Alter sagt.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 15:07
@Emmeleia
ja einfacher wird es eindeutig nicht *g*

man tauscht im Grunde nur zu utopische erwartungen gegen zu spezifische


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 15:10
@Doors

:D

Ich gebe dir übrigens auch Recht, dass es nicht die russische Frau gibt oder die deutsche Frau.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 15:12
@james1983

Hehe, und noch schöner, wenn Frauen auch darüber lachen können. ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 15:19
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Ja das ist so verständlich, wie kommt es aber dann das doch irgendwie alle genau da drauf stehen? Egal ob Mann oder Frau?
Hmm ja, also scheint das doch individuell zu sein?
Natürlich ist das individuell. Trotzdem hat der Großteil der Menschen halt einfach keine Lust neben Partner auch noch Mutter und/oder Therapeutin für seinen Partner/seine Partnerin zu spielen und deswegen sind diese Eigenschaften auch begehrenswert. Es ist doch überall so, dass selbstbewusste und offene Menschen einfach besser ankommen. Ganz egal ob in der Partnerschaft oder sonst wo im Leben.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Hmm, ich dachte man kümmert sich jeweils um den Anderen und nicht das beide total selbstständig sind. Warum ist man denn dann zusammen?
Naja es gibt sich kümmern und sich kümmern :D
Natürlich ist man für den anderen da, kocht dann auch für den anderen, Wäscht mal seine Wäsche, hört sich die Sorgen und den Alltag des anderen an etc.
Aber ich die wenigsten wollen einen Partner, der sich selbst um gar nichts kümmern kann und den sie bemuttern müssen (ganz egal jetzt ob Mann oder Frau). Man will doch nicht alles für den anderen erledigen müssen. Und man ist eben zusammen weil man sich liebt und gut zusammen passt. So sollte es jedenfalls sein. Manche Menschen sind natürlich auch aus anderen Gründen mit jemandem zusammen ;)
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Eigentlich dürfte es da ja zu keinen Problemen oder Unstimmigkeiten kommen, wenn beide keine Vorstellungen und Ziele in der Zukunft haben.
Naja mag schon sein. Dann werden die beiden eben Hartz IV Empfänger und haben beide keine Perspektiven für ihr Leben :D Ist ja jedem selbst überlassen. Ich würde das nicht als erstrebenswert ansehen.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Wie darf ich mit so ein klares Ziel denn vorstellen? Berufswunsch z.Bsp., oder der Kinderwunsch?
Wünsche sind ja schön und gut, aber sind das wirklich Ziele? Und wie oft realisieren die sich dann.
Naja ich hab zum Beispiel das Ziel nach meiner Ausbildung in ein anderes Bundesland zu ziehen und dann dort zu studieren. Natürlich weiß man nie ob es nicht anders kommt und man muss auch flexibel sein, aber ich habe mir das so vorgenommen und strebe diesem Ziel entgegen.
Ein weiteres Lebensziel wäre dann zum Beispiel auch ob man gern Kinder und eine Familie haben möchte. Wenn beide Partner gerne Kinder haben möchten ist es gut und sie wissen, dass sie eine gemeinsame Zukunft planen können. Möchten beide keine Kinder ist auch alles schön und gut. Möchte jedoch einer ein Kind haben und der andere auf keinen Fall, dann wird es vermutlich zu Problemen kommen und man kann vorher schon abwägen ob man sich tatsächlich auf eine Beziehung einlassen sollte.

Das ist nämlich genau das was viele Paare nicht machen und sich dann wundern, dass ihre Beziehung nach dem Verfliegen der ersten Verliebtheitsgefühle auseinanderbricht, weil ihre Vorstellungen einfach nicht zusammen passen. Weil alle sich Hals über Kopf in Beziehungen stürzen und gar nicht gucken ob die andere Person auch wirklich zu ihnen passen würde, ähnliche Vorstellungen und Lebenseinstellungen hat und man sich auch nach der ersten Euphorie noch versteht.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Das ist auch verständlich, aber ist das jetzt individuell, oder doch irgendwas kollektives?
Ich denke es gibt viele Sachen die der Großteil der Menschheit von seinem Partner erwartet. Zum Beispiel Ehrlichkeit, Treue, Selbstständigkeit etc. Dann gibt es aber auch wieder Dinge, die sehr individuell sind wie zum Beispiel, dass einige auf blonde Menschen stehen, einige auf Brünette, manche stehen auf Asiatinnen usw. :)


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 15:46
Eine Frau, die ein bisschen Grips hat, sucht sich keinen sogenannten "Alphamann" aus.

Ein Alphamann ist immer auch mit einem Rudeltier vergleichbar, welches in der Natur zumindest Kämpfe und Auseinandersetzungen mit sich bringt. Ich lehne Partner ab, die mir sagen wollen wo es lang geht, die das größte Auto haben, den größten Freundeskreis, die markigsten Sprüche von sich geben und noch am besten aussehen. Möglicherweise geben sie dann noch mit ihrem Beruf an. Das ist alles alltagsuntauglich.

Es sind auch nicht die lebenserfahrenen Männer, die protzen. Die lebenserfahrenen backen immer kleine Brötchen und ziehen alle Eventualitäten in Betracht.

Man erkennt einen Mann, der seine Dinge beherrscht nicht an der Rolex, sondern an der Kommunikation, an Entgleisungen, Humor etc.. Die Rolex kann von einem Tag auf den anderen weg sein.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 15:51
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Natürlich ist man für den anderen da, kocht dann auch für den anderen, Wäscht mal seine Wäsche, hört sich die Sorgen und den Alltag des anderen an etc.
So muss das klingen. Also vom weiblichen Part. Gute Voraussetzungen, Ahri für eine lange glückliche Beziehung.

Denk aber noch an die Massagen, das Bett frisch beziehen, Staubsaugen, Haare schneiden. Fehlt noch was?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 15:52
@Aether

:P:

Rückenhaare rasieren könnte man noch mit dazu nehmen.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 15:56
Zitat von AetherAether schrieb:Fehlt noch was?
Vielleicht noch Windeln wechseln? Wenn der Mann schon das Bett nicht beziehen kann, dann ist´s mit dem selbstständigen Klogang auch nicht weit her.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 16:00
Nur weil man keinen Alpha möchte, muss das ja nicht bedeuten sozial am unteren Rand der gesellschaft vor sich hin zu tümpeln. Ziele können verschieden definiert sein, zudem ist nichts völlig statisch im Leben, denn das einzig Konstante im Leben ist der Wandel, die Veränderung!

Für mich ist genau das auch teil einer funktionierenden Partnerschaft, dass man aufeinander vertrauen kann, denn wie es womöglich noch kommt, das kann keiner sagen, zu viel angestrebtes Ansehen bringt auch jede Menga Arbeit mit sich, ob man da dann noch Zeit füreinander und miteinander hat, ob da Platz für ein gefühltes Wir ist, bzw bleibt?


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

22.09.2014 um 16:10
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Nur weil man keinen Alpha möchte, muss das ja nicht bedeuten sozial am unteren Rand der gesellschaft vor sich hin zu tümpeln
Ganz korrekt.

Der Pressesprecher eines Unternehmes muss vielleicht gut aussehen, oder der Typ aus der Marketingabteilung sollte nicht rumlaufen wie Godzilla.

Von meiner Berufserfahrung her kann ich sagen, das diejenigen, die sich nicht als Alphamännchen sehen und aufführen, sehr oft eine gut geführte Abteilung haben/hatten und noch öfter intelligent und umsichtig sind/waren, während Alphamännchen bei Widerständen einem sehr gerne das Messer in Rücken stechen. ( Da musstest du schon beim "Guten Morgen" sagen mit dem Rücken an der Wand schrabbeln um alles im Blickfeld zu haben :D ). Aber der wurde dann entsorgt. :) Das ging so schnell, so schnell konntest du keinen Wimperschlag machen. Deswegen sag ich ja, die Rolex kann sehr schnell verschwinden.


Anzeige

melden